Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2019 Mitglieder
zum Thema
was habt ihr in einer Therme / sauna so an?181
Also, ich gehe eigendlich regelmäßig, so ca. 2-3 mal in der woche…
zum Thema
Sauna und Erotik: Werdet ihr manchmal frivol in der Sauna?5
Wir sind ja regelmäßig in den Saunas in Ostfriesland und Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßig in die Sauna

Das klingt sehr gut!
*********lvet Frau
56 Beiträge
joa
das finde ich wohl auch
*****o84 Mann
146 Beiträge
vielleicht halten wir dann einfach mal den 16. fest udn feiern gleich mit denen Eröffnung? *g*
Dacapo
Du meinst den 26.12.2011, oder?
*****o84 Mann
146 Beiträge
Äähm ja natürlich... der 26.

Wobei bei mir da schon Familienstress dazwischen gekommen ist und ich am 26. nicht mehr kann.
vermutlich...
werden dann noch viele was mit Familie, Freunden und der buckeligen Verwantschaft zu tun haben... *ggg*
Bali
Was haltet ihr denn von der Bali Therme!?
******ose Frau
136 Beiträge
Bali Therme ist eine gute Adresse
wir....
.....wissen das..... *zwinker*

Evtl. möchte der ein oder andere das aber auch mal erfahren! fg
BaliTherme ist sehr schön! Würde ich gerne mal wieder hin, wenn es die Zeit zulässt!!
*******t87 Mann
809 Beiträge
Irgendwie hänge ich am h2o...Balitherme war ich noch nicht...Regelmäßigkeit fehlt, mangels Begleitung..also wenn man sich regelmäßiger verabreden würde, wär ich wohl gerne von der Partie!
*********lvet Frau
56 Beiträge
letzte
woche freitag wollten mein mann und ich ins ishara ,aber als wir ankamen stand eine extrem lange schlange an der kasse ,und da beschlossen wir nach herford ins h20 zu fahren.......dort angekommen fast das gleiche schauspiel.....einige leute standen wartend da,und sobald jemand durch das drehkreuz rausging hatte eine person zutritt zur sauna,so voll war es da ......
wir sind wieder umgedreht und dachten alle guten dinge sind ja wie bekanntlich 3 *zwinker*
wir sind dann in bad salzuflen im vitasol gelandet wo wir zum erstenmal waren....
also es war sehr schön dort ,freitags findet dort immer candle light night(dinner) statt,das war sehr gemütlich und romantisch :-),denn überall standen kleine teelichter und in der therme laternen,und die weihnachtssterne leuchteten auch in den fenstern

gestern sind wir dann wieder im h20 gelandet(wo wir es immernoch am schönsten finden) und ich war in der damensauna *g*
********iend Frau
9 Beiträge
Herford
Also ich war letztens mit einem Freund in Herford im H2O. Ich war vorher noch nie dort, nur immer zum Schwimmen. Aber ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat dort. Würde wirklich gerne regelmäßig hingehen. Suche diesbezüglich noch Begleitung! *g*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Fräulein von und zu *zwinker*

Sag doch mal nen Ton! *g*
*****o84 Mann
146 Beiträge
H20
Also ich war letztens mit einem Freund in Herford im H2O. Ich war vorher noch nie dort, nur immer zum Schwimmen. Aber ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat dort. Würde wirklich gerne regelmäßig hingehen. Suche diesbezüglich noch Begleitung! *g*

meine Frau und ich fahren eigentlich alle 2 Monate spätestens mal hin wir können uns ja gern mal kurzschließen

LG Daca
Also...
ich finde, wenn jemand vor hat/Lust hat in die Sauna zu gehen und einen bestimmten Termin ins Auge gefasst hat, der sollte nicht warten, sondern selbst posten.
So nach dem Motto:
ich möchte dann (Datum) in die Sauna, und ich möchte da und dort hin, wer hat Lust mit zu kommen?.
Dann können sich Leute anschließen...
Wenn das niemand macht.... dann wird ewig nur "rumgeeiert".
Ich selbst bin im Januar knapp mit Zeit, meine Tochter feiert am 21 Januar ihren 18-ten Geburtstag und da gilt es für die Riesenparty (ca. 100 Leute) viel vorzubereiten.
Nicht zu vergessen, dass ich 2 tage später selbst Geburtstag habe, uff...
Aber ab Februar setzte ich einfach ein Termin hier ein... wer dann Lust hat und kann, der kommt mit... wenn niemand kann...geh ich alleine, auch kein Problem *smile*
LG
*rauskram*
Ich hab hier grad diesen "alten" Beitrag entdeckt, doch bevor ich ein neuen Post aufmache...krame ich doch lieber diesen hier hervor.

Besteht noch Interesse an regelmäßigen gemeinsamen Saunabesuchen?
Kann ja auch davor (z.B. mit Sport) oder nachher (Essen, etc.) verbunden werden und so ab und an ne willkommene Abwechslung sein.

Termine kann man dann kurzfristig abstimmen und flexibel gestalte.
*********1979 Mann
693 Beiträge
@********iend

Wenn du Lust hast können wir gern aml zusammen ins H2O und auch regelmäßig.
Hallo
Ich gehe am Sonntag, 29.07.2012 ins H2O in Herford.
Hat jemand Lust mit zu kommen? (Mann, Frau, Paar) *schwitz*
Treffpunkt 11.00 Uhr am Eingang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.