Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld - Bielefeld - 16.04.2011

*****aar Paar
1.735 Beiträge
@an die Stammtischleute
Hallo in die Runde,

ist doch klar, dass man als neues Paar ein wenig verwundert ist, wenn ein Termin für einen Stammtisch organisiert wird und kein weiteres Paar sich angemeldet hat.

Als weiblicher Teil hat man Sorgen, dass nur Männer erscheinen!

Als männlich Teil fragt man sich, was soll ich da?

Als Paar fragen wir uns - da wir gerne Paare kennen lernen wollen -, ob man die knappe Freizeit nicht besser nutzen soll und sich gleich direkt mit einem Paar verabredet?

Schlecht ist es immer für die Organisatoren. Sie machen sich - dankenswerter Weise - die Arbeit und investieren ihre Zeit mit dem Erfolg, dass die Sache u. U. baden geht.

Irgendwann meldet sich dann jemand mit der Frage, warum keine Stammtische mehr organisiert werden!!!!!!

Wir haben jetzt den "Schwarzen Peter", weil wir nicht mehr wissen, ob wir kommen werden oder nicht.

Blöde Geschichte!!!

Na ja, noch ist etwas Zeit zum Nachdenken.

Viele Grüße vom TdG_Paar
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Der Stammtisch als solcher ist ja nicht geplant, um ausschließlich sexuelle Kontakte kennen zu lernen.

Wir sind eine normale, regionale Gruppe in einem Sexforum und deswegen ist es meiner Meinung nach egal, ob ich mich nur mit Männern, nur mit Frauen oder mit Paaren unterhalte.

Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass ihr eure Freizeit nicht mit etwas verbringen wollt, was euch nicht das bringt, was ihr hier sucht.

Aber es wäre sehr schade, wenn ihr euch deswegen wieder abmelden würdet.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ KeksPhotography
uns ist volkommen klar, dass der Stammtsch nicht organsiert wird, um ausschließlich sexuelle Kontakte zu knüpfen.

So etwas ist auch gar nicht unser Ziel. Wir sind im Ürigen eher zu den Anfängern zu zählen und springen schon gar nicht von einem Bett zum anderen.

Nur wir suchen eben Paare, mit denen wir etwas gemeinsam unternehmen können; und das soll auf keinen Fall nur ....... sein.

So touren wir z. B. mit dem Motorrad gerne durch schöne Landschaften (der weibliche Teil ist nicht Selbsfarer) und gehen gerne in die Sauna, fahren Fahrrad usw.

Alle diese Dingen wollen wir halt vorrangig mit einem Paar zusammen machen. Sollte sich dabei etwas mehr ergeben, okay. Und wenn nicht, auch kein Problem.

So in etwa haben wir uns in unserem Profil auch - so glauben wir - dargestellt.

Mit dieser Zierichtung wird es aber bei dem jetzigen Stand zum Stammtsch am 16.04. 2011 etwas schwer?!?

Na, vielleicht kommen ja noch Anmeldungen von Paaren.

Viele Grüße

TdG_Paar
hmmm, ich würd mal sagen, wenn man sich hier ein klein wenig engagiert und auch zum stammi kommt, dann lernt man über die leute auch leute kennen.

wenn ihr eure freizeit so definiert das ihr euch nur mit anderen trefft um dates auszumachen, dann seid ihr vielleicht verkehrt und solltet gleich innen swingerclub gehen.

n stammi hat relativ viel mehr mit kontakte knüpfen und leute kennenlernen zu tun.

man kommt so auch in kontakt. zu eben solchen kontakten die ihr für die freizeitgestaltung sucht.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ sir_noctus
genau!

Kontakte wollen wir beim Stammtisch knüpfen, und dass möglichst mit Paaren.

Der Hinweis mit dem Treffen direkt mit einem anderen Paar bedeutet für uns nicht gleich, mit diesem auf der Matrtze zu landen.

Es sollte so verstanden werden, dass man z. B. ja auch auf eine Anzeige reagieren kann und direkt einen Termin mit einem anderen Paar für ein erstes Treffen macht.

Eure Interpretationen liegen zwar vielleicht auf der Hand, waren aber keinesfalls unsere Absicht!

Sorry, dass wir für ein Missverständis gesorgt haben.

Mit freundlchen Grüßen

TdG_Paar
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
TDG-Paar:

Dann schaltet doch vielleicht noch eine "Kontaktanzeige" oder ein Date, in dem ihr schreibt, dass ihr Paare sucht (für das, was ihr hier auch schon erläutert habt) und dass man sich ja am Stammtisch schonmal kennen lernen könnte.

So seid ihr in ungezwungener Athmosphäre und lernt vielleicht ein passendes Paar kennen.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Vielen Dank für die netten Tips.

Aber eine Anzeige aufgeben wollen wir nicht, darauf wären wir auch selber gekommen.

Die Frage ist jetzt nur, wie kann man sich vom Stammtisch wieder abmelden?

Grüße
*****r44 Mann
2 Beiträge
puuuuh
ganz schön kribbelig unser Treffen. Also als ich vom Stammtisch las, dachte ich:"oh, fein nette Leute und Gleichgesinnte treffen" und "klick" war ich angemeldet.

Jetzt hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich es getan habe. Ich glaub das Problem ist, dass wir uns noch nicht vertraut ist. Aber dafür ist ja der Abend.

Ich denke wer sich zum Treffen anmeldet, ist ein geselliger Mensch. Und so wie ihr hier schreibt seid ihr auch nett.

Darum freue ich mich ganz doll auf euch. Ein Prosit auf die Geselligkeit.
tdg_paar
abmelden geht wie das anmelden. selbe tasten.

hmmm, ich wär enttäuscht wennihr euch wieder abmeldet weil nicht genügend paare da sind. denn genau dieses vorgehen ist es was den stammtischen den garaus macht. kommt doch lieber einfach und schaut euch um. bei einem der nächsten treffen kämen dann sicherlich auch mal paare. aber wenn ihr dem nicht einmal die chance einräumt zu wachsen, dann solltet ihr vielleicht gar keine stammtische mehr besuchen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
tdg_paar
ist schon gestern aus der Gruppe ausgetreten
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Abmeldung
Leider ist mir am 16 etwas dazwischen gekommen - drum kann ich wahrscheinlich nicht, darum habe ich mich zum 16.04 abgemeldet.

Gruß
Christian
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, aber kann man nichts machen.
*******rund Paar
26 Beiträge
frauenquote
mal schauen, ob ich das zeitlich noch hinbekomme!!

@****_gt
wenn ich kann, kannst du dich hinter mir verstecken! smile
@weichesrund
Wieso sollte ich mich hinter Dir verstecken!! Ich würde mich freuen, wenn Du es einrichten könntest! Wegen der Frauenquote natürlich *zwinker*
******303 Mann
35 Beiträge
Stammi in Bielefeld
Auch ich würde gerne zum Stammi erscheinen, vielleicht sogar mit Partnerin, gibt es was dagegen einzuwenden?
LG
Michael
********eams Frau
2.872 Beiträge
Nein, warum sollte es? *g*

Einfach über den Link auf Seite 1 anmelden.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wir freuen uns über jedes Gesicht, welches wir Samstag betrachten durften *zwinker*
Ich werde auch eine eventuell eine Dame mitbringen, die LEIDER NOCH NICHT bei Joy regestriert ist!!

Freue mich schon auf Samstag!!
******303 Mann
35 Beiträge
Stammi
Also ich werde es versuchen. ich weiß noch nicht wie lange ich arbeiten muß. Sonst komme ich sehr gerne.

Danke für die Freundlichen Worte BeyondDream und KeksPhotography Ihr seit ja echt nett, wenn ich das mal so sagen darf! *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Eine rhetorische Frage xD
Welcher Frau darf man denn kein Kompliment machen? *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Stimmt! *ggg*

Und du kannst natürlich auch später kommen. Kein Problem. *zwinker*
@Keks
Keine Ahnung!!
ich schon wieder!
Leider hat meine begleitung nun wieder abgesagt! Traut sich scheinbar nicht! Schade!
Na, dann komme ich eben doch alleine!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
sich nicht trauen?
na, was denkt sie denn, was wir in einer öffentlichen Kneipe so treiben? *zwinker*

Nein, keine Bedenken - wir sind ein absolut zivilisierter Haufen, der sich zu benehmen weiß und auch sonst nicht sonderlich auffällt. Leute wie du und ich eben - an einem Tisch in netter Atmosphäre. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht klappt beim nächsten Mal die Überzeugungsarbeit besser *zwinker*

Bis denne
die devotions
@devotions
Ja, ich habe Ihr ja gesagt, das es einfach nur ein netter Abend zum kennenlernen ist, ohne das dort irgendwas passiert!!

Naja, kann man nichts machen!!
Ich werde auf jeden Fall dort sein, und darauf freue ich mich schon sehr!!

Werde nun mal zur Arbeit fahren! Lg sendet Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.