Suche WaschmaschinenreparateurIn
Ihr Lieben,
leider ist meine AEG Lavamat Waschmaschine vor 3 Tagen kaputt gegangen. Kurz vor Waschgangende gab es einen Kurzschluss, der die Sicherung im Stromkasten der Wohnung rausfliegen lies. Es ist unklar ob der Kurzschluss durch die WaMa versucht wurde. Nachdem ich den Sicherungsschalter wieder umlegte ging die Waschmaschine an, leider piept sie aber nur noch und zeigt den Fehlercode "E50" an.
Ich versuchte den Fehlercode zurückzusetzen. Dabei erschien der Fehlercode "E51". Der Code lässt sich zwar löschen, leider funktionieren die Waschgänge aber nach wie vor nicht, sondern es wird "e50" angezeigt und gepiept.
Die Maschine hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Der Reparaturservice möchte 150€ (Ferndiagnose) und das ist für eine Studentin wie mich ganz schön viel cash. Es wäre total toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Materialkosten und Materialbeschaffung etc würde ich selbstverständlich übernehmen. Auch online-Tipps könnten mir weiterhelfen.
Über eine entsprechende Gegenleistung oder einen Tausch können wir gern verhandeln (nein damit ich nicht Sex während des Schleuderganges).
Ich danke euch für eure Hilfe.
Mila