Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch XXL?!

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bedeutet für euch XXL?!
Momentan lese und höre ich wieder viel dieses Schlagwort XXL.

Während immer wieder darüber lamentiert wird, dass die Deutschen zu dick sind, werden in der Nachbarschaft XXL-Restaurants eröffnet. Rubensfrauen und Pfundskerle wehren sich tapfer gegen Vorurteile, während die Fitnessgurus sich schon über 100g zuviel auf den Rippen aufregen.

Was bedeutet für euch XXL? Wann beginnt es? Oder wo sind die "erotischen Schwungmassen" zuviel des guten? Was reizt euch oder schreckt euch ab?

Ich freue mich von euch zu hören und bitte schön sachlich bleiben. *zwinker*
XXL
Bei sämtlichen Angeboten, die mit "XXL" angepriesen werden, erwartet man/frau
• eine RIIEEESEN Portion Speisen
• ein Angebot mit überdimensionalem Zubehör
• das "fetteste" Angebot ÜBERHAUPT...



NUR im Bezug auf die Leibesfülle von Damen, die sich gerne "Rubens´Liebling" , oder "little butterfly" nennen....DA wird es dann zum Begriff für "ich bin "etwas" aus der Form geraten, aber meine inneren Werte sind unschlagbar...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich bin dick und ich bin super glücklich damit.

Was es mir bedeutet ist sehr schwierig zu sagen, für mich selbst bedeutet mir mein eigenes XXL sehr viel, es bedeutet für mich Ausstrahlung und Sinnlichkeit, Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit.

Zuviel erotische Schwungmasse gibt es meiner Meinung nach, wenn es gesundheitliche Probleme mit sich zieht - wenn man nicht mehr ohne Schnaufen die Treppe hochlaufen kann oder man irgendwelche Beeinträchtigungen im Leben hat.


DA wird es dann zum Begriff für "ich bin "etwas" aus der Form geraten, aber meine inneren Werte sind unschlagbar...


Also ich sehe es überhaupt nicht so, dass ich "aus der Form geraten" bin.

Jemand, der so denkt, hat zu wenig Selbstbewusstsein, was wirklich schade ist - denn dicke Frauen sind nicht automatisch hässlich.

Innere Werte zählen immer, wenn man mehr als nen ONS anstrebt - und die sind bei einigen dicken Frauen sicher unschlagbar.
Im Übrigen gibt es sowohl unter dicken als auch unter schlanken Frauen solche, die ihr vermeintlich "schlechtes Aussehen" mit ihrem tollen Charakter wett machen wollen...


Im Übrigen sind dicke Frauen mit ihren Körper viel weniger und seltener unzufrieden als schlanke Frauen - zumindest nach meinen Erfahrungen als Fotografin.
Schlanke Frauen fühlen sich fast immer "zu dick" und haben unendlich viele Problemzonen, wärend dicke Frauen ihren Körper oft so akzeptieren und lieben, wie er ist.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Offtopic
DA wird es dann zum Begriff für "ich bin "etwas" aus der Form geraten, aber meine inneren Werte sind unschlagbar...

Aber Sex haben kann man mit XXL Frauen ne? Offtopic Ende

So.. Naja.. Ich habe nun eine Gruppe für ebensolche gegründet, weil ich der Meinung bin, dass es okay ist, wenn sich Ladys u Gents treffen, die ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben oder eben diese zu schätzen wissen!
Ich finde XXL nicht abwertend, deswegen heisst meine Gruppe so!

Ich gehe eben keinem Schlankheitswahn nach! Ich muss nur auf meine Gesundheit achten! Und durch Bilder von mir
wird mir gezeigt, dass auch Mollys sexy u hübsch sein können!

Zu XXL-Restaurants kann ich nur sagen, dass die eröffnet werden, weil es eben so viele Menschen gibt, die übergewichtig sind u genau auf das anspringen u das weiss die Industrie(genauso wie XXL Schnitzel)!

XXL kann aber auch zu viel sein! So viel, dass die Menschen schon krank sind. Dann wird es gefährlich u dann ist XXL auch nicht mehr gut u schön! Dann können die Menschen an ihrem Übergewicht sterben!

Aber genauso ist XXS auch gefährlich.. Beide Extreme sind nicht gut! Beides kann krank machen u zum Tod führen! Man sollte vielleicht ein gutes Mittelmaß finden! Auch ich weiss, dass 10-20 kg weniger besser wären, nur ist es sehr schwer aus seinen stereotypen Mustern rauszukommen! Aber ich versuche es immer wieder u gebe nicht auf!

Soviel zu mir u XXL!

Liebe Grüße Frau Love (die einen XXL Liebhaber als Mann hat)
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also zu dicke Frauen finde ich genauso unerotisch wie zu dünne Frauen. Passt beides nicht. Kann nicht sagen, wo da die numerische Gewichts-Grenze liegt.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Ein hoch auf diese beschissene Oberflächigkeit!
Wahre Schönheit kommt von innen.
Sicher, ich hab ne wunderschöne Leber und die schönste Milz... *g*
Ich denke Schönheit liegt im Auge des Betrachters.....
...... und wenn ich Symphathi gegenüber jemandem habe , dann finde ich ihn nie hässlich oder schlecht aussehend. Ich selber hatte vor nicht all zu langer Zeit 40KG Übergewicht. Ich habe die Kilos allerdings reduziert, damit mein Blutdruck wieder normal wird und ich keine Pillen schlucken muss. Aber nun zurück zum Thema: Was bedeutet für mich XXL. Mir ist es egal, wie groß , wie klein, wie dick oder wie dünn. @******l80 für mich sind es wirklich die Inneren Werte,,,,,,smile,,,,, ohne Sympathi geht bei mir nicht nicht viel. Ich muß meinen Gegenüber halt mögen.

Aus dem Norden einen sonnigen Gruß nach Bielefeld.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Klar
ohne sympatie geht nix
aber wenn ich von innere werte höre lache mich tot
ich denke mir auch immer... bei männer die ich auf strasse sehe die ca.180kg haben schmutzige kleidung keine haare auf kopf dafür doppelt unter achse keine zähne in mund (natürlich ich übertreibe jetzt!) WOOW DER HAT BESTIMMT GUTE CHARAKTER!

Sorry aber Optik ist die Eintrittskarte und das wird sich nicht mal in 1000 jahre ändern!

nur meine *my2cents*
XXL
Hauptsache ein guter Carakter. Und es gibt schöne Mode , für XXL
stimmt
da gebe ich dir recht...

allerdings stimme ich auch der isabell zu,
das aussehen spielt schon eine rolle, um sich überhaupt näher zu kommen...
die "inneren werte" entscheiden dann eher darüber, ob´s eine längerfristige geschichte wird (meiner meinung nach)...

und wenn ich das "aussehen" in den vordergrund stelle, bedeutet das NICHT, dass xxl-lady´s weniger attraktiv wären, als schlanke ...

ich sitze quasi im glashaus,

ich bin selbst ein typ, den nur eine mutter lieben kann *gruebel*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich mir meine Partnerwahl im Laufe meines Lebens angucke, hat das Gewicht eigentlich nie eine Rolle gespielt. Da war von 70 - 120 kg irgendwie alles dabei. Das Aussehen war da schon wichtiger. Das heißt, keine schlampigen und ungepflegten Menschen oder ein Topmodel, sondern mehr ein in sich stimmiges Gesamterscheinungsbild sorgte dafür, dass man sich näher kam.

Im Endeffekt waren es dann aber doch immer die "inneren Werte" wie Geist, Intelligenz, Witz und anderes mehr, die mehr daraus machten.

Da ich mich selber auch immer irgendwo an der magischen Grenze des BMI 30 bewege, der ja Fettsucht belegen soll ;), nehme ich für mich auch Anspruch nicht trotz oder wegen meiner Kilos gemocht zu werden, sondern einfach weil ich der Mensch bin, der ich nun mal bin.

P.S. Dass ich nicht völlig frei bin von Eitelkeit und Lästereien, beweisen aber auch meine Gedanken beim Anblick fülliger Menschen, die sich in viel zu enge Klamotten gepresst haben. *autsch*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
P.S. Dass ich nicht völlig frei bin von Eitelkeit und Lästereien, beweisen aber auch meine Gedanken beim Anblick fülliger Menschen, die sich in viel zu enge Klamotten gepresst haben. *autsch*

Wobei das natürlich auch eine Spezialität von einigen schlanken Frauen ist - "ich trage eine 34 obwohl die 38 passen würde"....
kleidung
stimmt wohl...


allerdings gehts hier wohl kaum darum, wie xxl-frau sich verpackt...


wenn´s darum geht, etwas zu kaschieren zeigen sowohl schlanke, als auch mächtige frauen UND männer bisweilen erhebliche defizite *zwinker*


ich kenne einige, wohlbeleibte mitmenschen....und KEIN einziger fühlt sich besonders wohl in seiner haut...

für mich ist das wie pfeifen im dunklen wald
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also ich fühle mich ziemlich wohl in meiner Haut.
Auch bin ich der Meinung, dass ich es hinkriege, mich gut zu kleiden.

Und ich habe auch schon einige Frauen kennen gelernt, die sich wohl in ihrer Haut fühlen, trotz teils starkem Übergewicht.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Warum gehts hier eigentlich nur um Frauen???
...nur um frauen...?
wenn´s darum geht, etwas zu kaschieren zeigen sowohl schlanke, als auch mächtige frauen UND männer bisweilen erhebliche defizite


lesen und verstehen hilft...I M M E R
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mit einigen Ausnahmen sollte ich hinzufügen!!!

Aber die meisten beziehen sich immer wieder auf Frauen!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja, ich finde nicht, dass es nur um Frauen geht, wobei dicke Frauen eben viel eher thematisiert werden als dicke Männer. Auch hier finden sich eher mehr Rubensfrauen und deren Liebhaber als Pfundskerle und deren Liebhaberinnen.

Vielleicht ist auch die Wahrnehmung durch gesellschaftliche Einflüsse eine andere?! Den Männern wird jedenfalls nicht ständig werbetechnisch suggeriert, dass sie schön, schlank und attraktiv sein müssen, um etwas zu erreichen. Da zählen dann wieder andere Werte wie Intelligenz u.ä.

Meiner Meinung führt dies dazu, dass füllige Frauen oft ein total schiefes Selbstbild haben, während Männer lockerer mit ihren Pfunden umgehen. Aber man(n) kann mich gerne eines besseren belehren. *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich finde schon, dass der Charakter eine Rolle spielt. Die Äußerlichkeiten zwar auch, aber die sind bei mir zweitrangig. Natürlich sollte die Person nicht rumlaufen wie gerade ausgekotzt. Aber die Dame muss auch nicht in aufreizenden Klamotten rumlaufen oder im Abendkleid. Das kann sie sich für besondere Anlässe aufheben.

Vielleicht ist auch die Wahrnehmung durch gesellschaftliche Einflüsse eine andere?! Den Männern wird jedenfalls nicht ständig werbetechnisch suggeriert, dass sie schön, schlank und attraktiv sein müssen, um etwas zu erreichen.

Oh doch, nur nicht in dieser Weise. Männern wird werbetechnisch suggeriert, dass sie äußerlich schlank und muskolös sein müssen, und innerlich stets durchsetzungs- und leistungsfähig, und dass nur die Stärksten, Elitärsten, Reichsten, Coolsten, Größten etc. ein glückliches Leben haben und gut bei Frauen ankommen. Schlanke Männer ohne Mukkies, Dickbäuchige, Intelligenzbestien, "Nerds", passive und sensible Männer gelten dagegen als Versager und "andersrum", und solche Männer würden von der Evolution ausgesiebt werden. Mal so überspitzt ausgedrückt.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Schlanke Männer ohne Mukkies, Dickbäuchige, Intelligenzbestien, "Nerds", passive und sensible Männer gelten dagegen als Versager und "andersrum", und solche Männer würden von der Evolution ausgesiebt werden. Mal so überspitzt ausgedrückt.

Schau dir mal "Idiocity" an *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Was ist denn das?
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ein Film, in dem die Thematik der Fortpflanzung von intelligenten und nicht so intelligenten Menschen aufgezeigt wird.
Ein Beispiel, wie die Zukunft aussehen könnte - etwas übertrieben *zwinker*
Dick mit Chic
Es gibt Pfundsweiber die wissen wie sie Ihre Pfunde zu betonen haben und es auch tun. Dadurch strahlen sie eine erotik aus die unfassbar rüber kommt. Dagegen sieht man leider oft auch genau das gegenteil wenn sie sich in 0815 T-shirt mit Schlabberhose selbst in abseits stellen.
(was natürlich für jede Gewichtsklasse gilt)
Nicht jede hat das Selbstbewußsein mit ihren Pfunden umzugehen. Wir jedenfalls achten nicht auf das Volumen, bei uns steht der Mensch im Vordergrund.

Und wer weiß schon wo die Liebe hinfällt.
...
Mitte letzten Jahres habe ich, nach einem schweren Schicksalsschlag innerhalb kürzester Zeit ca. 16 kg zugenommen. Mein Kummerspeck hat mich sehr belastet, ich fühlte mich sehr unwohl und dick, obwohl das Gesamtgewicht auch zu dem Zeitpunkt nicht übertrieben schlimm war.
Inzwischen habe ich 10 kg wieder abgenommen, fühle mich sichtlich wohler und hoffe auch die restlichen Kilos weg schaffen zu können.
Die meisten Aussagen hier gehen in Richtung: dicke Menschen fühlen sich wohl mit, oder trotz ihres Gewichtes.
Ich sage: ich fühle mich unwohl und unglücklich, wenn ich dick bin.
Merkwürdigerweise macht mir etwas mehr Volumen beim Mann nichts aus... bei ihm mag ich ein Bäuchlein, an das ich mich ankuscheln kann *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich frage mich ja immer wieder, ob wir uns nicht doch sehr von den Medien und dem drumherum beeinflussen lassen. Natürlich trifft es meiner Meinung nach in aller erster Linie eher Frauen, die ein schwächer ausgebildetes Selbstbewusstsein haben, so dass sie sich über ihr Gewicht definieren müssen.

Ich habe auch mal 115 kg gewogen und habe mich damit eigentlich nicht wirklich unwohl gefühlt. Mittlerweile habe ich, nachdem eine Schildrüsenfehlfunktion festgestellt wurde, deutlich abgenommen. Seit einiger Zeit mache auch deutlich mehr Sport als früher, und obwohl ich kaum noch abnehme, hat sich meine Kleidergröße reduziert und meine Kondition gesteigert, und es geht mir auch gut damit.

Ist es also wirklich eine Frage der Kilos oder ist es nicht vielmehr ein Gesamtpaket, was uns attraktiv macht? Mich reizen Menschen, die etwas ausstrahlen, egal ob dick oder dünn.

Und ich finde Menschen, die einander nur des Gewichts wegen ablehnen oder bevorzugen, ehrlich gesagt etwas strange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.