Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talentgesuche

********eTze Frau
2.066 Beiträge
hintergrundsystem montieren
ich suche einen guten handwerker!

es ist wirklich sehr wichtig... ich möchte das nicht selbst anbringen, weil ich angst hab, dass es irgendwann wieder abfallen könnte ( wie es ja selbst bei den gardinen schon passiert ist)
dafür war das komplette hintergrundsystem zu teuer *ggg* (es wiegt so 10-15kg) anbringen ist simple... aber es muss halten.

perfekt wäre es, wenn der- oder diejenige schon passendes werkzeug hätte.
gegen ende august soll es angebracht werden, damit ich damit auch so schnell wie möglich arbeiten kann .

in bad salzuflen.
bitte bitte privat melden!
da kann man auch gleich eine entschädigung besprechen (bezahlung, gegenleistung..., wie auch immer)

lg *katze*
@dacapo hinterachse
Wenn es immer lauter wird und die Radnabe warm wird, dann sind es die Radlager. Ich würde das schnellstmöglich reparieren. Hatte ich bei meinem Auto auch letztes Jahr.
Hoffe das ich Dir helfen konnte.
@nana_nw Wespen
Da musst Du der Feuerwehr Bescheid geben, die kümmern sich drum. Nicht selbst machen, Wespen stehen unter Artenschutz.
****ero Frau
6.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stühle...
gerne möchte ich meine Stühle neu beziehen! Stoff u Akkuschrauber u Tacker sind vorhanden. Sitzfläche läßt sich problemlos abnehmen, aber mit der Lehne ist es schwierig! Ich krieg's nicht hin *snief* Stühle sind aus Holz u Stahlrohr...
Ob ich hier wohl Hilfe bekommen kann?
@ ferrero69
Ich habe unsere Küchestühle neu bezogen und bin auch sonst nicht ungeschickt.
Wenn Du möchtest sehe ich mir die Stühle einmal an und helfe gerne.
Tausche Ayurveda Massage gegen Rückmassage
Ach ja, ehe ich es vergesse .....

Ich selbst habe öfter Probleme mit dem Rücken und würde mich über eine Massage freuen, leider habe ich aber niemanden der gerne massiert.
Daher tausche ich hier eine angenehm sanfte Ayurveda Massage nach Wunsch gegen eine Rückenmassage für mich.

Vielleicht findet sich ja jemand der auch so gerne massiert wie ich?
Suche im Raum Bielefeld jemanden, der sich mit Elektro-Installationen auskennt, bzw. mir eine Telefondose neu anschließen kann.

Vielleicht kann ja jemand helfen.
*****o84 Mann
146 Beiträge
Sporttrainer gesucht.
Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen muss ich zeitnah das deutsche Sportabzeichen ablegen bzw vorweisen.
Leider sind alle Abnahmetermine bereits vorbei und beginne erst im Frühjahr wieder.

Gibt es hier jemand der die lizenz hat es abzunehmen und würde sich mal mit mir zusammentun? Bräuchte es recht drigen.

Schonmal Danke
Dacapo84
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

gibt es zufällig jemanden in der Gruppe, der eine H0-Lok reparieren kann? Unten an den Rädern haben sich zwei kleine Kabel gelöst und die Kontaktplatte hat sich vom Rest der Lok getrennt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Statiker anwesend?
Hallöchen,

kennt sich jemand mit der Statik von Massivholz-Häusern aus und kann mir mal eine Auskunft zum Versetzen von Türen geben?

LG
Lady d.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Viele fleißige Hände gesucht
ab ca. März suchen wir nette Helfer, die uns zuverlässig bei Renovierungsarbeiten (Fliesen, Elektro, ggf. Sanitär und Küchenumbau, kleine Pflaster- und Mauerarbeiten) und später auch beim Umzug behilflich sein können. Einsatzort ist ca. 35 km von Bielefeld entfernt. Näheres, auch zum "Tauschwert", bitte der PN.

@********eams: du wolltest uns doch noch zu vorhergehendem Gesuch eine Telefonnummer schicken.. *floet*

Liebe Grüße
die devotions
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
IT-mensch gesucht!
hilfe ! *hilfe* *panik*
also... wie ich es schon ahnte, vorhin ist meine netzteilbuchse vom asus notebook durchgebrannt.... (ich habe einen asus x53s) und bald ist mein akku leer....
(wenn ich ihn einschicken lasse, bleibt er wieder mindestens 4 wochen weg... mein laptop musste damals schon 1x deswegen repariert werden und 4 wochen sind mir für so eine kleinigkeit viel zu lange)

ich suche wirklich sehr dringend jemanden, der sich mit der hardware auskennt und auch in der lage ist, das zu reparieren

selbst würde ich schon sagen, dass ich mich was das angeht halbwegs auskenne, bei reparatuern bin ich mir aber sehr unsicher, deswegen suche ich jemanden, der sich das zutraut und auch kann.
(austauschen, löten.... bla)

revangiere mich sehr gerne irgendwie. bitte schreibt mir, oder gebt hier bescheid.
ich bin echt in not... ohne laptop bin ich aufgeschmissen und kann einen großteil meiner arbeit nicht nachgehen...
*anbet*

DANKE
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
bring ihn doch einfach zu nem radio- und fernsehtechniker vor ort, die können mit elektronik umgehen und löten dir vermutlich recht unproblematisch ne neue buchse ein.

in den meisten "it-läden" sind entweder ungelernte, oder man bedient keine privatkunden - wobei es da auch durchaus löbliche ausnahmen gibt! (ich kenne mich diesbezüglich aber in bielefeld nicht aus)
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
radio- und fernsehtechnike wäre ein tipp. danke
wobei ein mainboard viel viel anfälliger ist, als das innere eines radios

ich hoffe, dass ich hier wen finde, wenn nicht, muss ich den laptop einschicken lassen. ist ja noch garantie drauf. aber die 4-12 wochen wartezeit sind halt viel zu viel.
da könnte ich mir gleich einen neuen laptop oder rechner kaufen
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
******BBW:
wobei ein mainboard viel viel anfälliger ist, als das innere eines radios
da vertust du dich. öffne mal einen neuen fernseher mit smart-tv-funktionen, da ist auch nix anderes drin als in nem pc. *zwinker*

jedenfalls haben die jungs normalerweise die passende übung und auch die nötigen ersatzteile vorrätig.
Ich suche
einen Elektriker. Bin umgezogen und suche jemanden der mir eine neue Steckdose in der Küche anschliessen kann.
***di Mann
272 Beiträge
Ich suche
jemanden der Schweißen kann, vieleicht mit mobilen Schweißgerät, für Rerparaturarbeiten an einer Kutsche,
mit kreatieven Touch!
Natürlich gerne gegen Rechnung, oder Reitstunden, Kutschefahren, oder ab in die Kneipe! Und andere Gefälligkeiten
Andere Vorschläge sind erwünscht *smile* *spitze*
Grüße, Stefan
Einsatzort wäre in Steinhagen!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Suche Fahrradschrauber
Ich will mein Fahrrad frühlingsfit machen und suche jemanden, der mir ein paar Dinge, wie Bremsen ersetzen und einstellen sowie Nabenschaltung justieren zeigt.

Im Gegenzug könnte ich kochen, lektorieren, Lampen anschließen, Tapezieren helfen, oder ... oder ... *zaubertrank*

Notfalls gibt es auch Bares. *zwinker*
Re:
Meld dich mal per PN!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ein paar Steine...
Ich suche dringend und sehr sehr kurzfristig jemanden, der mir eine Durchreiche etwas höher bauen kann. Breite ist 1,30 m, es sollten etwa 30 cm dazukommen - also vielleicht ein oder zwei Steinreihen, die aufzumauern wären. Ganz toll wäre es, wenn derjenige es auch gleich verputzen könnte. Die Baustelle ist ca. 35 km nordöstlich von BI *liebguck*
Total verspannt!
Ich suche jemanden der/die mir mal ordentlich den Rücken und Nacken durchknetet. Bin seit Sonntag total verspannt und brauche 'ne gute Massage. Im Gegenzug wird euer Zweirad für den Sommer flott gemacht.
******ons Paar
5.654 Beiträge
so ein Mist, dass ich nicht massieren kann *snief* Meine alte zweirädrige Lady bräuchte etwas Frühjahrspflege, da ich bisher aus wichtigen Gründen noch nicht dazu gekommen bin, mich um sie zu kümmern...

aber... uppps... hab mal in deinem Profil geschnüffelt: du kümmerst dich eher um die nicht motorisierten Zweiräder, wie mir scheint *schiefguck*
Re:
Kümmer mich um alle Zweiräder, ob mit oder ohne Motor. *zwinker*
Rasenmäher Instandsetzung
Hallo,

unser Rasenmäher hat nach dem Winter den Geist aufgegeben.
Wir suchen Jemanden, der das gute Stück wieder Instandsetzen kann.

Wir bieten gerne dafür gemeinsame Aktivitäten, Essen, Kino, aber auch eine entgeltliche Entlohnung ist denkbar.
Eigentlich ist der Gegenwert in allen Sachen verhandelbar.

Wir freuen uns auf eine Antwort.

LG

Del und Noel
********eams Frau
2.872 Beiträge
Motor- oder Elektromäher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.