Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund interessiert alle meine Bedürfnisse zu befriedigen. Habt ihr ein paar gute Inspirationen für mich?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel auszuprobieren. Ich habe noch nicht wirklich die passende Idee dazu, außer das ich mal den Kopf ausschalten möchte.
So nachdem wir nun das auch geklärt haben, würde mich intressieren wie ihr zu Rollenspielen steht, wenn ihr sie auslebt wo und wie, was gibt euch den Kick dabei?
In was für Rollen schlüpft ihr hinein?
Gruß Thorsten
Inhalt melden
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen..würde es gerne mal probieren, der Reiz, in eine andere Rolle zu schlüpfen ist groß. Wie was und wo...da mache ich mir Gedanken zu, wenn ich es mal erleben darf...:-)
Finde das Thema aber gut und hoffe, dass ein paar ihre Erlebnisse usw weiter mitteilen
Nach meinen Erfahrungen stehen viele Frauen auf eine "Untersuchung" beim Arzt und suchen auch Clubs mit einem Gyn-Stuhl. Momentan habe ich auch eine Anfrage einer Frau die etwas sucht mit Masken, da sie es unheimlich geil findet. aber ich habe in unserer Gegend noch nichts dergleichen gefunden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.