Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Nach dem Sport, wo duscht ihr?33
In der Uni habe ich mit einer Bekannten zusammen Sport gemacht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Bielefeld

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sport in Bielefeld
Da es ja doch eine Menge Sportinteressierte gibt, mache ich hier mal einen neuen Thread auf.

Hier können Hinweise auf Sportvereine, Tipps für Sportstudios, Lauf- und Walkinggruppen, Gesuche nach Mitsportlern oder was euch sonst noch zum Thema einfällt gepostet werden.

Kleiner Hinweis. Matratzensport gehört nich hierher. *zwinker*

Viel Spaß beim Sporteln! *g*
JA
ich wollt eh mal wieder für bewegung sorgen...

gute idee
******r63 Paar
9 Beiträge
1.Mai
Bei uns ist Fahradfahren angesagt. Tradizionel 1. Mai
Die Stops kennen wir von Spexard bis Verl .
Wer weiss wann es wieder so ein schönes Wetter ist
Angi
fahrrad
aloha angi,

da würden wir ja glatt mitradeln....aber ines hat ihr rad noch in bremerhaven stehen...

kiss

jörg
********eams Frau
2.872 Beiträge
Fahrrad fahren finde ich gut, mache ich aber auch im Alltag. Wenn es nicht gerade in Strömen gießt, zur Arbeit und zurück und auch sonst. *zwinker*

Vor drei-vier Wochen habe ich mit dem Joggen angefangen und habe mich von 1,5 km in 6 Abschnitten (also mit Gehpausen *zwinker* ) auf 3 km in 4 Abschnitten gesteigert. Ziel bis Ende Mai: 3 km ohne Pause *g*

Und dann habe ich noch mit Capoeira angefangen. Das ist ein brasilianischer Kampftanz. Und wer glaubt, dass ist nur etwas für Supertrainierte, irrt. Ich mache es schließlich auch. *ggg*

Da ich mittlerweile auch im Verein dort ziemlich aktiv bin, lade ich euch herzlich ein zum Probetraining vorbeizuschauen. Wir trainieren von Montag -Freitag auf unterschiedlichen Leveln von sportlich untrainiert bis Fortgeschritten in verschiedenen Sporthallen der Bielefelder Innenstadt. Übrigens bieten wir auch Kindertraining an.

Und wer sich so gar nichts darunter vorstellen kann, schaut einfach mal hier:

kapodingsbums
interessiert mich...wo machst du das?

gruß

jörg
capoeira würde mich wohl auch interessieren *g*
******r63 Paar
9 Beiträge
Bauchtanz
ich interesiere mich mehr für Bauchtanz, das habe ich vor ca.5 jahren gemacht und einige kilos abgenommen . Am 3.Mai fange ich an Ernährungsberatung 10X Dienstags und die letzte stunde wird gekocht. freue mich schon.BKK zahlt alles.
Was das Fahrad angeht fange ich Morgen damit an zur Arbeit zu radeln ich denke die 950 m schaffe ich auch noch nach einer anstrengenden Arbeitstag, smile,
Angi
********eams Frau
2.872 Beiträge
Bauchtanz habe ich vor Jahren mal für zwei Jahre gemacht. Fand ich auch toll, bin dann aber leider weggezogen, und habe vor Ort keinen Anschluss mehr gefunden. *snief*

Übrigens bin ich noch auf der Suche nach einem Salsa-Kurs, der Samstags oder Sonntags stattfindet. Wenn jemand was weiß....*liebguck*
******r63 Paar
9 Beiträge
Bauchtanz
Ich musst mit Bauchtanz aufhören weil die chefs in Gütersloh sich getrennt haben und die einen hat in Bielefeld einen Tanzstudio aufgemacht und der andere ist zwar geblieben aber macht nur "normalen" tanzkurse.
darum habe ich in Spexard einen Kursus Belegt - war sch...
in gütersloh einen gefunden ... eine Katastrophe...
mal sehen .. was Passiert....
allso Radsport... fürs erste
Angi
********eams Frau
2.872 Beiträge
Am morgigen Samstag tritt unsere Capoeira-Truppe auf dem Leinwebermarkt auf. 16.30 Uhr auf dem Klosterplatz.

Wer sich dafür interssiert, darf gerne gucken kommen. *zwinker*
Personal Training
Hallo Zusammen,

Vielleicht gibt es hier Leute, die den Frühling sportlich aktiv gestalten möchten, jedoch immer wieder an der Motivation scheitern...

Ich, Diplom Sportwissenschaftler und zertifizierter Personal Trainer,
biete Euch meine Unterstützung an.

Bei Interesse und Fragen könnt Ihr mich jederzeit anschreiben.
Werde jede Mail beantworten.

Sportliche Grüße *zwinker*
Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.