Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht
Da ich fest davon überzeugt bin, dass dieses Gesuch nicht zu den Materielen Dingen gehört habe ich mal ein neues Thema eröffnet.

Meine Partybandformation sucht dringend eine neue Sängerin.
Am besten schon zu gestern.
Nein Spaß bei Seite.
Wir suchen zu sofort.
Wir sind gut gebucht und die nächsten Termine stehen ab April an.

Wer Bühnenerfahrung mitbringt und mit IN-EAR umgehen kann darf sich gern sofort melden.

Weitere Infos gern via CM.

Viele Grüße

Ven
Ich weiß nicht ob ich für euer Repertoire die geeignete Stimme habe... ich kann auch frühstens nächste Woche vorsingen weil ich krank bin, aber ich könnte einen youtube link anbieten?

Allerdings bin ich Altenpflegerin mit Wochenenddiensten.... also bin ich vielleicht nicht so toll geeignet....
???
Jetzt werde ich aus deinem Posting nicht ganz schlau.Möchtest du denn mal vorsingen oder teilst du uns mit,"ich wäre vielleicht eine Alternative aber....geht nicht"?

Viele Grüße und ein schönes WE

Ven
Seit ihr denn jedes Wochenende gebucht?

Und kannst du mir ein paar Beispiele aus dem Repertoire nennen?

Ich würde sehr gerne, aber ich bin wie gesagt krank, und leider nicht nur ein wenig erkältet. Ich hoffe, dass ich Ende der kommenden Woche wieder langsam mit dem Singen anfangen kann, gerade kann ich nichtmal sprechen.

Lg
Informationen
Wir sind rund 20 Mal im Jahr gebucht.
Auf den verschiedensten Veranstaltungen.
Unser Repertoire reicht von Andrea Berg bis Katy Perry und Lady Gaga.

Generell ist davon auszugehen, dass wir an 15 Wochenende Musik machen.
Um für unsere Formation in Frage zu kommen, sollte ein In-Ear vorhanden sein oder bereits einschlägige Erfahrung damit gesammelt worden sein. Ein eigenes Funkmicro ist weiterhin von Vorteil.

VG

Ven
Dann komme ich nicht in Frage, schade.

Viel Erfolg noch bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.