Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld - Bielefeld - 16.04.2011

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bielefeld - Bielefeld - 16.04.2011
Stammtisch Bielefeld
Für Junge, Alte, Dicke, Dünne, Newbies, alte Hasen, Singles und Paare und für dich/euch!

Bielefeld, Nordrhein Westfalen
16.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch Bielefeld

Stammtisch für alle Joyler aus Bielefeld, OWL und dem Rest der Republik

Wir treffen uns zum Essen und Trinken, Quatschen und Spaß haben.

No Schweinkram! Außer Schnitzel auf Toast ; )

Wer Lust hat, einfach mal einen Haufen nette Leute kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

P.S. Auch Nicht-Gruppenmitglieder sind herzlich eingeladen! Ihr solltet allerdings "Geprüftes Mitglied" in eurem Profil stehen haben oder vorher Rücksprache mit mir halten. Lieben Dank.
Hmpf....immer Daten, an denen ich auf einem Konzert bin....naja, irgendwann klappt es bestimmt wieder *g*
Das ist cool *g*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Freuen uns schon!
Haben den 16.04.2011 im Kalender eingetragen und freuen uns schon darauf, neue Leute kennen zu lernen.

Und das alles auf neutralem Boden ohne Verpflichtungen.

Als Neue in der Runde finden wir so einen Stammtisch super gut.

Viele Grüße

TdG_Paar
********_OWL Mann
381 Beiträge
16.04.
da bin ich auch auf nen Konzert.....
schlechtes timing *snief*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Irgendwo wird immer irgendein Konzert stattfinden...

Ich denke, bei 6 Wochen Vorlaufzeit sollte man sich einen Termin schon nehmen können, wenn man jetzt nicht grad besondere Ereignisse oder Kinderwochenenden hat.
Ich werde mal versuchen, mir den Termin freizuhalten!! Bisher ist da noch nichts! Ich hoffe, das ich es hinbekomme, um auch mal wieder unter nette Leute zu kommen, und nette Kontakte zu knüpfen!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Bring deine Frau auch gleich mit Andy! *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über jeden, der kommen mag. *g*

Bitte vergesst das Anmelden nicht! *zwinker*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Anmelden?
Sind noch neu hier und ein bisschen dumm!

Brauchen etwas Nachhilfe, wie dass mit dm Anmelden geht.

Kommen ja aus Bielefeld und bitte so wie Dr. Oetker es macht:

Man nehme .....

Lieben Gruß

TdG_Paar
@LoveFor2
Würde ich gerne machen! Müssen wir nur einen Babysitter finden, für unsere beiden Monster!!!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Du klickst auf Stammtisch Bielefeld und gehst auf "Anmeldung und Preise" und klickst dann auf "Ja, ich möchte auf die Gästeliste" *g*
*******rund Paar
26 Beiträge
hallo andy_gt!

ist bei uns ein kinderwochenende, kann also euer babysitter sein. lächel

@ all!!!!

leider ein kinderwochenende
Hi.

Ich möchte gern kommen und werde mich auch jetzt anmelden. Leider muss ich jedoch sagen das ich dann eventuell nicht erscheinen könnte...

Ich hoffe das da alles klappt und ich kommen kann.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@weichesrund
Schade, dass ihr beide ein Kinderwochenende am 16.04.2011 habt.
Wäre recht einfach gewesen, sich so auch mal zu treffen!

Wir haben uns aus Neugierde mal angemeldet. Sind sehr gespannt auf das, was wir antreffen werden, auf die Leute, die Gespräche usw.

Ist halt alles noch neu für uns!

TdG_Paar
********eams Frau
2.872 Beiträge
An alle noch Unsicheren und Unschlüssigen:

Ihr braucht keine Angst haben, irgendwie geoutet zu werden. Erstens sind wir ein sehr netter Haufen *zwinker* und zweitens sieht man dem Stammtisch von außen nicht an, zu welcher Gruppe er gehört und wir werden auch keine JC-Fähnchen oder ähnliches aufstellen.

Also traut euch ruhig. *g*
Hallo!

Also wir werden nicht zusammen erscheinen! Danke für das Babysitting angebot, aber wir kennen uns noch gar nicht und ich gebe meinen kleinen Sohn noch nicht ab.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal ja! Und bis dahin kommt einfach Andy zum Stammi!

LG Eva
*******rund Paar
26 Beiträge
war nur lieb gemeint
@****gt

kann sehr gut verstehen, das du das noch nicht machst, und das wir uns dafür erst kennenlernen sollten und das auch über längere zeit.

schade, das wir an dem termin nicht können.

hätten sonst gern teilgenommen.
Hallo liebe Liebenden. Leider ist heute meine Teilnahme am Stammi gekippt worden. ich darf das gesamte betreffende Wochenende in einem kleinen Kaff bei Osnabrück in der Gegend herumgammeln.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe immer ein komisches Gefühl, wenn sich Menschen zum Stammtisch anmelden, die weder ein Bild haben, noch geprüft sind und auch nur den Generatortext eingestellt haben. Ich würde das gern mit euch diskutieren.

Grüssle *g*
BeyondDreams
Ich bin durch einige Erfahrungen bei anderen Seiten und Personenkreisen vorsichtig geworden.

Es gibt zwar durchaus einige Personen, die im Netz unerkannt ihren Neigungen nachgehen möchten, aber dagegen halten auch einige die nur Unfug treiben.

Da die Möglichkeit besteht, hier einen kostenfreien Fakecheck zu machen, sollte man m.M.n. darauf bestehen und in den Gruppentext schon einfügen, dass sich in der Gruppe nur anmelden kann, wer geprüft wurde. Das wäre, denke ich, nicht zu viel verlangt. Schliesslich werden die Prüfbilder auch nicht veröffentlicht.
********eams Frau
2.872 Beiträge
@**r noctus

Also die Gruppe ist schon so eingerichtet, dass nur geprüfte Mitglieder aufgenommen werden. Aber mir ging es um die Real stattfindenden Stammtische, die bislang allen offen stehen, auch Nicht-Gruppenmitgliedern.

Sollten hier evtl. auch nur geprüfte Mitglieder teilnehmen dürfen?
Wenn...
sich nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe schleichen dürfen, dann würd ich das selbe für die Stammis machen.

Falls du es jedoch offen halten willst, sollten die Leute dir eine PN vorher schreiben müssen wenn es so nichtssagend generierte Profile sind.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Da hast du Recht.

Man kann das sicher nicht pauschal sagen, aber wer sich nicht die Mühe macht, sich zu prüfen oder einen eigenen Text zu schreiben, wird sich wohl auch nicht die Zeit und Mühe auf sich nehmen, zu einem Stammtisch zu erscheinen.

Andererseits gibt es natürlich auch einige Menschen, die hauptsächlich im RealLife agieren und sich vll weniger Mühe für die Onlineprofile geben und dafür dann aber die realen Termine wahrnehmen...
jepp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.