Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4969 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja in Bielefeld.. Am Klosterplatz.
*****rus Mann
23 Beiträge
Jau!
hab gerade Tante Google befragt. Vielleicht muss ich meine Abendplanung doch noch ändern und wir sehen und in Bielefeld................... *yo* *top*
Bad Oeynhausen, Minden, oder Bielefeld?
Mal Schauen, ich werde wohl erstmal in Minden ins Rossobianco und ein Weinchen trinken.
Gibt es irgendwo eine Salsaparty?

LG
*****rus Mann
23 Beiträge
Sehr schön,
endlich kommt hier mal ein wenig Bewegung rein! Weiter so! *wein*

Grüße nach Minden
*****rus Mann
23 Beiträge
Salsa ist doch scharf oder...............
ich schätze, es wird eher der Tanz an der Stange im SG-Club........................
*****rus Mann
23 Beiträge
Irgendwann
werden wir alle zusammen treffen und dann brennt die Luft................
*****rus Mann
23 Beiträge
Es wird Zeit.....
Ich muss los. - Bis die Nächte!!!!!!!!!!!!!11
In Ubbedissen ist Feuerwehrfest mit einer relativ guten Band!
****GL Mann
76 Beiträge
Wieder daheim....
So da bin ich wieder,wieder im alten heimatstadt... Aber auch leider nur 3 Wochen. İch möchte in den drei wochen für diese zeit neue leute kennenlernen. İhr könnt mein profil gerne besuchen und mich vorab grob kennenlernen. Bei interesse könnten wir uns auf ein tasse kaffee verabreden. Würd mich freuen,also bis dann.. Lg Can
Seid gegrüßt miteinander....
Bin wieder zu Lande und das für ganze 6 Wochen.
Vielleicht hat ja eine nette Sie oder ein nettes Paar aus Bielefeld und Umgebung Lust auf ein Date mit einem jungen Mann, respektive meiner Wenigkeit. *zwinker*
Würd mich drüber freuen. *g*
Villa Palazzo
Hallo zusammen,

Fährt vielleicht irgend jemand unter euch nach Dorsten ins Villa Pallazo und würde mich mitnehmen und auch wieder mit zurück?
Aus Bielefeld aus?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße. *g*
Melik
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hey ihr Liebefelder..

Ich muss ein bisschen feiern gehen u wollte fragen, ob jemand Lust hat mit mir in den Rilo zu gehen. Ist 80/90 er Party u Freikarten hab ich genug.

Also, wer mich treffen will, kann sich mit mir vor dem Rilo treffen.

Meldet euch..
Rilo
Hallo
ich muss schon echt alt geworden sein...

Aber bitte klärt mich auf..
Was ist das Rilo und was passiert denn da so

Ein alter Sack
FKiste
******ons Paar
5.654 Beiträge
Rilo
Ringlokschuppen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Danke Frau Devotions
suche SIE/PAAR für 29.11.2014
Hallo Joyclubber. Ich suche für den 29.11.2014 eine Dame oder ein Paar welche/s einen Solo Ihn sucht. Gerne würde ich den Abend mit Euch in erotischer Weise verbringen und bin für vieles offen. Raum GT plus 50-75 km Umkreis. Freue mich auf Eure Antworten. Liebe Grüße, Peter aus GT
**********efeld Paar
33 Beiträge
Huhu!

Wir beiden suchen noch für den 14. oder 15. ein nettes Paar oder eine nette Frau um sich zu treffen, was zu unternehmen oder oder... Einfach einen schönen Abend haben egal in welcher Hinsicht. Es gibt nur einen Haken: Eventuell haben wir keinen Babysitter, sodass unsere kleine Maus eventuell mit müsste. Dies klappt in der Regel eigentlich sehr gut und meißt schläft sie dann eh.

Also wer Lust hat uns kennen zu lernen: Bitte melden =)

lg Bianca und Peter
Suche Sie/ Paar....
Hey!

Suche ganz spontan für heute (13.11.) eine Sie oder ein Paar im Raum Detmold(+).
Jemanden mit dem man mal was ausprobieren kann.
Man kann sich ja mal absprechen.

bis dann
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Nette Dame gesucht!
Hallo zusammen *wink*

ich suche eine nette gespärchige Dame für ein nettes Date!
Will nicht viel schrieben, daher guckt auf meinem Profil doch mal ob ich euch gefalle und meldet euch einfach bei mir! *zwinker*

Freu mich von euch zu hören! Bis dann
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Nette Sie gesucht :-)
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine nette Sie zum kennenlernen, schreiben, vielleicht telefonieren und tollen Austausch *g*
Ich interessiere mich für Menschen und bin gespannt auf einen jeden Charakter.
Würd mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte *g*
Irgendwo treibt sich hier sicher eine Person herum, die genau so tickt wie ich...
Viel Spaß! *zwinker*
03.12.2014, nettes Date gesucht
Hallo Joyclubber.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich am 03.12. mit einem netten Paar, einer Sie oder (bei ganz grosser Sympathie) einem Ihn den Nachmittag und frühen Abend verbringen dürfte. Vielleicht erst Weihnachtsmarkt und dann in Eure warme Kuschelhöhle?
Wer kann sich das mit mir vorstellen?
Bin gespannt auf Euch. Liebe Grüße, Peter aus Gütersloh
**********ucher Mann
18 Beiträge
Tanzen gehen
Welche tanzbegeisterte Dame hilft mir, meine eingerosteten *opa* Knochen auf einer Schlagerparty *boogie* wieder in Bewegung zu bringen?
Freitag den 27.11.14 in Bi-City.

*stoesschen* Vielleicht vorher noch einen *kaffee* Kennenlernkaffee? *cheers*

Kuss zum Gruß
Langzeit Kontakt gesucht....
Suche hier eine Sie/ ein Paar mit der man sich unkompliziert, nett und sympatisch öfters im Raum Detmold (Bielefeld etc.) treffen kann.

Falls auch bei euch intresse besteht dann freu ich mich auf eure mails!
Alles weitere kann man ja erst einmal per PN klären. *zwinker*
********5_nw Mann
2 Beiträge
Nette SIE gesucht!
Ich suche jemanden der in der kalten Jahreszeit ein wenig wärme spenden kann *g* Nette Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und vielleicht ein wenig mehr *zwinker*
Liebe Grüße, Maik
********lf66 Mann
999 Beiträge
H2O am Samstag den 13.12. ab 14.00
Susanne und ich sind Samstag im H2O und falls noch eine Frau oder Paar sich dazu gesellt wäre es schön zusammen die Aufgüsse genießen und relaxen bei einem coolen Drink.
Wer weiß was sich sonst noch ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.