Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt [Teil 3]449
Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil344
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts in unserer Stadt (oder Ähnliches ...)

*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Nachts in unserer Stadt (oder Ähnliches ...)
Wir sind immer noch auf der Suche nach Menschen, mit denen wir dieses Thema (oder andere) fotografisch umsetzen können.

Wir möchten gern Bilder mit uns Beiden und soetwas ist allein schlecht möglich.

Ideen sind vorhanden aber wir sind natürlich Allem gegenüber aufgeschlossen. Möglichkeiten, so etwas zu realisieren, ohne sich in dieser Jahreszeit etwas abzufrieren, sind nur durch die eigene Phantasie begrenzt.

Uns liegt es nicht an Starfotos sondern an der Freude, die solche Aktionen bringen. Und wenn dann dabei noch das eine oder andere brauchbare Foto entsteht - umso besser! Wir legen dabei besonders Wert auf Fotos mit erotischer Ausstrahlung und nicht auf subtile Nacktfotos.

Wir würden uns freuen, hier jemanden zu finden, der diese Unternehmung mit uns angeht und auch Freude daran hat.

LG von der der Hasenliebe

P.S. Vornehmlich denken wir hier an gleichgesinnte Paare oder Fotografen und nicht an Voyeure
******ons Paar
5.654 Beiträge
...einfach mal Terminkalender abgleichen und Ort abstimmen - aber das wisst ihr doch *knips*
Wobei wir eher außerstädtische Örtlichkeiten zum ungestörten Fotografieren bevorzugen. *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wenn ihr ein paar Vorschläge für Fotografen haben wollt, kann ich die euch gern nennen.

LG Caro
*******t87 Mann
805 Beiträge
Warum les ich das jetzt erst?!Mh, komisch...
******ons Paar
5.654 Beiträge
wohl etwas unaufmerksam gewesen, Kleiner... *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Ja, soll ja mal vorkommen....gibt nen Eintrag ins Klassenbuch! *baeh*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nie zu spät ...
... Thema ist noch aktuell und die Hausaufgaben dürfen auch nachgereicht werden, Kleiner Schüler *zwinker* .

Für Ideen sind wir immer aufgeschlossen ...
*******t87 Mann
805 Beiträge
Na das freut mich doch *g*

Ist ja mittlerweile auch wärmer geworden und die Umsetzung dürfte dadruch erleichtert werden...

Hätte zumindest locationtechnisch einige Ideen...

Lg Ingo
*******t87 Mann
805 Beiträge
Wie wäre zb ein Buswartehäuschen?

Hier in Bielefeld der Brackweder Bahnhof würde sich auch anbieten.
Ebenfalls die Brücke über den OWD nähe neues Bahnhofsviertel.

Wenn es abends stattfinden sollte, würde ich versuchen, das ganze bissl bunt aufzumachen.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Tja und das Ende vom Lied.... Einsatz der Staatsmacht *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
tsts, wo hast du dich denn wieder rumgetrieben? *grins*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Lämmershagen war das *ggg*

Is ja gelungen mit dem Bunt machen *ggg* Danke an die beiden netten Polizisten *baeh*
******ons Paar
5.654 Beiträge
die Beiden auf dem Bürgersteig sehen aber irgendwie so gar nicht uniformiert aus.... *smile*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Da stehen drei *zwinker* in der Mitte der Polizist, einer saß noch im Wagen beim Kaffe *baeh*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Die waren doch ...
... total putzig, die beiden Polizisten - zumal der eine seine Blicke einfach nicht von der "Uniform" von Frau Hasenliebe lassen konnte ... *haumichwech*
******ons Paar
5.654 Beiträge
und warum waren sie im Einsatz? Greifen doch nur bei unrechtmäßigen Vorgängen ein... *floet*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte ...
... nicht immer zuviel in Situationen herein interpretieren. Unsere Gesetzeshüter achten auch darauf, dass dir beim Autofahren keiner von einer Brücke aus einen Stein aufs Auto wirft oder ähnliches ....

Die netten Herren mit dem Blaulicht haben einfach nur aufgepasst, dass keinem etwas passiert! Nett, oder ... ?
******ons Paar
5.654 Beiträge
?? Wo wurde interpretiert? *zwinker*

Aber wirklich nett, dass die Beteiligten nicht als potentielle Gullydeckelwerfer identifiziert wurden - schließlich gibt es spannenderes im Leben.... *smile*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Jetzt fahren wir alle mal den Puls runter *ggg*

Angeblich hat wer angerufen weil da oben rumgeblitz wurde..aber sowas machen wir doch nicht..außerdem ist Blitzen (abgesehen direkt an einer Straße) nicht verboten.. *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
wenn der Puls vom herzhaften Lachen aktiv ist... ist doch prima! *smile*

Also, ich hätte mich schwer gewundert, wenn ich mitten in der Nacht an einsamer Stelle kontrolliert und des Gullydeckelwerfens verdächtigt würde *panik* Und hätte vermutlich einen Satz rote Ohren bekommen.... *lol*
tzzzz.... was so ein paar *knips* doch verursachen können
*******t87 Mann
805 Beiträge
Hab denen auch gesagt, dass es ja eigentlich Aufgabe der Polizei wäre, zu blitzen und dass ich ungerne da ins Handwerk pfusche...
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
So, dann ...
... wollen wir wenigstens mal ein Ergebnis der Brücken-Aktion präsentieren - 10 min. bevor das blaue Licht ins Spiel kam ...

Und es sei euch gesagt: Die Herren waren supernett und keiner muss Angst vor denen bei solchen Aktionen haben!
*******t87 Mann
805 Beiträge
Welches blaue Licht? Hatte auch blau *baeh*

Aber da fällt mir ein tolles Filmzitat ein... "Was ist das?"-"Blaues Licht.."-"Was tut es?"- "Es leuchtet blau..." *ggg*

Rambo III *zwinker*

Sieht sehr gelungen aus!
Hast du noch eines mit Konvoi?!
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Aber klaro ...
... viele gelbe Pünktchen ...

... aber was leuchtet da nur ganz links im Bild??????? Wenn es einer weiß (natürlich außer dem 'Streber-Schüler'*zwinker*), bekommen alle die Auflösung!
*******t87 Mann
805 Beiträge
*ggg*

Luuuuukeeeeeee...*bssssssss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.