Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen
ich weiß das wir erst mitte Oktober haben, aber ich bin dieses Jahr dran zu organisieren auf welchen Weihnachtsmarkt wir gehen ( circa 15 Personen ) , natürlich kenne ich die örtlichen hier, aber ich suche eigentlich den besonderen , wo man sagt der toll-natürlich gehören die so genannten Fressbuden dazu, aber sie sollten dann doch nicht den größten teil des Weihnachtsmarktes ausmachen.
Grobe Entfernung max 1,5 Std. Auto oder Zugfahrt.

Ich hoffe nun ein paar Tips zu bekommen.

Achso natürlich habe ich auch schon gegooglet jedoch verlasse ich mich da lieber doch auf die Erfahrung von Menschen die vielleicht den einen oder anderen Weihnachtsmarkt schon einmal besucht haben.

Danke Thorsten
Münster ist doch immer schön....und in der Weihnachtszeit besonders *g* Und mitm Zug ganz geschmeidig in 1,5 Stunden zu erreichen!
Münster, Osnabrück,Hameln, Bremen......
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
@schlotterstein
Ja Münster ist toll keine Frage, vorallem ist es schön das er sich verteilt aber da waren wir nun schon ein paar mal .Empfehlenswert ist er aber auf alle fälle mal.

Ich bin mir sicher das ich dort dieses Jahr dort auch noch mal lande,grins
Trotzdem danke
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Bremen?
Bremen hörst sich intressant an
Oh...Hameln ist auch toll *g*
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
ist in Hameln nicht auch eine dementsprechende Altstadt?
Ja, ist es *g* ALso die Altstadt *g*
Ist schon nen paar Jahr her, das ich in Bremen war, aber ich fands toll. Und mit dem Zug gut zu erreichen !
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Münsterland gibt es einen sehr schönen mittelalterlichen Weihnnachtsmarkt. Leider fällt mir gerade partout der Ort nicht ein.
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe grade mal geschaut wegen der Zugverbindung nach Bremen das ist wirklich kein Problem , ist schon mal in der engeren Auswahl.
ich meine gehört zu haben, dass der in Warendorf ist!? Kann mich aber auch täuschen!
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du Nottuln oder Havixbeck( glaube so wird es geschrieben) ......mein Gott ich wohnte doch mal in der ecke und weiß nicht wie es genau geschrieben wird .....
....
Bückeburg ist schön
@beyond dreams
das ist der mittelalterliche lichter weihnachtsmarkt vom mittelalter spectaculum und der ist in telgte
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp, das ist er. Danke schön. *g*

Ist schon eine Weile, dass ich dort war.
Fahren dieses Jahr wieder hin
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wie gut, dass wir Rene haben *zwinker*

Ich wollte es auch grade schreiben *zwinker*
*********part Paar
40 Beiträge
Weihnachtsmarkt
in Dortmund oder Essen ist es auch immer sehr schön der W-markt
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
also dann finde ich den Essener doch noch schöner als den Dortmunder, obwohl die Dortmunder den größeren Baum haben;-)
Klässchen in Lemgo ist auch toll.
********_OWL Mann
381 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Ja Klaschen ist wirklich gut und direkt vor meiner Haustür *g*
HM und BI sind aber auch okay !
**********Lover Mann
3 Beiträge
Na da schließe ich mich mal an...
Klässchen im Lemgo. Und wenn noch Käse oder Wurst fehlt. Das gab es dort früher in Eimern. Zwar immer mit viel Gedränge und mittlerweile sogar mit Kirmis... Aber irgendwie immer noch gut *zwinker*
VERSTÄRKUNG GESUCHT...
Hallo Ihr Weihnachtsmänner und Frauen,

wir (Isabelle80, Nymphe06 und ich) wollen morgen am Samstag (03.12.11) auf dem Weihnachtsmarkt und dann später zum Essen zum China-Buffet in der Altstadt.

Wer Lust hat uns zu treffen, der soll um 18 Uhr vor der großen Uhr auf dem Jahnplatz erscheinen!

Gruß

Christian

TIP: Beim Online Ticketkauf im Nahverkehr gibt es morgen und Sonntag 50%
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Viel Spaß euch.. Wir sind morgen in Lünen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.