Habe da mal eine Frage???
Hatte meine Anfrage unter Veranstaltungen gesetzt. Und das aus dem Grund, weil dort zum Beispiel Verabredungen fürs Kino, oder zum Tanzen veröffentlicht sind. Nun ist der Beitrag zu einer Verabredung in die Sauna vom Mod hierhin verschoben worden. Warum? ist mir nicht ganz klar. Nicht das es mir was ausmacht, verstehen würde ich das trotzdem gerne. Was ist grundsätzlich an einer Verabredung in die Sauna anders als an einer Verabredung ins Kino? ist ein Gang in die Sauna gleichzusetzten mit sexeln? Hmmm
. Als ich die Anzeige aufgab, dachte ich, dass sich möglicherweise ein paar nette Leute zusammen finden, die gerne in die Sauna gehen, mehr nicht.
Nichts für Ungut, und ich bin auch nicht sauer, aber ich wüsste gerne, wenn ich in Zukunft Mal wieder in die Sauna gehen möchte, und das gerne in Geselschaft von ein paar netten Menschen, wo sollte ich dann die Anzeige rein setzten?
Oder wäre es ratsam einen Thread aufzumachen unter der Betitelung: " Gemeinsames Ausgehen", wo dann Kinobesuche, Tanzen gehen usw. veröffentlicht werden könnten?
Ansonsten: die Bali-Therme ist wirklich sehr schön, kann ich nur empfehlen.
LG
Hanna