Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

*********iety Mann
78 Beiträge
Das ist.....
..... ausnahmsweise mal ein positiver Beitrag von euch!

Ich für meinen Teil wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Hallo
Heute nichts los in Bielefeld und Umgebung, hätte bock etwas zu unternehmen Antwort bitte per pm
Beckum
Ob Beckum noch in den Bereich Bielefeld fällt wissen wir nicht. Aber nächstes Wochenende ein nettes Pärchen zu treffen wäre nicht schlecht
Sonntag, bestes Wetter und......
............alleine, wem geht es ähnlich und hat Lust etwas zu Unternehmen?
Ganz egal, ob auf einen Kaffee , oder ne runde mit mit dem Rad , oder irgendwo an den See, oder was auch immer, wenn Du oder ihr den Sonntag nicht allein verbringen wollt, meldet Euch, es wird sich bestimmt was finden.

Sonnige Grüße......
Solomann aus Gütersloh sucht Paar
Wifesharing oder Vorführung?

Hallo. Ich bin Peter aus Gütersloh. Bei einer HÜ-Party habe ich MMF kennengelernt und es wurde über Wifesharing gesprochen. Sehr gerne würde ich ein Paar kennenlernen bei dem ich ins Wifesharing eingeführt werde und dessen Erotik ergänzen kann. Schaut bitte auf mein Profil. Ich beantworte natürlich alle weitere Fragen. Diskretion ist für mich selbstverständlich. Lg Peter aus Gütersloh
Erotischen Abend
Hallo zusammen.Meine Sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag.Drum suche ich für heute Abend eine nette Sie,Er oder ein paar Paar damit Sie mal richtig verwöhnt wid und auch von mir. *smile*

Würde @**h freuen wenn es klappt.

Lg
********lf66 Mann
999 Beiträge
Viel Spaß und Erfolg
Was geht denn heute Abend so in Bielefeld? Jemand Lust nen junges Paar zu treffen?

Erstmal vorzugsweise auf nen Drink. Was danach passiert, entscheidet die Sympathie.

LG AnotherLove
****93 Mann
7 Beiträge
@anotherlove
...also ich würde *zwinker*
owl_boy1 leider ein viel zu großer Altersunterschied.
*********OON71 Mann
100 Beiträge
@anotherlove
Ich hab kein Kinderfrei. Einen Drink trinke ich hier auf euch Zwei wenn die Zwerge in der Falle sind. Vielleicht schaffen wir es ja mal real uns wieder zu sehen. *wink*
Viele Liebe Grüße, Olaf
Gucken wir mal Olaf.
Siegfriedplatz..
Wer hat Lust heute Abend auf den Siggi was leckeres Trinken quatschen und sich dabei kennenlernen?

Meldet Euch.....
Mitsegler gesucht
Segeln auf der Ostsee
Nette Leute, die Lust auf Segeln haben, die suche ich. Mein Schiff ist eine Hallberg-Rassy 31 Monsun. Mein Fahrtgebiet ist Dänemark, der Zeitraum von Ende Juni bis Ende August (etappenweise). Weitere Infos auf Anfrage.
*******del Mann
123 Beiträge
Freaky, Groovy & May Be Sexy
SA, 18.04.15, Diskothek GLASHAUS, ab 22.00, Eintritt 6,- €:

FUNK & SOUL PARTY

Die Original 70er Patchwork Schlagkose (Gr. 28!) groovt schon vor ...
Outfit Selfies folgen ....

Sonst noch jemand hier dabei ... ?

**ra Mann
38 Beiträge
könnte mir vorstellen..
heute mal wieder was schönes zu erleben. Leider bin ich momentan nicht mobil. Vielleicht findet sich trotzdem was feines in Bünde *zwinker*

glg.
Hast deine busfahrkarte verlegt ??:)
**ra Mann
38 Beiträge
Naja man könnte auch sagen das unser "Rechtsstaat" und seine Gesetzeshüter sich nicht an die gegebenen Gesetze halten. Mir wurde der Führerschein entzogen und deswegen bin ich nicht mobil.
Also wir brauchen keine Busfahrkarte. *ggg*

Hat jemand heute Nachmittag schon was vor?
Ich auch nicht 😂😂😂
Bei dem Wetter ins freie????
Ich biete Wochenendbegleitung/ Kurzurlaub
Ich an den Wochenenden viel auf meiner Birchwood und würde es schön finden, wenn du mit dabei wärst, zu zweit ist das genießen der Zeit viel angenehmer.
Wenn du eine sympathische attraktive Frau zwischen 35 u 47 Jahren bist und die Zeit gerne auf dem Wasser verbringen magst, dann melde dich um dann ein Treffen zu verabreden und Einzelheiten zu besprechen.

Gruß Scheppertonne
*********reets Paar
11 Beiträge
Sa, 25.4. PC69 Party Hechelei
Wir suchen noch ein nettes Paar, das uns am Samstag auf die PC69-Revival-Party in die Hechelei begleiten möchte. Vielleicht vorher irgendwo was trinken, quatschen etc....
Ihr solltet altersmäßig so halbwegs zu uns passen und ebenso wie wir die "guten alten PC-Zeiten" wieder aufleben lassen wollen.....
Wir haben auch noch 2 Karten zu vergeben (ist ja ansonsten ausverkauft)
******101 Mann
163 Beiträge
...PC69..
...Danke für den Tip, wusste gar nicht, dass dort ne PC-Fete stattfindet. Lohnt?
*********reets Paar
11 Beiträge
PC 69
Wenn man dem glaubt, was Bekannte erzählen, die schon öfter dort waren, scheint es sich zu lohnen. Wir waren noch nicht da. Aber da es immer einen Riesenansturm auf die Karten gibt, gehen wir mal davon aus, dass es gut wird. Die Parties finden zweimal jährlich statt.
Bei der Party in der Hechelei ist es immer rappelvoll. Die alte PC69 Atmosphäre kann aber auch die Hechelei nicht nachmachen. Leute und Mukke s7nd trotzdem sehr gut. Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.