Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Feb. - Bielefeld - 04.02.2012

******ons Paar
5.654 Beiträge
Nachdem
die Termin- und Übernachtungsfragen geklärt sind, können wir auch unsere Teilnahme anmelden *zwinker* Hauptsache wir verschwitzen den Termin nicht wieder, da er ja außerhalb des üblichen Rhythmus liegt... *floet*
...
Konnte letztes Mal nicht kommen, da an dem Abend meine Tochter ihren 18 ten Geburtstag feierte.
Daher freue ich mich darauf diesmal dabei zu sein.
LG *g*
******ose Frau
136 Beiträge
werde nicht kommen schade eigentlich viel Spass Euch
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich momentan nicht dazu komme, neue Lokalitäten auszuprobieren, treffen wir uns wieder in der Neuen Börse, Jöllenbecker Straße 32, 33613 Bielefeld.
schade...
(Leider) hat sich bei mir da gerade nen Date dazwischen geschoben... na ja ich freue mich ja schon auf das Date... allerdings muß ich dadurch hier absagen... Vieleicht klappt es ja das nächste mal bei mir...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass... Lg. Ich
Ich muss ebenfalls absagen
Wurde gestern Abend von einer Hexe getreten, aua!
War heute beim Arzt, Spritzen bekommen, Tabletten bekommen, bewegen kann ich mich immer noch kaum....

Wünsche Euch viel Spass.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Leider
müssen wir kurzfristig wegen Erkrankung absagen *snief*

Euch einen vergnüglichen Abend,
bis zum nächsten Mal *wink*
die devotions
********eams Frau
2.872 Beiträge
Sc hade und gute Besserung an alle Erkrankten! *taetschel*
40+
Wir müssen zwar noch arbeiten und erscheinen somit etwas später, aber wir erscheinen.

Lg die Herforder
********olli Frau
767 Beiträge
40+ am 4.2.12
hallo an alle teilnehmer und ganz lieben DANK für die freundliche aufnahme.... es war super und ich bin beim nächsten mal gern wieder dabei.... *top*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Ja , ich fands auch prima *g*

Gerne wieder , dann aber wenn möglich wo anders *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
wenn möglich wo anders
wieso? Ist doch eigentlich sehr locker und unkompliziert dort und niemand guckt schräg, wenn mann/frau mal etwas aufgebrezelter als die Normalbevölkerung daherkommt.... *gruebel*
********olli Frau
767 Beiträge
@ AndreasSiekmann
lächel.....

oh oh... die armen raucher !!!!!
nächstes mal ist es schon nicht mehr so frostig.....
Also wir fanden es sehr schön, eine nette gesellige Runde.
Wenn es bei uns zeitlich passt gerne wieder, haben es genossen.

Gruß die Herforder
*********orte Frau
131 Beiträge
stimmt! *zwinker*
aber so richtig habe ich es nicht verstanden mit der raucherregelung *nachdenk*
draußen rauchen ist echt fies *frier*

ich fand den abend mal wieder sehr schön und freue mich jetzt schon auf das grillen im mai...

*grill*

mal sehen was es dann für orale schweinereien gibt *lol* hihi

lieb lieb gruß dir torte
******ons Paar
5.654 Beiträge
aber so richtig habe ich es nicht verstanden mit der raucherregelung *nachdenk*
draußen rauchen ist echt fies

nicht verstanden? Seit wann gibt es das Gesetz, dass in Restaurants und anderen öffentlichen Orten nicht mehr geraucht werden darf...? *gruebel*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Per Definition macht der Gesetzgeber wohl einen Unterschied zwischen Raucherbereich und Raucherraum. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Bereich vorne um die Theke ein Raucherbereich, der nur von denen genutzt werden darf, die sich dort eben auch zum Essen und Trinken aufhalten. Was zur Folge hat, dass diejenigen, die sich für den Nichtraucherbereich entschieden haben, zum Rauchen vor die Tür müssen. Was bei diesen Temperaturen natürlich nicht gerade angenehm ist.

Trotzdem danke, dass ihr so tapfer ausgehalten habt. Es war mal wieder eine sehr nette und lustige Runde. *g*
***di Mann
272 Beiträge
Was freue ich mich
auf die Biergartensaison, da können alle hoffentlich paffen wie sie wollen.
Und bitte, mann kanns auch übertreiben gegen gegebene Nichtraucherregeln, ist nun mal so. Da werden wir uns wohl als Raucher mal fügen müssen.
Find ich auch nicht so schlimm, bald werden wir nicht mehr in der Kneipe rauchen können, andere Euroländer machen es schon seit langem vor.
Seit langem!!!!
Und nur deswegen die Kneipe zu wechseln, oder bloß kein Bier mehr zu trinken, finde ich im Nachhinein, nachdem ich lange darüber nachdedacht habe, total lächerlich. Sorry, ist nun mal so.
Ich gehe ja auch NICHT mehr in den Aldi, nur weil sie keine Zusätzliche Kasse aufgemacht haben.
Also, mann kann sich auch anstellen oder sich auf seinen gesammelten Lorbeeren ausruhen.
Jede Gastronomie versucht das Beste für den Kunden rauszuholen, sicher mit Ausnahmen, da ich selber in dieser Branche arbeite, habe ich einen guten Einblick über die Gesetze im Bereich der Küche und des Schankraums.
Der Gesetzgeber macht klare Vorgaben, oft unverständlich, und schlecht an den Kunden weiterzugeben.
Wer hier was zu meckern sucht, wird es auch finden.
In jeder Kneipe werde ich was finden, was schei... ist, und damit werde ich leben müssen oder zu Hause bleiben, oooder....
mit viel Geld in die UPPER GASTRO,

Ciao, euer ewig in der Gastronomie arbeitender Stefan°!!!! *koch* *grill*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Ja , im Nachhinein seh ich ein daß sie da nix machen können ... .

Aber ich bin nun mal Widder :

Ich reg mich extrem schnell auf , aber auch sehr schnell wieder ab *g*
********olli Frau
767 Beiträge
na, das lautet doch schon wieder alles recht versöhnlich und unser treffen war doch wirklich nett.....
ich habe selber viele, viele jahre mit genuss geraucht und kann die raucher unter uns nur zu gut verstehen, aber solange es noch die möglichkeit so kurzer wege wie in der neuen börse gibt......
das rauchverbot macht den wirten das leben ja auch nicht leichter....
also, auf in die freiluftsaison *prost*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Gibt es ...
... eigentlich schon einen Termin oder eine Terminvorstellung für den nächsten Stammtisch 40+.

Da es ja jetzt langsam ins Frühjahr geht, werden wir aktiver und die Termine enger und wir würden gern beim nächsten Mal wieder dabei sein ....

LG von der Hasenliebe
******ons Paar
5.654 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.