Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talentgesuche

Rasenmäher Benzin
Hallo, es handelt sich um einen Honda Benzinmäher.

LG

Del und Noel
Hallo
ich suche jemanden, der Küchen einbauen/umbauen kann.
Über die Bezahlung würde ich dann mit dem/derjenigen vor Ort sprechen.
****_5 Mann
141 Beiträge
DoRi_5 zieht um und...
*geheimtipp*

... wir brauchen dringend *hilfe*

Wer kann uns am 12. April beim Schleppen helfen?

Ein spontanes und privates Joyler-Treffen ist die Idee. Wir würden Euch mit Snacks *eis* und Getränken *bier* versorgen und alle könnten mal wieder mit neuen Leuten ins Gespräch kommen. *blabla*

Es geht von der ersten in die dritte Etage, *ko* wobei es im selben Haus ist.
Eine super Stimmung *troet* (trotz der schweißtreibenden Arbeit) ist bestimmt gegeben, wenn unsere Helfer wie auch wir zum Lachen nicht in den Keller gehen.

Die Adresse gibt es per PN, versteht sich... *zwinker*

Wir freuen uns,

liebe Grüße

Katja und Alf
****r40 Mann
15 Beiträge
Profilfotos
Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben,wo man(n) schoene Profilfotos machen lassen kann? Gerne auch etwas erotischer....vielen Dank schonmal!
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Fotografen
Guck doch mal hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/bielefeld.html
*******eer Frau
42 Beiträge
Suche WaschmaschinenreparateurIn
Ihr Lieben,

leider ist meine AEG Lavamat Waschmaschine vor 3 Tagen kaputt gegangen. Kurz vor Waschgangende gab es einen Kurzschluss, der die Sicherung im Stromkasten der Wohnung rausfliegen lies. Es ist unklar ob der Kurzschluss durch die WaMa versucht wurde. Nachdem ich den Sicherungsschalter wieder umlegte ging die Waschmaschine an, leider piept sie aber nur noch und zeigt den Fehlercode "E50" an.

Ich versuchte den Fehlercode zurückzusetzen. Dabei erschien der Fehlercode "E51". Der Code lässt sich zwar löschen, leider funktionieren die Waschgänge aber nach wie vor nicht, sondern es wird "e50" angezeigt und gepiept.

Die Maschine hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Der Reparaturservice möchte 150€ (Ferndiagnose) und das ist für eine Studentin wie mich ganz schön viel cash. Es wäre total toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Materialkosten und Materialbeschaffung etc würde ich selbstverständlich übernehmen. Auch online-Tipps könnten mir weiterhelfen.

Über eine entsprechende Gegenleistung oder einen Tausch können wir gern verhandeln (nein damit ich nicht Sex während des Schleuderganges). *zwinker*

Ich danke euch für eure Hilfe.
Mila
*********iety Mann
78 Beiträge
Hey!

Läuft die Waschmaschine wieder?

Wenn der Fehlercode "E51" immer noch erscheint -> vergiss es, Elektronic kaputt.

Ist nur Fehlercode "E50" dann gibt es noch Hoffnung auf eine DIY Reperatur!

ich musste schon schmunzeln, sex während des Schleudergangs

*g* *g*
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt
es hier jemanden, der mir einen neuen Auspuff unter's Auto basteln kann...?

*engel* alles weitere gerne über CM! LG ferrero
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
CD - Player
Bei meinem CD Player ist wohl die Mechanik der Schublade defekt *snief*
Das Internet sagt, dass dort wohl so 'ne Art Keilriemen getauscht werden muss & das es gar nicht so kompliziert sein soll...
Ich würde es gerne selber versuchen, aber da es sich um ein recht hochwertiges Gerät handelt, habe ich Bedenken dabei etwas "kaputtzureparieren " *huch*

freue mich, wenn ich hier jmd finde, der mir mit Rat & Tat zur Seite steht!

Über CM können wir dann gerne den Talentetausch aushandeln *zwinker*
******619 Mann
65 Beiträge
Altbau Sanierung
Mauer,putzarbeiten so wie Fliesenlegen und trockenbau arbeiten wenn ihr nicht weiter wisst oder Hilfe braucht bin nicht aus der Welt *zwinker* *troest* Lg Joker 🃏
****ie Frau
606 Beiträge
In...
...meinem Wohnzimmer müssten ein paar Steckdosen ausgetauscht werden.

Das Material habe ich schon gekauft, leider kann ich es nicht selbst einbauen.

Hätte vielleicht jemand kurzfristig Zeit dafür? Alles weitere bitte per PN.
******619 Mann
65 Beiträge
Kann ich machen wo muss ich denn hin kommen sannie67
Kein Problem
Habe mein ganzes Haus umgebaut....Steckdosen sind das kleinste Problem *zwinker* ....gib einfach PN Bescheid...habe auch Phasenprüfer ;-)....für den Strom in der Steckdose....was du auch so denkst lol....na PN. LG
****ie Frau
606 Beiträge
Danke. ..
...für die Angebote. Für den dringendsten Fall (eine muss wirklich neu verkabelt werden) rufe ich morgen den Elektriker an. Für den Austausch der anderen werde ich mich nochmal melden. Und nein, das War wirklich kein Dategesuch, sonst hätte ich es woanders gepostet.
*********iety Mann
78 Beiträge
finde ich gut das Frauen.....
......hier kompetente und potente Hilfe bkommen.

Falls wieder irgendwelche Dosen einen Stecher...ähhh Stecker suche oder so, da bin ich gerne hilfsbereit.

Rohre legen kann ich auch :-)))

Allen einen schönen Sonntag!
******619 Mann
65 Beiträge
Auch eine neu Verkabelung ist kein Thema
Selbst wenn das Kabel wo anders herlaufen muss wand auf stammen leer rohr rein verputz und Kabel durch gezogen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.