Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4975 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

****ei Paar
68 Beiträge
Paar 50+ sucht ...
...passende Paare (eventuell auch Solos) für Freizeit / Spaß und viel Erotik - - - oder ist OWL wirklich schon tot ???

*fans* Hei & Rei

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch *baeh*
Suche nette Kontakte aus der Umgebung Bielefeld zum tratschen, Disco besuche, Lästern *ggg* oder anderen Unternehmungen.
Lg.
heute abend
Welche sie oder er hätte lust mich kennenzu lernen bei einem gläschen hugo.und ein bisschen plaudern.lg florian
********lf66 Mann
999 Beiträge
Bondage Spiele
Falls Interesse besteht CM

Gruß

Michael L.
Hallo zusammen
Heute eine Dame spontan lust was zu machen ???ob Kino, Essen gehen oder feiern ? Wir finden schon das auf was wir beide lust haben.
Also ran an die Tasten *g*
Nette Kontakte
Gibt es hier auch freundliche Bielefelder die gerne Kontakte neu knüpfen?^^
Oder gibt es Bielefeld doch nicht? *zwinker* *baeh*
Ich freue mich dennoch wenn sich mal jemand meldet *zwinker*
Vielleicht gibt es ja etwas zulästern oder etwas auszutauschen *g*
Lg. Robin
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Möchte noch jemand heute Abend zum Pizza machen kommen?

Sind schon 5 JOYler, aber vllt hat noch jemand Lust dazu zu kommen.
Leider noch arbeiten.....lasst es euch schmecken
********lf66 Mann
999 Beiträge
Pizza Teig herstellen beherrsche ich perfekt aber heute gab es Kabeljau und selbst gemachten Kartoffelsalat.

Viel Spaß beim Pizza backen
Bei der nächsten pizza schreib eine pn
********lf66 Mann
999 Beiträge
Gute Idee
Profilbild
****_bi Mann
1.783 Beiträge
Pizza.....
Oh ..Pizza ....im Winter....Sommer Sonne Meer ....Italien......schade ....wünsche Euch einen richtig schönen Abend......
*******more Paar
30 Beiträge
dito
********5_nw Mann
2 Beiträge
Eine nette Sie heute Abend noch nichts vor und Lust auf einen gemütlichen 2samen Abend? *g*
nette sie oder paar gesucht
Wir suchen für heute abend ein nette sie odeer ein paar welches lust hätte mit uns einen schönen abend zu gestalten bei einem gläschen hugo.

Lg
Vorschlag
wer hat denn für freitag oder samstag noch einen guten vorschlag
lg

a & a
Ende Februar
Ich bin die letzte Februar Woche wieder in Bielefeld und würde mich sehr über ein nettes Date mit einer Dsme oder einem Paar freuen *g*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Party im Schloss
ich hoffe ein bißchen Werbung darf noch sein, sonst werft meinen Beitrag einfach wieder raus...

Am Samstag starten wir durch:
Die große Schloss-Party mit dem "erotischen Flair" im Raum Bielefeld feiert mit Euch ab 21.00 Uhr ihre Premiere, ganz getreu dem Motto: Von den Mitgliedern für die Mitglieder *dance*
und natürlich auch allen interessierten Joy'lern die OWL mal zum Feiern besuchen wollen.

Erotische Schloss-Party in OWL !!!

Auch "Last-Minute"-Anmeldungen sind noch bis Freitag nacht möglich !

Keep on rockin'
@newlife6467
Wenn ihr lust habt könnt ihr Freitag Abend oder samstaag Abend zu mir kommen.meine Freundin ist da nn auch da.würde mich über eine Antwort freuen

Fl
Solomann sucht Paar Raum OWL
Hallo. Ich bin Peter aus Gütersloh. Bei einer HÜ-Party habe ich MMF kennengelernt und es wurde über Wifesharing gesprochen. Sehr gerne würde ich ein Paar kennenlernen bei dem ich ins Wifesharing eingeführt werde und dessen Erotik ergänzen kann. Schaut bitte auf mein Profil. Ich beantworte natürlich alle weitere Fragen. Diskretion ist für mich selbstverständlich. Lg Peter aus Gütersloh
nächster solomann sucht...
aber für gemeinsame aktivitäten eine sie..... dabei muss es nicht zwangsläufig um erotische belange gehen, können aber natürlich auch rolle spielen - bin ja kein mönch und eine nonne such ich auch nicht *ggg*

sei es einfach mal was zusammen trinken gehen, kino, sauna etc. egal was....allein ist das blöd und daher suche ich dich - ja dich du fremdes weibliches owl mädel *ggg*

also einfach ran an die tasten....

lg
*******ick Mann
160 Beiträge
Club Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

ich suche eine nette und unkomplizierte sie die Lust hat mit mir in einen Swingerclub zu gehen.
Ich war noch nie in einem Club, bin also newbie.
Dein alter, aussehen, Größe und Gewicht spielen keine Rolle.
Melde dich einfach per Clubmail.
Kann leider nicht selbst schreiben, da nur Basis Mitglied.
Den Sonntag
nicht alleine verbringen??

Welche Sie hat Lust Morgen am 08.02. den Nachmittag mit mir zu verbringen, bei einem Kaffee in der Stadt oder..oder...oder...
Freu mich auf ne Nachricht.....
Bin auf der Suche nach Frauen, Männer und Paare wo er Bi ist.
Vorstellung...
Hallo zusammen, wir sind heute in die Gruppe rund um das Thema Bielefeld aufgenommen worden und möchten uns kurz hier vorstellen. Wir sind ein junges Paar, das hier seinen sexueller Horizont erweitern möchte, wir suchen Kontakte zu Damen, Herren und Paaren...haben einen Job und Kinder (daher natürlich nicht immer so ganz spontan), mögen Sauna, Kino, veganes Essen und Rotwein *zwinker*

LG Manu&Jogi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.