Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talentangebote

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talentangebote
Hier bitte beschreiben, was für Talente ihr zur Verfügung stellen könnt und wollt. *zwinker*

z.B. Heimwerken, Steuererklärung, Catering, Musik, und ... und ... und... und ... und ... und... und ... und ... und...
******ons Paar
5.654 Beiträge
Super!
...dann werde ich doch gleich noch mal meinen Text aus der "Tauschbörse" hierher kopieren *ja*

Also, ich kann Schreibarbeiten jeglicher Art übernehmen, bis zu einem gewissen Grad auch englische Korrespondenz,
Werbeflyer / Visitenkarten / Plakate / Präsentationen / CDs/DVDs / Homepages erstellen,
Bilder bearbeiten, Fragen rund um ein bestimmtes Bildbearbeitungsprogramm *zwinker* beantworten,
als Ernährungswissenschaftlerin fachlich fundiert zum Thema Ernährung informieren,
kochen, frisches Vollwertbrot und Kuchen backen oder handgemachte Nudeln, Brotaufstriche, Pralinen und andere kleine Köstlichkeiten herstellen (besonders begehrt ist alljährlich im Frühjahr mein frisches Bärlauch-Pesto *schleck*) .
Mr. devotions mixt hervorragende Cocktails *cocktail* (z. B. als Partygag)
Eventuell wäre auch Haustiere / Zimmerpflanzen / Balkonblumen betreuen oder Wäsche waschen denkbar *lol*, allerdings wegen unserer Entfernung zu Bielefeld eher ungünstig.
Sicher fällt mir noch mehr ein, alles eine Frage der Vereinbarung. *ja*

Mr. devotions könnte bei Bedarf ebenfalls einiges beitragen bzw. mit anpacken (was aber im Einzelfall mit ihm persönlich zu besprechen ist).

So, mal sehen, was die anderen zu bieten haben...

LG
die Lady der devotions
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich fand den ersten thread ja schon klasse *ggg*
dann will ich auch mal... stichpunktartig.... ich glaub ich übersichtlicher

kochen
backen
gestalterische tätigkeiten ( karten,flyer, poster, visitenkarten ect)
photoshop hilfe, fragen beantworten, bilder bearbeiten
illustrator ( für poster, vektorgrafiken sonstiges... s. photoshop)
mediendesign (homepage designen, grundstruktur entwickeln oder auch programmieren )
fotos ( ich fotografiere sehr gern ^^)
IT (bei problemen mitm pc, laptop ect kann ich auch gerne helfen. ich hab meine 1. ausbildung in dem bereich gemacht)
malen/zeichnen
näharbeiten (hosen umnähen, flicken, knöpfchen annähen oder andere ausbesserungsarbeiten)
haustiersitten (ich bin mega tierlieb ^^)
wäsche waschen, bügeln, falten
fenster putzen ( ich LIEBE fenster putzen *ggg* )
visaarbeiten ( schminken schminken schminken)

ich glaub das wars im grunde ö.ö
******ons Paar
5.654 Beiträge
Fenster putzen
*umpf* hasse ich. Wäre also passend.
Da ich aber meine zweite Ausbildung im gleichen Beruf gemacht habe *ggg* und auch sonst alles biete, was du selber machst, fällt mir gerade nichts ein, womit ich dich zum Fensterfrühjahrsputz locken könnte... *floet*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man fensterputzen nicht leiden kann...
mit dem flitsche-teil ist es doch das geilste *lach*

(jaaa... die mietze ist leicht zu begeistern *ggg* )

ich schreibe z.b. nicht so gerne... ich wüsste aber aktuell nicht, was da bei mir gemacht werden müsste *ggg*
talent Angebote
Fenster reinigen, Tiersitting, einache Näh/Reperaturarbeiten, leichte Gartenarbeit.
******aga Frau
4.722 Beiträge
kann leichte Renovierungsarbeiten annehmen, wenn diese nicht mit meinen Klausuren und meinem Schrebergartenaufgaben kollidieren - das müsste dann eben im Einzelfall per IGM abgestimmt werden.
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Ich kann nix - außer etwas mit dem Mac umgehen
Wer also ein Problem hat, rund um Apple und Mac, kann mir gern mal schreiben... Nein, PC´s gehören da nicht zu! XD
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ok... wenn man es so einstuft....
bei macs kann ich auch helfen xD nicht nur bei pc´s
*********81_nw Mann
23 Beiträge
und ich kann..
biete gerne meine hilfe rund um's fahrrad an (kauf, reparatur, beratung, reparatur etc)
ansonsten helfe ich gerne wo man kann (vom garten bis hin zum haus, über copmuter problem bis hin zum online shop. und wer nen hobby sucht, dem helfe ich gerne auch beim modellbau arbeiten (ferngesteuertes bevorzugt)
einziges manko bei mir, ist das man mich abhohlen muß!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ziemlich talentlos, aber...
...total begeisterungsfähig *zwinker*

"Von allem ein bisschen, aber nichts richtig" *lol*

Ich kann leider nichts auflisten, weil ich total untalentiert bin *g*

Aber ich kann gut zuhören und meinen Senf dazugeben,
versuche mich sehr gern im Kuchenbacken (wenns nicht grad wieder 32° in meiner Wohnung sind, sieht die Prinzessinnentorte auch sicher besser aus *lach*)
Texte schreiben / umschreiben / Korrektur lesen
MakeUps verschiedener Art (Tages, Abend, Shootingmakeup)
und auch entsprechende Tipps für den eigenen Hausgebrauch
Fotografieren
leichte Bilderretusche

Ich bin noch dabei sehr sehr viel zu lernen *g*
Meine erste Ausbildung hat mir leider hinsichtlich solchen Dingen nichts gebracht, aber ich bin für alles begeisterungsfähig.

Also falls mal jemand "einfach Hilfe" braucht *zwinker*
Ob es ein Talent ist ??? :-))))
Ich bin in der IT Branche tätig. Arbeite hauptsächlich mit Unix kann aber auch bei Windows und PC Problemen helfen. Leider aber nicht auf einem Mac. Das würd mich mal intressieren.

Handwerklich klappt bei mir eigentlich auch vieles. Fragt mich einfach , vielleicht kann ich ja helfen.

Sonnige Grüße aus dem Hohen Norden
Ohlson
******BBW Frau
2.141 Beiträge
bei mir ist noch was dazu gekommen ^^

ich kann nu auch künstliche nägel machen ( also gel-nägel)
weil ich mir ein super tolles nagel-mach-set angeschafft habe *ggg*

passend dazu hab ich ne menge zeug zum verzieren und viele viele verschiedene farben und möglichkeiten

ich bin ja ne kleine kreative künstlering ^^ da passt das ja super!

also wer daran interessiert ist, einfach bescheid geben ^.^

lg
Oh
gut zu wissen, das es hier so viele talentierte Menschen gibt *g* .
Wenn ich mal wieder ein Bild aufhängen muss/möchte schau ich hier nach, wer mir dabei helfen kann.
Oder gibts hier auch eine Seite mit Gesuchen?
Ich krieg zum Beispiel das mit dem Insekterschutz an den Balkontüren nicht hin *snief* .
lg
hanna
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guck einfach mal hier http://bielefeld.joyclub.de/forum/b3993.talente_tauschboerse.html *zwinker*
...
ja..danke schön
lg;-)
Talent ... müsst Ihr entscheiden
Nun, dann möchte ich auch mal einige Talente aufführen:

• erotische Massagen (bis zu 2 Stunden)
• Küchenmontagen

... und mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Falls Bedarf besteht, einfach melden.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Küchenmontage
werden wir in mehr oder weniger absehbarer Zeit sicher gut gebrauchen können *ja*

Und welches Talent such(s)t du/ihr?
Nun, ich lasse mich da überraschen und bin sehr flexibel*g**g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
uh ja.... küchenmontage.... vor allem bei umzügen sehr gefragt ^^
******boy Mann
4 Beiträge
Kann gerne meine dienste als babysitter anbieten im raum bi brackwede und umgebung. Bin eigentlich flexibel wenn es nicht mit klausuren oder dem nebenjob kolidiert. Preise sind verhandelbar, und nachtschichten sind auch möglich =)
Um kurz das kleine klischee mann-kind vorabzunehmen =D hab ein jahr praktikum im kindergarten gemacht und absolviere momentan mein fachabi im gesundheit und sozialwesen =P
Bei intresse infach melden =)
Talent oder nicht.....
man kann und macht ja schon viel, aber vorallem

mache euch gern die Gel Nägel bei mir zu hause. (Hpmepageadresse kanns geben per Mail)

Und ich bin seit kurzem Tupperberaterin....
Interesse an einer Tupper-Party oder einen Job?

Auch Sammelbestellungen und Umtausch nehm ich gerne entgegen.

Beschenkt werden kann jeder.....schreibt mir und ich geb euch nähere Infos.

Würde mich freuen.

LG
Daniela
Meine Talente: Fotografie, Möbelrücken, Lampen und Bilder ..
Hallo sagt otter1966 aus Minden-Lübbecke!
Wenn Ihr Hilfe braucht beim Möbelrücken (Umzug oder Renovieren) dürft Ihr gerne anfragen.
Einen LKW habe ich nicht!
Wände streichen, Möbel lackieren kann ich - tapezieren sollte niemand von mir verlangen, es sei denn Du liebst das Chaos ...
Ich kann auch Lampen montieren und Bilder aufhängen, Geschirrspüler anschliessen, Fernsehgeräte mit Sat, Kabel etc. anschliessen und ich kenne mich ein bischen mit Computern aus.
Ach ja, neben der Fotografie kann ich auch Eure Pics am PC bearbeiten.
Wer jemanden braucht der einfach nur zuhört, zuschaut oder der einfach nur da ist weils zu zweit (zu dritt, ... ) angenehmer ist darf auch gerne anfragen.

Ich suche eine Friseurin für kopf und manchmal auch für den Bart!

Mein Rücken und Nacken schreien nach Massagen!

Meine Kamera will Frauen und Paare sehen!

Na jetzt bin ich aber mal gespannt!
otter1966 aus Minden-Lübbecke
******ons Paar
5.654 Beiträge
Gerade wollte ich fragen
was denn mit denen ist, die zwar Möbelrücken gebrauchen könnten, aber ihre Kameras und deren Bearbeitung selbst beherrschen? Doch dann fiel mir a) meine falsche logische Folge auf und b) las ich zum Glück weiter....
also: als Gegenleistung zu der einen oder anderen Hilfestellung (die wir zwar in absehbarer Zeit, aktuell allerdings nicht) gebrauchen könnten, würden wir sicher gern deine Kamera befriedigen *smile*

LG
die devotions
@ devotions
Danke für Euer interesse, devotions!
Ja, Bildbearbeitung und Fotografieren könnt Ihr - das sieht man in Eurer Profilgalerie!
Ich bin gerne bereit mit Euch mal was fotografisches zusammen zu machen.
Ist bestimmt sehr interessant und wir können uns gegenseitig Tips geben.
Auf jeden Fall ist es nett seine "Nachbarn" mal kennen zu lernen!
lg
otter1966
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.