Was freue ich mich
auf die Biergartensaison, da können alle hoffentlich paffen wie sie wollen.
Und bitte, mann kanns auch übertreiben gegen gegebene Nichtraucherregeln, ist nun mal so. Da werden wir uns wohl als Raucher mal fügen müssen.
Find ich auch nicht so schlimm, bald werden wir nicht mehr in der Kneipe rauchen können, andere Euroländer machen es schon seit langem vor.
Seit langem!!!!
Und nur deswegen die Kneipe zu wechseln, oder bloß kein Bier mehr zu trinken, finde ich im Nachhinein, nachdem ich lange darüber nachdedacht habe, total lächerlich. Sorry, ist nun mal so.
Ich gehe ja auch NICHT mehr in den Aldi, nur weil sie keine Zusätzliche Kasse aufgemacht haben.
Also, mann kann sich auch anstellen oder sich auf seinen gesammelten Lorbeeren ausruhen.
Jede Gastronomie versucht das Beste für den Kunden rauszuholen, sicher mit Ausnahmen, da ich selber in dieser Branche arbeite, habe ich einen guten Einblick über die Gesetze im Bereich der Küche und des Schankraums.
Der Gesetzgeber macht klare Vorgaben, oft unverständlich, und schlecht an den Kunden weiterzugeben.
Wer hier was zu meckern sucht, wird es auch finden.
In jeder Kneipe werde ich was finden, was schei... ist, und damit werde ich leben müssen oder zu Hause bleiben, oooder....
mit viel Geld in die UPPER GASTRO,
Ciao, euer ewig in der Gastronomie arbeitender Stefan°!!!!