Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4975 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

hallo ihr beiden,
welcome.....

ihr habt ja klare ansagen im profil..... find ich gut....vlt. meldet ihr euch ja trotzdem mal... *ggg* würde es ja selber tun... aber joy lässt das nicht zu, da ich "nur" basismitglied bin.... freu mich drauf... *ggg* wir sehen ja was passiert ... *ggg*
*********iety Mann
78 Beiträge
Herzlich willkommen HoMe7077 !!!

Hoffe Ihr bekommt einen besseren Wirkungsgrad in Zukunft was Dates angeht *g*

daumendrück
*******ick Mann
160 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo und Willkommen im Club,

eure Erfahrungen kann auch ich nur teilen.
Es ist unglaublich, was man hier erlebt.
Aber tröstet euch, auch auf anderen Seiten ist es genauso.
Aber hin und wieder klappt es doch, und dafür hat sich alles
gelohnt;-)

Thumbs up, und viel Erfolg
Wenn alle Mitglieder ihre Vorstellungen und Dates hier schreiben ist der Erfolg doch sehr hoch .
*******ick Mann
160 Beiträge
Im Prinzip richtig, aber leider sieht die Realität anders aus.
Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, die Ergebnisse
waren eher ernüchternd.
Frag mich nicht, woran das liegt.
Ich habe so meine Erklärungen, aber das würde hier zu weit in die weite führen *zwinker*
Erfahrungen...
wir waren hier auch schon mal mit einem Profil angemeldet und auch sehr bekannt und recht freizügig was unsere Fotos angeht...und irgendwann war der Frust so groß, das wir alles hin geschmissen und rigoros gelöscht haben, denn in etwas mehr als 2 Jahren hatte sich 0,0 ergeben...weder virtuell noch real...und so hatten wir uns die größte Erotik-Community in Europa nun wirklich nicht vorgestellt... nach vielen Gesprächen und ja, auch Streitereien haben wir jetzt für uns eine Basis gefunden und freuen uns über die realen Dates, die bereits stattgefunden haben und hoffentlich auch in Zukunft stattfinden werden...wichtig dabei ist uns: Der JOY ist nicht der Mittelpunkt, sondern soll eine Bereicherung sein...
...aber, und da muss ich vielen anderen hier und in anderen Gruppen Recht geben, vieles wird hier durch falsches Verhalten kaputtgemacht oder auch von Vorneherein verhindert...ich habe bereits mehrfach angeregt (und andere auch) ein Bewertungssystem a la ebay (o.ö.) einzuführen, damit den Fakes hier das Handwerk gelegt wird...und man sollte für alle User einen sog. "Nein Danke"-Button als Antwort auf eine CM einrichten, denn wir persönlich regen uns immer darüber auf, das man sich die Mühe macht etwas mehr zu schreiben als das stupfe ..."ey ficken"...? und dann wird die CM einfach kommentarlos gelöscht...unhöflicher gehts nicht, auch wenn wir wissen, dass gerade einzelne Frauen sehr häufig angeschrieben werden und mit dem Beantworten der Mails nicht hinterher kommen...

...dies nur mal so vorm ersten Kaffe *Kaffee**smile*

...und jetzt wie immer: teer und fedett uns...für unsere Meinung und unser böses böses Profil *zwinker*

LG an alle geilen in, um und überhaupt-Bielefelder *kuss*
******101 Mann
163 Beiträge
...
..interessante Info. Danke!
*******ick Mann
160 Beiträge
Sehr gut geschrieben, stimme voll und ganz zu.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Liebenden,

darf ich euch vorschlagen, eure Diskussion in einem anderen Thread fortzuführen?

Wir wollen doch die Kontaktaufnahmen hier im Thread durch die Diskussion nicht weiter ins Stocken bringen. *zwinker*

Danke, die Mod *g*
******101 Mann
163 Beiträge
...
..verstehe ich..Gerne...Sorry!
*******967 Mann
195 Beiträge
Sauna am Donnerstag
Suche für Donnerstag eine nette Sie oder ein Paar
zur begleitung ins H2o Herford
will mal wieder entspannen
***ts Mann
28 Beiträge
warte
Bin schon aufgeregt Ich möchte ganz gern eine Dame von feinsten verwöhnen ich warte auf eure Nachrichten:)
valentinstag
Wir suchen für samstag abend eine nette Sie oder ein Paar welches lust hätte mit uns einen netten valentinstag abend zu verbringen mit gemeinsam essen und ein bisschen mehr. *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn jemand vorbei kommt.

Lg j und f
**********ucher Mann
18 Beiträge
Tanzen gehen
*wink* Hallo Lady *wink*
ich würde gerne am Samstag gerne auf eine der zahlreichen K-Partys tanzen gehen.
Aber als Single los zu gehen ist immer etwas bescheiden.
Geht’s Dir auch so?
Dann melde dich, und wir schwingen gemeinsam das Tanzbein.
Freu mich auf deine CM
Gruß
Pflaumentaucher
hallo zusammen...
...

ich hätte lust endlich mal wieder raus zu kommen und etwas unternehmen.....in letzter zeit war das leider nicht der fall und daher etwas arg langweilig.....doch wie es so ist, wäre es in weiblicher begleitung schöner.... nein dabei muss es nicht nur um das eine gehen :D, schließe es ehrlich gesagt auch nicht aus, denn wenn es passt dann passts :D... allerdings geht es eher darum dem alltag zu entkommen....ich bin recht aufgeschlossen was die eigentliche unternehmung angeht.... hab momentan selber keine wirkliche idee *snief* man kann einfach mal was trinken gehen... in die sauna oder sonst was... mädels meldet euch einfach, wir finden schon was *ggg* naja zumindest wäre es schön jemanden zu finden.... bis gleich xtry
wir suchen
Für heute abend einen netten Kerl oder eine nette Sie für einen erotischen abend wo alles kann aber nichts muss.weiteres per cm.

Lg heavenisaplace
********lf66 Mann
999 Beiträge
Viel Glück bei der Suche
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@xtry77
Dein Doppelposting wurde gelöscht.

Da alle Abonnenten dieses Threads schon über deinen ersten Beitrag benachrichtigt wurden, fällt dein zweites Posting gleichen Inhalts unter Spam.

Ich bitte dich um Beachtung der Forenregeln.

Die Mod *g*
wenn man...
sieht was hier so passiert...oder besser nicht passiert, könnte man auf die Idee kommen, Bielefeld gibt es wirklich nicht....

weiß nich ob man lachen oder weinen soll *gruebel*

LG HoMe
*********iety Mann
78 Beiträge
Da kann ich euch beruhigen.

Es gibt noch Bielefeld!

War vorhin noch da, es steht am selben Fleck und sieht genauso aus
wie es schon immer aussah.

Aus joyclubtechnischer Sicht mögt Ihr recht haben, hatte mir auch mehr erhofft.

Ich für mein Teil jage weiter den Abenteuern in Bielefeld und Umland hinterher und
kann jedem Hoffnung machen...JA....es gibt Abenteuer in Bielefeld :-))))
diese...
Abenteuer laufen an uns wohl vorbei...

aber gehört hier nicht hin...is ja kein Dategesuch off topic
*********iety Mann
78 Beiträge
.... das euer gejammer oben im Beitrag ein Dategesuch ist, darauf wäre ich nieeee gekommen
:-)))

oder auch nur offtopic?

*zwinker*
warum Mann...
immer gleich sofort beleidigend werden muss... war kein gejammer, sondern einfach mal ein Beitrag um diesen Raum oder das Forum mal etwas zu beleben...aber mach ruhig so weiter...deine geistigen Tiefschläge müssen wir hier zwar weiterhin ertragen, oder lesen...aber ansonsten landest du auf der Ignorieren-Liste und gut!
*********iety Mann
78 Beiträge
Ich habe weder beabsichtigt noch unbeabsichtig jemanden beleidigt!

Auch mein Beitrag war dazu gedacht diesen Raum zu beleben!

Geistige Tiefschläge? Ja klar!

Ich lande auf der Ignorliste?
Es wird eine weiche Landung und mir wird sicher nichts passieren!
Du uns auch...
ist der letzte Beitrag zu deiner Person und in diesem Forum

Thx for nothing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.