Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
zum Thema
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

****k1a Mann
38 Beiträge
@barntrup
Ich wäre sehr gern bei euch heute dabei? Habt ihr nicht Lust? *g*
suche
ich suche nette frau oder paar für erotische stunden in owl würde mich über positive Nachrichten freuen
bin Chris 29
Kurzvorstellung
Hallo in die Runde,

bin seit gestern neu hier im Forum und werde mich über Kontakte und ggf. Unterstützung mega freuen !!!

Jedenfalls suche ich hier keine Abenteuer oder ons, sondern W/P mit Niveau und für den Stil nicht das Ende eines Besens ist-

LG
swingerclique
Hallo ihr gleichgesinnten wollen wir eine swingergemeinschaft gründen, es wäre toll wenn wir uns regelmäßig treffen könnten, ich hoffe es melden sich die Interesse haben, schreibt mich an, lg an euch alle.....
****k1a Mann
38 Beiträge
Hat eine aufgeschlossene, sympathische Frau vielleicht heut noch Lust einen hüschen Popo zu sehen? *g*

Liebe Grüße
*****866 Paar
23 Beiträge
halli hallo,wir wären gerne mit dabei aber wenn man eine hü macht dann sollten die herren auch nicht in der minderzahl sein.wir verstehen auch nicht was mit den männern los ist.zuerst wollen sie alles und dann wenn es drauf ankommt kneifen sie.
lg susi und manni
*****866 Paar
23 Beiträge
halli hallo mollypaar,wir sind für eure idee sehr auf geschlossen und auch auch für eure letzte party hätten wir sehr großes interesse gehabt aber eine hü ohne wirklichen herrenüberschuss! wir verstehen es auch nicht was mit den männern los ist.wir waren jetzt mehrfach im club gewesen wo das tehma mehr als klar war und die männer wollen einfach nur zuschauen oder kommen erst garnicht.
lg susi und manni
Mmm kann ich nicht nachvollziehen wo wir bei HÜ Partys waren da haben die Herren nicht zugeschaut sondern mitgemacht ......wenn ich mich so an die letzte Black and White erinnere das war eine geile Party.

Auf unsere Party passte das verhältnis Männer an der Frau super
*****866 Paar
23 Beiträge
und in löhne???da waren mehr paare und frauen angemeldet als herren.sehr schade.
war auch keine kretig an euch,eher an die männerwelt.
lg
Ihr wart nicht da ......wisst aber genau wie es war ....schon recht merkwürdig *hae* *gruebel*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ab jetzt bitte an anderer Stelle weiterdiskutieren...hier ist die Dating und Kontaktbörse! *zwinker*

Lg Mod
*****866 Paar
23 Beiträge
na dabei waren wir nicht ABER bei "euren samstag wart ihr und 2 ganze männer gemeldet" und wer weiß ob die überhaupt da waren!!!!!!
wir haben hier nur unsere erfahrungen geschildert und das sind nicht nur unsere.bislang waren wir im erstfälischen raum unterwegs und wenn selbst uns die betreiber recht geben und zweifeln auch an der männerwelt,dann wollt ihr uns was anderes erzählen?????
lg susi und manni
nicht nötig....führt zu nichts...
Hi, letztlich führt es doch zu nichts das hier zu diskutieren.., oder?
Das ist vergeudete Lebenszeit und wird niemanden glücklicher machen.Ich wünsche Euch den Frieden der Nacht und auch sonst. Liebe Grüße von Babs
suma6866
Einmal schreib ich noch dann ist Schluss Kurz .....So Samstag ...das sagt ihr erst jetzt...haben sich keine Paare angemeldet und kurzfristig hatten wir eine persönliche andere Einladung bekommen so das wir Samstag niemand angenommen haben .Einige Herren die wir gerne kennenlernen wollen haben wir Sonntag Eingeladen die hatte meine süße dann ganz für sich ......noch eins da solche Paare wie ihr es seid und sich nicht anmelden Freitag .....Herren waren genug zum bestätigen da Ende aus der Diskussion
******ons Paar
5.654 Beiträge
*********2011:
Ende aus der Diskussion
*genau*

*modda*

*zumthema*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
SM Abend
welches Paar oder Sie

hat Lust am Samstag auf ein Treffen?

Sm real ausleben !!!
****k1a Mann
38 Beiträge
@ barntrup
Ich wäre wirklich sehr sehr gern dabei... *g*
Wieder in Bielefeld....
... .
Mein Studium treibt mich regelmäßig für einen längeren Zeitraum (Blockweise) nach Bielefeld.
So wie jetzt auch wieder.
Ich reise am heutigen Nachmittag an und bin dann für 6 Wochen wieder vor Ort.
Ich würde mich in dieser Zeit über nette neue Kontakte und Verabredungen freuen.
Also wenn eine Sie oder ein Paar Lust hätten, mit einem Jungen, Tageslichttauglichen Studenten Zeit zu verbringen, so freut es mich Mail in meinem Postfach zu sehen. *g*

Ganz liebe Grüße
Vor Vatertags- Privatparty
Hallo ihr Lieben am 28.5 machen wir eine Privatparty *stoesschen* .Wir haben dafür das Apartment Liebelei66 angemietet .Das findet ihr z.B hier unter Hotel u.Apartments da könnt ihr euch ein Bild machen wie es dort aussieht .Freuen *freu2* würden wir uns auf viele Paare und auch auf Solos Lg M&M
Wer hat den Lust...
... auf ein spontanes Date?

Die Klausuren sind für diese Woche geschafft und ich hätte gern ein wenig spaß. *zwinker*
******aft Mann
69 Beiträge
Donnerstag 22.5. abends
Hallo werte Damen dieser Gruppe.
Ich werde am Donnerstag über Nacht in Bielefeld verweilen und will einen Zug durch die Innenstadt machen.
Jemand weibliches Lust mich dabei zu begleiten ? *wink*

LG Bert
*********ancer Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin Chris, 32 Jahre und gerade hierher gezogen. Gibt es denn vllt eine nette Sie, die Lust hat, mich an die Hand zu nehmen und mir ein wenig von Gegend zu zeigen?
Natürlich wäre ein Kaffee für den Anfang auch sehr nett. *g*

Schreib mich einfach an.

LG Chris
Wellness an den Wochenenden......
Guten Morgen liebe Liebefelderinnen und Liebefelder,
nach langer Enthaltsamkeit, will Ich mich mal gerne wieder zurück melden. Denn jetzt hab ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung und möchte diese gerne gelegentlich mit einer weiblichen Person teilen.

Wenn du dich also angesprochen fühlst und du mit meinem Profil eteas anfangen kannst und auch noch getne die Freizeit in der Natur verbringst, dann schreib mir.

Leider kann Ich nur antworten da Ich immer noch nur eine Basis mitgliedschaft habe.
Du erfährst dann alles nähere .

Es wird auf jeden Fall unvergesslich.....

Gruß Scheppertonne
****orC Mann
28 Beiträge
Dreiecksdate am Sa. 28.06.2014
Moin Ihr Lieben,

ich suche für meinen besten Kumpel (47), ja wirklich, nach längerer sexueller Abstinenz ein nettes weibliches Date.
Du würdest als Überraschungsgeschenk/-gast am nächsten Herrenabend deine seelsorgerische Tätigkeit bei meinem Kumpel aufnehmen. Gelengendliche Einzeltherapien an dem Abend sind im Rehaplan vorgesehen, aber nicht Voraussetzung. Ein erotischer Talk ist ja auch was feines.
Die anderen Herren wissen bescheid das etwas geplant ist, haben aber keine genaue Kenntniss. Wär ja sonst keine Überraschung mehr *zwinker*

Welche Sie ist mutig genug und möchte einmal Ihrer Samariter-Neigung nachgehen? *schwester*

LG
Yel.
Eine Idee
wäre mal ein Besuch bei uns *zwinker* !!! Lg und eine spannende Zeit wünscht euch Marion *geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.