Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bielefelder Bahnhofsviertel - Top oder Flop?

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bielefelder Bahnhofsviertel - Top oder Flop?
Ich habe da mal eine Frage. Was zieht euch ins Bielefelder Bahnhofsviertel? Was ist dort so toll, dass man unbedingt da sein muss?!

Ich bin ja kein großer Fan dieses Viertels. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen. *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Der Bahnhof. *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LOL. *ggg*

Wenn man mal schnell weg muss, oder wie?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich finde das Bhf-Viertel interessant wg. Kino, Stereo, und Diners. Und das Ishara.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
ich mag das Nichtschwimmer sehr gerne
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Nichtschwimmer? Hab das noch nie am Bhf-Viertel gesehen.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
bin ja kein bielefelder es liegt an der ecke mecator str
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also das einzige Nichtschwimmer, das ich kannte, existiert nicht mehr. Stattdessen ist da nun - wieder einmal - ein neues Cafe drin. Die verkaufen außer Kaffee noch Hamburger und Beverages - was immer das ist.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
seit wann der name ist doch geblieben oder
Meldung aus Paderborn
Ich, Elfi, fand immer das "Movie" ganz nett, ist das noch da? Sonst sind die kleinen Läden voller "brauch ich nicht" toll zum durchstöbern.

Gruß von einer Ur Bielefelderin die im Exil Paderborn glücklich lebt. *liebhab*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also erstmal zu den Nichtbielefeldern.. Ihr seid am Thema vorbei!

Uns ziehen die vielen Discos dahin u das Mexims ist auch ganz schön (ich muss sagen, dass das Peppers aber besser ist). Es macht Spaß dort zu feiern!

Aber gut.. Vielleicht ist das wirklich nur was für die jüngeren! *zwinker*
Also...
*smile* Ich glaube mich errinnern zu können das da auch bei Tageslicht Häuser stehen! *lol* und nicht erst zu Beginn des Nightlife´s erst aufgebaut wird .
eine subjektive Meinung...
Alternativen zum Movies gibt es in Bielefeld meines Wissens nach nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Im neuen Bahnhofsviertel besuchte ich das im Umbau befindliche und zuvor für seine hygieneverhältnisse überteuerte Ishara regelmäßig, um mir frischen Fußpilz zu besorgen und kann auch guten Gewissens das Bufet im "Wok&Roll" empfehlen (dies natürlich nicht regelmäßig *g*).
Mich zieht zum feiern nichts ins neue Bahnhofsviertel...mich schrecken die "Tussi-/Prolloläden" dort ab, und die, die zum Saufen da hin gehen und die vermehrten Gewaltmeldungen, die von dort kommen.
Gehe da höchstens mal ins Kino, oder evtl (ganz selten) mal Essen...
Aber Movie, da bin ich auch gerne (Samstags oder Sonntags *zwinker* )
***67 Mann
102 Beiträge
das movie ist mir auch noch bekannt - war immer gut dort.
aber das ist lange her. vielleicht noch ein stück hinter dem bahnhof ins forum.

vom neuen bahnhofsviertel halte ich nichts. die lokalitäten sprechen mich nicht an.
aber muss halt jeder selbst rausfinden.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
das Movie gibts immer noch nun zu letzt ist es für mich zu sehr ins "studenten club" gegangen *g*
Ich kenne aus dem Bahnhofsviertel nur das Kino, und das Ihsara! Und das gefällt mir beides doch recht gut! Sonst kenne ich dort noch nichts! *zwinker*
***67 Mann
102 Beiträge
tjoa, das gefühl mit dem studentenclub habe ich generell - ich werd wohl langsam zu alt für solche spässe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.