Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Mai - Bielefeld (26.05.2012)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, Mai - Bielefeld (26.05.2012)
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )
Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: mindestens 40 Jahre alt

Ich freu mich auf euch! *g*

Stammtisch OWL 40+, Mai
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch OWL 40+, Mai

***di Mann
272 Beiträge
Freu freu,
und ich hoffe, es kommt nichts dazwischen!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Könnte sein
dass wir zu der Zeit einige unserer wenigen gemeinsamen Ferientage verbringen - wird eine Last-Minute-Entscheidung. *liegestuhl*
wir würden gerne
erscheinen.ich ,silvia,muß aber erst noch schauen,wie ich arbeiten muß.sagen aber schnell bescheid.

lg silvia und jürgen
******ose Frau
136 Beiträge
Hoffe
Ich hoffe das ich auch kann würde gerne
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Juhuu, wir sind dabei. D.h. auch ich - Susi *g* *freu2*
Ein wenig "Urlaub" in Bielefeld. Ich bin von Donnerstag bis Dienstag da.
Was natürlich auch Zeit und Möglichkeit für noch andere Dinge bietet *zwinker* *popp* oder auch gerne Sauna. Da sind wir offen.
******ose Frau
136 Beiträge
...
Versuche zu kommen was wird gemacht?
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Na was macht man schon auf einem Stammtisch, der in einer "normalen" Kneipe/Restaurant stattfindet? *zwinker* Lecker Essen, ein gutes Schlückchen trinken und vor allem viele nette Gespräche um sich kennen zu lernen. Der Rest des Abends / der Nacht entscheidet sich dann u.U. spontan *g* Zumindest sind das unsere Vorstellungen. Allerdings sollte man niemals eine Erwartungshaltung haben. Spass ist das was man selber draus macht.
******ose Frau
136 Beiträge
....
Genau alles auf sich zukommen lassen
vielleicht
mal sehen wenn es die zeit erlaubt werde ich vielleicht auch erscheinen.... wäre ja mal eine möglichkeit den einen oder anderen kennenzulernen...
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Einfach erscheinen. Habe ich Mike, obwohl ich an diesem Abend alleine war, auch gemacht und habe es nicht bereut. Ist zwar ein seltsames Gefühl gewesen, so ohne die bessere Hälfte (die Bescheid wusste und genehmigt hatte), aber mir ging es um die Leute und nicht um irgendeinen schnellen Sex. Gibts den überhaupt?
da hast du recht, das es ein komisches gefühl ist allein zu erscheinen. aber ich werde da einfach über meinen schatten springen wenn da nichts anderes anliegt....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Bei uns sind auch Singles gerne gesehen. Und wenn sie nicht auf den Mund gefallen sind, finden sie meist auch schnell Anschluss. *zwinker*

Und für alle, die es noch nicht gesehen haben. Wir treffen uns dieses Mal im La Strada in der Siechenmarschstraße.
Falls ich nicht arbeiten muss würde ich auch diesmal kommen. Auch allein *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wir freuen uns über jeden und bitte das anmelden nicht vergessen. *zwinker*

Damit ich einen Überblick habe. Danke schön *g*
*********mme58 Mann
27 Beiträge
Wie immer ...
... super organisiert und wie immer mit interessanten wie offenen Leuten und ebensolchen Gesprächen. Klasse + Danke.

Freue mich auf das nächste Mal.

herzlich
HeisseFlamme58

PS: Was ebenfalls klasse wäre, wenn Leute, die mich kennen bzw. kennen gelernt haben, das berühmte Häkchen unter "ist mir persönlich bekannt" setzen würden. Ich liebe grün ;-). Auch beim Haken neben meinem Profil-Namen - Herzlich Danke im Voraus.
******ose Frau
136 Beiträge
....
Ich habe auch nette Leute kennengelernt war sehr sehr schön

LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.