Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talentgesuche

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talentgesuche
Ihr braucht Hilfe? Dann stellt euer Gesuch samt angebotener Gegenleistung hier ein. *g*

z.B. Heimwerken, Steuererklärung, Catering, Musik, und ... und ... und... und ... und ... und... und ... und ... und...
Ich suche jemanden der ein bisschen Ahnung von Fotografie und eine Spiegelreflexkamera hat. Da ich gerne ein paar professionellere Bilder von mir machen möchte.
Talenente bzw. angebotene Gegenleistungen kommen dann in den anderen Thread.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich könnte in frühstens 3 monaten hilfe beim umziehen gebrauchen...
im raum OWL
am besten jemand, der auch einen sprinter oder einen anderen großen wagen zur verfügung hat und etwas stark ist *ggg*
gerne auch mehrere personen (ein paar freunde sind ja schon vorhanden, aber mit mehr leuten gehts leichter und schneller von der hand)

was ich zu bieten habe, steht im passenden thread *ggg*

lg
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hallo, liebe Leute *g*

Erstmal eine TOOOOOOOLLLLLEEEE Idee von unserer Gruppengründerin!

Wir suchen im Mai 2011 in unserem Schrebergarten tatkräftige Hilfe in Form von Gärtnerarbeit und auch evtl. Putztätigkeiten.

Als Gegenleistung werde ich Euch ganz herzlich bekochen - oder begrillen - und auch etwas Gutes zu trinken sollte dabei keineswegs zu kurz kommen, wobei wir in erster Linie an alkoholfrei Getränke denken, aber im Fale eines Falles kann davon durchaus abgewichen werden *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Chopper flott machen - Hilfe zur Selbsthilfe gesucht
Nach 25 Jahren Abstinenz habe ich mir letztes Jahr wieder ein Zweirad zugelegt. Früher habe ich an meinen Möps rumgeschraubt - klaro. Aber inzwischen hat sich die Technik doch ein wenig geändert und ich bräuchte jetzt mal jemanden, der mir auf die Sprünge hilft. Wenn du vielleicht auch noch den Vergaser einstellen kannst, wär das echt prima!

Ich würde mich z. B. mit einer selbst gebackenen Torte oder einem guten Fläschchen Wein revanchieren. Zum allseits beliebten Grillen ist es ja noch etwas früh...
******ons Paar
5.654 Beiträge
Kein
Mopped-Schrauber hier, der mal hlfreich zur Seite steht? *snief*

So lange ich das Schätzchen nicht zum Laufen bekomme, kann ich damit ja auch nicht zur Werkstatt fahren.... *heul*
Dachbodenausbau, Schalldämmung und Wärmedämmung
Hallo,,,, ich will meinen Dachboden ausbauen. Dazu möchte ich den Fußboden Schalldämmen und die Schrängen möchte ich auch dämmen. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir Tips zum Material geben.
Danke
********eams Frau
2.872 Beiträge
Juhu,

ich suche jemanden, der mir kurzfristig beim Einstellen bzw. Reparieren einer 7-Gang-Nabenschaltung von SRAM helfen kann. (BI-Mitte)

Als Gegenleistung biete ich ein Abendessen oder eine Rückenmassage. *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
ich auch!!!
sag Bescheid, wenn dir jemand hilft, ich komme dann und schaue zu!

Und esse auch gerne mit *zwinker*

*knuddel*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Due Diligence
Nach langer Suche haben wir endlich unser Traumhaus gefunden.

Es wäre schön, wenn jemand unseren subjektiven, aber durch Erfahrung geprägten Eindruck vielleicht mit Fachkenntnis ergänzen könnte.

Gibt es hier jemanden, der sich mit Immobilienbewertung auskennt uns uns sehr kurzfristig gegen einen netten Talentetausch unterstützend unter die Arme greift? *liebguck*

LG
die devotions
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ja gibt es
Ich kann da wohl weiterhelfen. Denn durch meinen Beruf habe ich schon einige Erfahrung.

LG Er
******ons Paar
5.654 Beiträge
na das wäre doch wirklich super! *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Nun will ich aber etwas von Euren Talenten hören. *huhu*
******ons Paar
5.654 Beiträge
******BBW Frau
2.141 Beiträge
umzugshilfe
Mein monsterchen (auch im JC ) und ich suchen für spontan einige willige umzugshelfer. je mehr man ist, desto schneller und leichter geht ein umzug von der hand ^^

umzugswagen ist schon vorhanden, und die möbel werden wohl schon alles abmontiert sein... nur das tragen ist net so toll ö.ö
helfer beim montieren sind auch gerne gesehen ^^

wer kann am mittwoch oder donnerstag (27.7./ 28.7.) helfen ?
der spass beginnt in augustdorf (EG) und soll in bad salzuflen ( 1 etage) enden.

gegenleistungen können gerne privat ausgemacht werden ^^
******BBW Frau
2.141 Beiträge
der umzug hat sich verschoben, weil unsere nachmieter der meinung waren , sich nicht mehr zu melden.
zum 1.9. wird es soweit sein.

wann genau müssen wir gucken, weil der transporter gemietet werden muss

greets
*****o84 Mann
146 Beiträge
Sagt bescheid, wenn ich Zeit hab dann bin ich dabei.
Hallo!
Vllt kann mir jemand von euch helfen....
Ich brauche Hilfe, bzw eine Beratung zum digitalen TV.,....ich verstehe diese ganze Materie nicht *snief*
Also, wenn sich jemand auskennt, bitte melden!
Alles weitere per CM!

LG
*****o84 Mann
146 Beiträge
digital TV
Huhu, wenn du schon wen hast is ok sonst kannste dich gern melden.

Gruß Dacapo
*******werg Mann
667 Beiträge
Schick mal ne CM mit deinen Fragen. Werde dir versuchen so gut es geht zu helfen.
Vielen Dank *g* Mir wurde schon geholfen *g*
*****o84 Mann
146 Beiträge
Hinterachse quitscht
Hallo zusammen,

jetzt werd ich hier auch mal mit mischen.

Ich fahre ein Opel Astra Cabrio BJ 02 und habe seit bestimmt 5 Monaten ein Quitschen aus den Hinteren Radläufen. Erst nur leise und hin und wiedermal, inzwischen isses recht laut und sehr penetrant. Dabei wird auch die Radnarbe warm.

Mein erste Gedanke waren die Bremsen, die habe ich habe gewechselt, obwohl die alten noch gut waren. Problem besteht weiterhin.
Mein Fachhändler meinte das er nicht wüsste was es sein könnte.

Ist vielleicht ein begabter Hobbyschrauber oder zufällig sogar ein Opelmechaniker unter uns? *ggg*

Ich bin zwar nicht ganz unbegabt aber mit meinem Latain am Ende.

LG Dacapo
********eams Frau
2.872 Beiträge
Irgend jemand hier, der sich mit einem iPod nano 4G auskennt? Ich habe so ein Teil beim Ausmisten gefunden, allerdings ohne Kabel und Bedienungsanleitung und brauche etwas Starthilfe.

Welche Kabel brauche ich? Wie funktioniert das? Vielleicht auch ein kurzer Test, ob es überhaupt funktioniert, bevor ich mich weiter damit beschäftige. *zwinker*
*****974 Mann
771 Beiträge
Wii
Hallo
wer kann einer Wii so umbauen das man eine externe Festplatte dort anschließen kann?

Thorsten
Kein Gesuch, aber eine Bitte um Rat.
Ich habe ein Vespennset direkt über der Terrassentür.
Weiß jemad, an wen ich mich wenden muss, dass da einer kommt und es weg macht? (Stadtverwaltung, Feuerwehr?).
Und entstehen da Kosten für mich?
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.