Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld - Bielefeld - 16.04.2011

******ons Paar
5.654 Beiträge
Wohlweislich
hatten wir uns nur vorbehaltlich gemeldet und nicht in die TN-Liste eingetragen. Da wir aktuell noch einiges um die Ohren haben - morgen steht z. B. noch ein Besichtigungstermin an - werden wir es leider nicht schaffen, beizeiten in Bielefeld zu sein. Und um 21 Uhr oder gar noch später werden wir uns auch nicht mehr auf den Weg machen, schließlich würden wir ja noch gut eine halbe Stunde fahren müssen.

Die meisten von euch sehen wir dann ja beim Stammi 40+ wieder.
Einen schönen Abend, habt Spaß miteinander. *smile*

LG
die devotions
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oooooch, schade *snief*

Aber ich kann's verstehen. Toi, toi, toi für die Besichtigung. *g*
JUHU
*freu* Heute ist STAMMTISCHDAY!!!!!! *freu2*
Ich wünsche euch viel spass dabei!!
********eams Frau
2.872 Beiträge
hallo eva, schade, dass du nicht dabei bist.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wie süß Andy sich freut *ggg*
@keks
was soll das denn heißen? Natürlich freue ich mich! Oder sollte ich mich ärgern!! Das schöne ist, ich habe langes WE! Muß Dienstag erst wieder arbeiten!! JUHU
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Weiß ich doch *zwinker*

Ja, aber ich finds süß wie du dich freust *ggg* Die ART wie du dich freust - nicht DASS du dich freust *lach*

Ich freu mich natürlich auch.

Vll find ich ja gleich noch hübsche Schuhe für heute Abend xD
@Keks
Ach so, OK!! Dann hab ich nix gesagt!!
Ich freue mich, unter netten Leuten zu sein! Ich kenne endlich zwei-drei nette Damen, und das freut mich! So langsam blühe ich auf, wo ich sonst so ein Angsthase war, und das freut mich selbst!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Dann hat der verbale Arschtritt letztens ja etwas gebracht *ggg*

Hast ja auch keinen Grund, ein Angsthase zu sein

wir sind alle gaaaanz lieb *engel*
Ja, scheind geholfen zu haben!!
Ich weiß, das Ihr alles nett seid! Ich bin nun mal ein ruhiger Typ, und irgendwie auch immer zurückhaltend!
Ich versuche ja schon, das zu ändern!!
das erste Stammi wo ich von dieser Gruppe war und es war echt Klasse mein besonderes Highlight war gewesen Keks kennengelernt zu haben *freu**freu**freu*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Und wärst nicht gekommen, wenn wir da gewesen wären! Wie arm lorddragon!!!!!
Wunderschönen Guten Morgen!

Der Stammtisch gestern Abend war wi ich finde, sehr Erfolgreich! Es waren zwar nicht sehr viele Leute da, aber es war ein sehr schöner und lustiger Abend in kleiner Runde!

Vielen Dank an BeyondDreams, für die Organisation, hast Du super gemacht!

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch!

Wünsche euch einen schönen, sönnigen Sonntag! Genießt das schöne Wetter!

Ganz liebe Grüße in die Runde!!

ANDY
********eams Frau
2.872 Beiträge
@lovefor2
Und wie arm, hier so etwas zu posten!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Es war ein seeeehr schöner Stammtisch *g*

Wir waren eine tolle, kleine Runde und haben viel gelacht!

Thema Qualität statt Quantität *zwinker*

Vielen Dank an Alexa, dass du uns diesen Abend organisiert hast und lieben Dank an die Gäste, mit denen ich so viel Spaß hatte *g*

Danke Rene *zwinker* Ich bin immer noch rot von deinen ganzen Komplimenten *baeh*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Heute morgen hatte ich ja nur kurz Zeit zu posten , aber nun noch einmal. Vielen Dank an alle, die da waren und mich überzeugt haben, dass es doch Sinn macht, einen Stammtisch U40 zu veranstalten. *g*

Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal noch mehr Menschen dazu stoßen und werde auch die Location noch einmal überdenken. Denn ich fand es gestern dort eher suboptimal. Trotzdem hatte ich viel Spaß und ich hoffe, ihr auch. Ich freue mich auf's nächste Mal.

und @*****or2

Wenn du/ihr Probleme mit irgendjemandem habt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das unter euch ausmacht. Denn das gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum. Was privat ist, sollte auch privat bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.