Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Diner und Kino am 15.07.2011*

*Diner und Kino am 15.07.2011*
Hallo ihr Lieben,

Notfalldildo und ich gehen Freitag ins Diners was essen und danach ins Kino in Harry Potty. Wer mitkommen mag kann sich gern melden.
Wir treffen uns um halb sieben im Diners am Boulevard.
Kino ist kein Muss also wer nur was mitessen mag ist auch herzlich Willkommen.

LG Nymphy
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Bin dabei.
Alles Roger...
Hi,

Karten sind gekauft und gedruckt... auch Deine Kwirk

Isabell80 (Isi) kommt auch mit. Wer will kann ja auch mit kommen. Karten müßt Ihr Euch aber selber besorgen..

Wir sitzen in Reihe H Sitz 15-18 im Saal 5 vom Cinestar. Vor Sitz 15 ist noch Platz.

p.s. Kauft rechtzeitig die Karte an der Kasse, d.h. Morgen *zwinker*

Gruß Christian
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Ich bedanke mich für wunderschöne abend mit euch es war lustig und ich freue mich auf nexte mal!
*kuss2* an alle 3 die mit gekommen sind schade nur das so wenig leute mit kommt es ist ne super schöne abend gewessen mit Bürger Kino und anschließend Brownie Eis *ggg* also bis nexte mal ich bin auf jedes fall nexte mal wieder dabei *zwinker*
...
Ja fand es auch wieder super und vor allem seeeeeeehr lustig *zwinker*
Immer wieder gern mit euch *zwinker*
spielt...
das Alter eine Rolle?
Würde dann das nächste mal falls es der neue Spielplan zulässt mitkommen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Denke nicht, dass das ein Problem sein sollte.
....
Jeder ist herzlich Willkommen egal wessen Alters oder Geschlechts einfach anmelden *zwinker*
DAS...
hört sich doch schon mal gut an. Seit heute ist auch unser neuer Spielplan vorhanden *ggg* Kann es endlich los gehen mit der 3. Bundesliga im Rugby!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.