Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld - Bielefeld - 16.04.2011

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
ich habe immer ein komisches Gefühl, wenn sich Menschen zum Stammtisch anmelden, die weder ein Bild haben, noch geprüft sind und auch nur den Generatortext eingestellt haben.

Meine Erfahrung ist, dass sie meist eh nicht erscheinen!

Liebe Grüße Caro
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Geprüfte Mitglieder
Hallo in die Runde!

Von einer anderen Plattform haben wir die Erfahrung mitgenommen, dass sich immer sehr viele (nicht zahlende->ähnlich wie hier ungeprüfte Mitglieder) sich zu den Terminen angemeldet haben.

Diese sind dann aber nie erschienen und haben sich auch mal nicht abgemeldet!

Irgendwann hatten die Organisatoren keine Lust mehr (zu deutsch: "die Schnautze voll") und die gesamte Sache ist dann leider eingeschlafen.

Wir hoffen sehr stark, dass soetwas auf dieser Plattform nicht geschied.

Viele Grüße

TdG_Paar
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
...sich nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe schleichen dürfen, dann würd ich das selbe für die Stammis machen.

Wie sollen dann bitte Menschen die Gruppe näher kennenlernen, die noch KEINE Gruppenmitglieder sind? Da kann man nicht von geprüft zu ungeprüft unterscheiden!!!!
LoveFor2
Man kann die Gruppe kennenlernen indem man sich die Foren ansieht und liest. Haben schliesslich die meisten so gemacht. Wenn ich dann meine in die Gruppe zu wollen, spätestens dann lass ich mich prüfen...
Ich möchte ja dann die Zugangsvoraussetzungen erfüllen. Also warum dies nicht für die Stammis auch? Es handelt sich schliesslich nicht um eine Prüfung durch uns, sondern nur um die Echtheitsprüfung des JC.

Und wer kann heute nicht mal eben ein Bild von sich machen wo er/sie ein Foto hochhält?

Ausserdem sagten BeyondDreams und KeksPhotography schon einige sehr relevante Dinge zu diesem Thema.

Meine Eigene Meinung ist in einer Mischung aus den Kommentaren der beiden gut ausgedrückt worden.

Wenn man unbedingt zum Stammi will, kann man sich auch prüfen lassen, oder ne PN an den Veranstalter schreiben. So würd ich es machen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wenn man unbedingt zum Stammi will, kann man sich auch prüfen lassen, oder ne PN an den Veranstalter schreiben. So würd ich es machen.

Dann organisiere deinen Stammtisch so wie DU ihn gern hättest! *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
LoveFor2
Sir_Noctus will keinen Stammtisch organisieren. Er begrüßt und empfindet lediglich die Ansichten von BeyondDreams und Keks positiv .

Wir sind ebenfalls der Meinung, dass jemand, der ernsthaft an einem Stammi teilnehmen möchte, durchaus den kostenlosen Fakecheck durchführen lassen oder eben bei Anmeldung einem der Mods eine Notiz senden kann, warum er gerne inkognito bleiben möchte.

Ein wie von dir formulierter Kommentar in Richtung eines Users, der einfach nur seine Meinung kundtut, ist recht unproduktiv. *zwinker*

Nächtliche Grüße
die devotions *knuddel*
LoveFor2
Na dann erzähle mir doch mal warum du nur um dich beisst...

Ich finde deine Kommentare echt nervig und unangebracht.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****or2

Natürlich kann jeder unsere Gruppe als Forum auch ungeprüft kennenlernen, denn schließlich sind die meisten Threads öffentlich. Um aber unserer Gruppe beizutreten, ist - wie bei vielen anderen auch - die JC-Prüfung Voraussetzung. Diese Prüfung sollte, da sie ja sogar kostenlos ist, kein allzu großes Hindernis sein. Und sie signalisiert für mich doch ein etwas ernsthafteres Interesse am Joyclub und nicht nur am Thema Fi..... und Gucken.

Eigentlich ist es nur konsequent, diese Vorgehensweise auch auf die real stattfindenden Stammtische anzuwenden.

PS. Die zwei Herren, die ich deswegen angeschrieben habe, waren übrigens seit Wochen bzw. Tagen nicht mehr online. Soviel dazu!

Und jetzt

*zumthema*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Achtung Werbetrommel! *ggg*

Wo seid ihr denn alle? Keine Lust, keine Zeit?
***di Mann
272 Beiträge
Ich würd so gerne,
aber geht dieses WE am 16ten leider nicht, snüff *heul*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Sieht ja mal wieder sehr mau aus *snief*

Schaaaaaaaaaaadeeeeee *snief*
Habe mich gerade angemeldet!! Freue mich, auf einen netten Abend!

Ganz liebe Grüße sendet Andy
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Habe mich grade angemeldet
Hey Hallo Stammis,

ich habe mich auch grade angemeldet und freue mich euch kennen zu lernen.

LG
Christian
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich finde der Abend wird ein wenig herrenlastig. *zwinker* Will sich nicht doch noch die eine oder andere Quotenfrau dazu gesellen?

LG und ein *sonne* iges Wochenende
******ons Paar
5.654 Beiträge
Darf's
auch ein Quotenpaar sein - selbst wenn der prozentuale Herrenanteil dadurch nur geringfügig schrumpft?
Momentan bei uns allerdings noch unter Vorbehalt....

*sonne*
die devotions
********eams Frau
2.872 Beiträge
Na logisch, ohne euch würde mir doch glatt was fehlen. *zwinker*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Stand der Teilnehmer-Zahl?
Hallo in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen Stand der Teilnehmer abzufragen, da bei uns der weibliche Teil keinen allzu großen Wert legt auf eine hauptsächliche Herrenrunde?

Schon mal Danke für die Hilfe.

Tdg_Paar aus der Nähe von Bielefeld
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Die Teilnehmerliste siehst du hier:

Stammtisch Bielefeld

Aber wir sind ja auch da, also keine reine Männerrunde.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Bitte, bitte nicht absagen! Wäre doch doof, wenn wir noch weniger Frauen werden. *liebguck*

Und an alle Männer nochmal der Hinweis: Dies ist KEIN Baggerstammtisch, sondern einfach eine nette Runde zum Quatschen und Kennenlernen. Nur für den Fall, dass ihr falsche Vorstellungen habt.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Bei uns gilt bezüglich Frauen: Qualität statt Quanität *zwinker*

Man braucht doch nicht ein Dutzend Gesprächspartnerinnen um ein gutes und interessantes Gespräch zu führen. *g* *g* *g*
Also ich weiß, das es KEIN BAGGERSTAMMTISCH ist! Ich möchte einfach nur nette Leute kennenlernen, quatschen, und einen netten Abend verbringen!!
********eams Frau
2.872 Beiträge
@**ks

Geiles Statement. *top*

@**dy

Bei dir weiß ich das. Ich bin mir nur bei einigen anderen nicht sicher. *zwinker*
@BeyondDreams
Vielen Dank!

Ehrlich gesagt, bin ich mir bei den anderen auch nicht so ganz sicher!!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Andy ist doch kein Baggertyp *lach*

Nene - das wird schon lustig *g*
Hört auf, sonst werde ich gleich ROT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.