Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino die 2.

Kino die 2.
Da wir den lustigen Abend wiederholen möchten und vielleicht in einer anderen Konstullation *zwinker*
Plane ich für den 27.05.2011 erst um 19:00 Uhr im NewOrlieans was trinken und dann ab ins Kino zu Fluch der Karibik. Jeder ist herzlich Willkommen. *neck*
Eine nette Idee,..
mal sehen ob ich das hin bekomme?

LG
Michael
********_OWL Mann
381 Beiträge
Am 27. kann ich leider nicht..... *snief*
...
Im "Fluch der Karibik" war ich Gestern. Kann nur sagen, längst nicht so gut, wie die davor. Ich war in der 3D Vorstellung, und kann Euch nur sagen, das Geld für eine 3D Vorstellung kann man sich sparen.
lg
@ nana_nw
danke für den Tipp.

Kann ja duraus hilfreich sein so en Auskunft.

LG
Michael
...
*bitteschoen*

Ist nur ein Tipp.
Avatar in 3D war klasse, Fluch der Karibik kann man sich auch so anschauen.... meiner Meinung nach
Ja Avatar,...
ist ja auch ein Spitzenfilm gewesen nur habe ich ihn leidfer nicht in 3D gesehen.

Leider
*uah*
Michael
und
Danny
....
Da hast du echt was verpasst.... denn das hat sich gelohnt.
Mein Sohn war am Mittwoch in Thor (auch 3D), er meinte auch das lohnt nicht.
Hmmm
sind nichtz so die Kinogänger uns fehlt die Zeit da wir ne kleien Tochter haben und wir natürlich leiber mit ihr spielen. Sie ist erst 2 Jahre.

LG
...
Nichts im Leben ist so wichtig und so schön wie die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen..... die Zeit wird vorübergehen... Kinos wirds immer geben
LG an Euch
@nana_nw
da magst Du recht haben diese Zeit gibt uns keiner zurück und sie kommt nie weider!

Aber zurück zum Kino!

Ich würde ja nur zu gerne wieder in´s Kino gehen.

Ich weiß nur nioch nicht ob mich was in "Fluch der Karibik" rein zieht?

Gerne mal was anderes oder so?

Gerade bei so einer nettten Kritik ????

LG
Michael
...
Ich weiss gar nicht was so noch läuft, konnte nur die beiden tipps geben.
Ist ja schon mal jede Menge wert danke Dir dafür!

*freu*
Hört sich zwar bekloppt an, aber ich kann The Fast an the Furios Empfehlen.
Mein Mann und ich haben us bisher alle teile angeguckt und können sagen das der Jetzige Teil mit abstand der beste Teil ist.
Kann ich nur Empfehlen.
Schicke Autos,viel Booom penk klirrrr, und die Schauspieler von den vor Filmen treffen sich und es giebt ein rieseiges Dsaster. D Fans sind wir in der Regel nicht.Mein Mann hasst 3D aber unser kleiner ist verrückt danach...

MFG

BEEWEMSO:_
@ BeeWemso
nah ja danke für den Tip.
ich werde mir den glaube den ansehen.
Hört sich gut an.

LG

Michael
und
Danny
....
ich würde euch bitten diese Diskussion nicht hier zu führen. Hier sollen sich Mitglieder anmelden die für den Film Interesse haben.

Danke
Ja supi...
.. da bin ich doch dabei...

Die Karten sollten wird aber vorher besorgen, denn der Film fängt um 20 Uhr an!

Gruß

Christian
Also..
ich habe heute mit Marie telefoniert und erfahren, dass die Tendenz zum Kinofilm "Priest" geht.

Ich habe mich nach mehreren Trailern und Kritiken für den "Fluch der Karibik 4" entschieden. Wer möchte kann sich gerne anschließen!

Da ich SA noch einen langen Tag habe ist mir "Priest" zu spät.

Geplant ist die Abendfrühvorstellung im Saal 8 im Cinemaxx.

Schreibt ne CM oder hier rein... Ich schaue morgen Nachmittag von einmal rein.

Achso zur Info.... Freikarten haben keine Gültigkeit beim FdK4!

VG Christian
...
hm...
ich wür mich vielleicht gern anschließen, verstehe jetzt aber nicht, wer in welchen film gehen möchte?
...
Ich gehe bis jetzt wohl alleine in Fluch der Karibik. Sollten sich noch Mitseher finden können wir uns gerne vorher treffen und etwas trinken.

Gruss Christian
@ all
nah dann laßt uns doch alle gemeinsam treffen udn wir entscheiden uns dann in welche Film wir gehen.

Meine tendenz geht in richtung Priest.

PS. Bis später dann.

Alles liebe Michael
...
Alle die noch Interesse haben.
Wir treffen uns um 20 Uhr im Mexims und gehen danach in Priest.
Auch der kleine Notfalldildo wird uns Gesellschaft leisten. *neck*
Morgääääähn...
Kleiner Notfalldildo??? Das halte ich für ein Gerücht *zwinker*

War ein nettes Treffen.... War denn doch spontan mit in Priest...

Man hat der Schlaf gut getan... *g* Ich war wohl doch zu müde dann oder der Film war sehr einschläfernd...

LG Christian
...
Der Film war Klasse zwar ziemlich lange gezogen, aber doch recht geschichtlich und spannend gestaltet.
Danke für die rege Teilnahme und schön das noch jemand spontan zu uns gestoßen ist.
*kissenschlacht* *kindergarten*
Ich kann den dank nur zurück geben und sagen das es ein schöner und gelungener Abend war!

Gerne jederzeit wieder.

LG
Michael
und
Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.