Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Sept. - Bielefeld - 17.09.2011

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, Sept. - Bielefeld - 17.09.2011
Stammtisch OWL 40+, Sept.
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch OWL 40+, Sept.

Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Wieder in der Neuen Börse an der Jöllenbecker Straße, bei schönem Wetter im Biergarten.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: "Geprüftes" Joyclub-Mitglied und mindestens 40 Jahre alt

Ich freu mich auf euch! *g*

PS. Die Neue Börse ist an der Jöllenbecker Straße/Ecke Ostwestfalendamm, Parkplätze nebenan bei der ehemaligen Boge-Fabrik, Meller Str. 2. Dazu müsst ihr sozusagen einmal um den Block fahren. Bitte bei GoogleMaps gucken!

PPS. Falls jemand ohne "Joyclub"-Prüfung teilnehmen möchte, möge er bitte mit mir per CM oder im Forum kurz Rücksprache halten.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich weiß, einige haben sich mal eine andere Location gewünscht. Da ich aber umzugsbedingt wenig bis keine Zeit hatte, mich mit anderen Optionen zu beschäftigen, möge man es mir bitte nachsehen, dass ich auf Altbewährtes zurückgreife. *frieden*

Für's nächste Mal gibt es etwas anderes. Versprochen. Und Vorschläge werden auch gerne entgegengenommen. *zwinker*
*******_nw Mann
16 Beiträge
Schade
Hallo Alex,

bin an dem WE an der Nordsee Küste - kann daher leider nicht.

Wünsche euch wieder einen schönen Abend!

grüße chris
******ons Paar
5.654 Beiträge
auweia
*aua* *aua* *aua* da sind wir schon auf halbem Wege nach BI und fahren wieder in die entgegengesetzte Richtung nach Hause - hatten den Stammi absolut nicht mehr auf dem Schirm.
So geht's einem bei Online-Abstinenz... *heul2*

Sorry.

*schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.