Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtermine 2012

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtermine 2012
Für alle, die etwas mehr Planungssicherheit brauchen, stelle ich hier die Stammtischtermine für 2012 ein.

• 21.01.2012 OWL 40+, verschoben auf den 4.2.2012
  • 24.03.2012 OWL 40+
  • 21.04.2012 Bielefeld, vorweg Speed Dating (FÄLLT AUS)
  • 26.05.2012 OWL 40+
  • 21.07.2012 OWL 40+ (Grillfete in Steinhagen *grill* )
  • 01.09.2012 Stammtisch Bielefeld und Umland,
  • 15.09.2012 OWL 40+,
  • 10.11.2012 OWL 40+
Die einzelnen Stammtische werden ca. 6-8 Wochen vorher als Veranstaltung eingestellt.

Alle Termine sind mit Vorbehalt geplant. Im Einzelfall kann sich also durchaus noch mal etwas verschieben. Mal schauen, was das Jahr so bringt. *zwinker*

Happy Meeting!!! *g*

Letztes Update: 1.10.2012
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich hab noch gar keinen Kalender für 2012 xD

Aber super, dass diese Termine schonmal stehen, da kann jetzt keiner mehr sagen "da hab ich schon was vor" *zwinker*
@Keks
Richtig, da gebe ich Dir vollkommen recht! Kann sich keiner beschweren!

Und einen Kalender besorge ich Dir auch noch!;-)
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Oh wie süß von dir *zwinker*
Danke, du bist lieb! rotwerd
********eams Frau
2.872 Beiträge
Da es immer etwas schwierig ist, für ein Jahr im Voraus zu planen, ändert sich auch ab und zu etwas. (siehe oben)

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, einfach den Thread beobachten. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Mal wieder eine kleine Änderung *zwinker* siehe oben
********eams Frau
2.872 Beiträge
Termine geändert (siehe oben)
*********he311 Frau
471 Beiträge
21.04.2012 ausfallender Stammtischtermin oder speed dating?
Hallo, Ihr Lieben,

der letzte Eintrag von BeyondDreams... bezog er sich auf den Ausfall des Stammtisches an sich oder nur das Speed dating?

Wir hatten uns schon drauf gefreut.... *traurig*

und hoffen, heute die Runde doch noch kennen lernen zu dürfen.

lg die Herzkirschen
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Genau dieselbe Frage hätten wir auch gehabt. Ob nur das Speeddating ausfällt oder alles.
Und nun?

LG

Susi und Mike
*********he311 Frau
471 Beiträge
Mods abwesend???
So kommen wir nicht weiter...

und der Abend rückt immer näher *freundchen*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Sorry, dass es hier offenbar Verwirrung gab, aber mit unangemeldeten Stammtischbesuchern hatte ich nicht gerechnet. Alle, die sich angemeldet hatten, wurden informiert, dass der Stammtisch abgesagt wurde und auch die Veranstaltung im Joyclub-Terminkalender wurde gelöscht.

Der nächste Stammtisch OWL 40+ findet wieder wie gewohnt statt.

Eine herzliche Bitte habe ich aber noch. Bitte meldet euch zu den Stammtischen an. Zum einen kann es sonst zu Platzproblemen kommen, da ich immer auf Basis der Anmeldungen reserviere und zum anderen bekommt ihr nur so alle Infos. Danke schön! *g*
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Yes Chef *g*

Ist bloss nicht immer so, dass man soweit im Voraus plant, sondern auch durchaus spontan entscheided ob man dabei sein kann oder auch nicht. Aber ich/wir geloben Besserung *zwinker*

LG

Susi und Mike
*********he311 Frau
471 Beiträge
*ja*

schließen uns dem Vorredner an...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Dann mal ein kleiner Tipp! Einfach anmelden, man kann ja auch spontan absagen. *grins*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wegen diverser Terminschwierigkeiten muss die Grillfete leider auf den 21. Juli verschoben werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich trotz der Ferien ein paar Leute zum Feiern finden. *g*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Muss ich noch 15 Jahre warten....aber nich, dass dann Ü 55 Stammis draus werden *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich würde ja gerne auch mal wieder einen Treffen für alle machen, aber leider ist die Beteiligung da immer so was von für den A... *snief*

Legt ihr jungen Hühner denn keinen Wert mehr auf gute Unterhaltung oder ist die nonverbale Kommunikation (Kino, Vögeln, I-Net) wichtiger? Oder wollt ihr einfach keine alten Leutz dabei haben.....

*hae*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ist das Interesse denn so krass geringer, wenn man die Altersgrenze weglässt?!
Erhöht eigentlich nur die potentiellen Stammtischbesucher...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ja, komischerweise ist das Interesse bei den potentiellen U40-Besuchern so gering, dass sich max. 6 Leute anmelden, die dann z.T. nicht mal erscheinen. Der letzte offene Stammtisch hatte 10 Besucher und davon waren ca. die Hälfte Ü40. Für den letzten offenen Stammtisch gab es 3 Anmeldungen. Und irgendwann habe ich dann auch keine Lust mehr *snief*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Verständlich...nunja, leben in der Lage...

Dann viel Spaß weiterhin *baeh*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch an der Organisatorin...

es muss mich ja nicht jeder lieb haben *baeh*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ich glaube eher nicht, dass es das ist...vllt liegt es echt an der Inaktivität der Jungen hier in der Runde.
Ist ja generell auch so hier im Forum an sich...natürlich mit wenigen Ausnahmen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
September-Termin
Der September-Termin wurde um eine Woche vorgezogen, da am Ursprungstermin eine geschlossene Veranstaltung in der Neuen Börse ist.

Neuer Termin ist der 15.9. 2012. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.