Veranstaltungen in Julies Villa 1.4. bis 3.4.
Hallo liebe Leute,hier sind wieder meine Veranstaltungen für euch.
1.4. April April Party
Die April April Party - Wir spielen R&B, House und Alles was uns zappeln läßt !! Heute freuen wir uns wenn wir unsere jüngsten Swingerfreunde begrüßen können und bieten Ihnen an diesem Abend eine Party der Extraklasse ! Ebenfalls freuen wir uns auf alle anderen Gäste und auf einen tollen Abend : Motto " Niemand bleibt alleine ".
Ein Masseur ist natürlich für euch inklusive im Haus.
Unser Spezailrabatt für junge Paare Eintrittspreis die zusammen nicht älter als 66 Jahre sind! 30, -€
Alle anderen Paare 50 Euro mit Joyclubrabatt 40 Euro.
Herren 75 Euro mit Joyclubrabatt 65 Euro nicht älter als 33 Jahre, dann sogar nur 65 bzw. 55 Euro.
Damen 20 Euro mit Joyclubrabatt 15 Euro nicht älter als 33 Jahre, dann sogar nur 15 bzw. 10 Euro.
2.4. Photoart Party
Clubparty mit einem ganz besonderen Photoart
Unser beliebter Fotograf Jörg bietet euch 6 Fotos der besonderen Art an. Besonderes Ambiente, besondere Kleidung, ein Mann der sein Fach versteht.
Von der Ausleuchtung, über die spezielle Beratung der Posen, bis hin zur Nachbearbeitung alles im Service enthalten und das zu einem Hammerpreis von nur 30, -€ um Voranmeldung insbesondere Zwecks Terminvergabe wird gebeten!!
Natürlich mit Young generation Rabatt.
Paare 55 Euro mit Joyclubrabatt 45 Euro, gemeinsam nicht älter als 66 Jahre, dann sogar nur 45 bzw. 35 Euro.
Herren 80 Euro mit Joyclubrabatt 70 Euro nicht älter als 33 Jahre, dann sogar nur 70 bzw. 60 Euro.
Damen 20 Euro mit Joyclubrabatt 15 Euro nicht älter als 33 Jahre, dann sogar nur 15 bzw. 10 Euro.
3.4. Relaxing Sunday
Der legendäre Entspannungssonntag
Sonntags bereiten wir euch auf den Stress des Alltags vor.
Lasst die Seele baumeln und fühlt euch bei uns wie zuhause.
Neben der fantasievollen Erotik, haben wir für euch einige Gaumenfreuden und leckere Drinks vorbereitet.
Schaut reich und fühlt euch bei uns frisch für die kommende Woche.
Natürlich mit Massage.
Natürlich mit Young generation Rabatt.
Paare 35 Euro, mit Joyclubrabatt 30 Euro, gemeinsam nicht älter als 66 Jahre, dann 30 bzw. 25 Euro.
Herren 70 Euro, mit Joyclubrabatt 60 Euro, nicht älter als 33 Jahre, dann 60 bzw. 50 Euro.
Damen 15 Euro, mit Joyclubrabatt 10 Euro, nicht älter als 33 Jahre, dann 10 Euro bzw. 5 Euro.
Ich freue mich auf euch.
Viele Grüße
Gudrun