Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talentangebote

Ok versuche es jetzt auch mal
iphone Reparaturen ( Display Bruch und so )
Samsung Reparaturen ( wie beim Iphone )
Reparaturen von Maschinen
Schränke aufbauen
Drehen/ Fräsen / Schweißen
3D Drucken
*******0_ni Mann
25 Beiträge
Handwerklich begabt
würde ich das mal nennen
Sei es Elektrik im haushalt (etwas anschliessen, verlegen, prüfen)
grobe arbeit aller art (gebt mir ne brechstange und das haus ist in 10 minuten weg *zwinker* )
malern...
ich habe mir in vielen bereichen etwas abgucken können...

zu dem Kann ich eure Partys, welcher art auch immer, bereichern...
Ich bin Feuerkünstler und trette auch auf.
Feuer spucken, schlucken. jonglage in mehreren Variationen.
Das darf ich euch anbieten.
Reparatur an Fahrzeugen
Auch das ist ein Talent, das Ich gerne anbieten möchte.
Wenn z.B. diverse Verschleißteile am Auto ausgetauscht werden müssen , oder dein/ euer Auto muß zum Tüv dann kann Ich da schon einiges machen.
Wer also Bedarf hat darf sich gerne per Mail bei mir melden.
Gruß Scheppertonne
***te Mann
628 Beiträge
Elektroarbeiten
Herd Anschliessen, Lampen aufhängen, Steckdosen/Schalter reparieren/austauschen, kleine Reparaturen an Elektrogeräten, SAT-Schüssel ausrichten mit Meßgerät, Fehlersuche in Elektroanlagen...

... eigentlich alles was mit Elektroarbeiten zu tun hat, bin Fachmann (Elektromeister)...
******elf Mann
27 Beiträge
Ich habe auch das ein oder andere Talent was ich hier anpreisen möchte *zwinker*
Und wer weiß vielleicht gibt es ja auch jemanden der es gebrauchen kann.

Reparatur von Handys und Smartphones und Tablets... (Kann keine Wunder vollbringen aber ich habe 10 Jahre in einer reparatur Werkstatt für solche gearbeitet.)

Reparatur und Wartung von PCs und Laptops (Viren entfernen, Betriebssystem Installation, Hardware austauschen.... oder nur ein Frühjahrsputz)

Fotos oder vielleicht auch Videos gefällig (als Hobby Fotograf fehlt mir zwar noch Erfahrung aber mein bestes geben ich trotzdem *zwinker* )

So das wäre es erstmal.... Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und warte auf eure Mails *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.