Offtopic
DA wird es dann zum Begriff für "ich bin "etwas" aus der Form geraten, aber meine inneren Werte sind unschlagbar...
Aber Sex haben kann man mit XXL Frauen ne?
Offtopic Ende
So.. Naja.. Ich habe nun eine Gruppe für ebensolche gegründet, weil ich der Meinung bin, dass es okay ist, wenn sich Ladys u Gents treffen, die ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben oder eben diese zu schätzen wissen!
Ich finde XXL nicht abwertend, deswegen heisst meine Gruppe so!
Ich gehe eben keinem Schlankheitswahn nach! Ich muss nur auf meine Gesundheit achten! Und durch Bilder von mir
wird mir gezeigt, dass auch Mollys sexy u hübsch sein können!
Zu XXL-Restaurants kann ich nur sagen, dass die eröffnet werden, weil es eben so viele Menschen gibt, die übergewichtig sind u genau auf das anspringen u das weiss die Industrie(genauso wie XXL Schnitzel)!
XXL kann aber auch zu viel sein! So viel, dass die Menschen schon krank sind. Dann wird es gefährlich u dann ist XXL auch nicht mehr gut u schön! Dann können die Menschen an ihrem Übergewicht sterben!
Aber genauso ist XXS auch gefährlich.. Beide Extreme sind nicht gut! Beides kann krank machen u zum Tod führen! Man sollte vielleicht ein gutes Mittelmaß finden! Auch ich weiss, dass 10-20 kg weniger besser wären, nur ist es sehr schwer aus seinen stereotypen Mustern rauszukommen! Aber ich versuche es immer wieder u gebe nicht auf!
Soviel zu mir u XXL!
Liebe Grüße Frau Love (die einen XXL Liebhaber als Mann hat)