Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

Sie sucht Sie für Ihn am Sa.
Hi ich muss meinen Freund über das lange Wochenende wegen einer Konfirmation allein lassen. Ich suche eine nette sie die sich zumindest am Samstag Abend um ihn kümmert *zwinker* Lieben Gruß Meldet euch *zwinker*
1 oder 2.5 - wir unverplant und ideenlos
Hallöle,

wir haben am 1.5 und 2.5 Zeit satt und sind offen für dieses oder jenes. Geplant ist noch nichts. Gedanklich ist alles zwischen Club und normaler Sauna (H2O, Vitasol, o.a.) möglich. Sind für Eure Vorschläge offen. Gerne auch Alternativen.

LG

S und M
********lf66 Mann
999 Beiträge
@PAAR_OWL_BI
Hallo ihr Zwei,

saunieren im mediteranen Stil und relaxen in den Ruhemuscheln die auch zum kuscheln gut sind und wenn der Vorhang runter, für einiges mehr geht hervorragend im Osnabrücker Freizeitland Hasbergen.

LG aus Bielefeld
Michael L.
01.Mai
Wer hätte lust mit uns den 01.05.15 einen gemütlichen Abend zu verbringen bei einem glas wein oder einem anderen Getränk und dann mal gucken was der Abend so bringt.lg j und f
Solarium
Hallo zusammen.....

....ich suche Männlein oder Weiblein die auch gerne ins Solarium gehen. Ich gehe 1 bis 2 mal die Woche ins Sunline nach Brackwede.
Allerdings gewinnt auch ab und zu mein Sofa und ich versacke.
Denke wenn man sich gemeinsam verabredet wird ja der Schweinehund verlieren.
**********efeld Paar
33 Beiträge
80 er 90 er eurodance
Wir beide suchen für Samstag abend noch eine Frau oder ein paar was mit uns in den Ringlokschuppen kommen mag. Bitte nur bis 40 *g*
Wer hat Lust
Welche Sie oder welches Paar hat Lust mit mir mal in die Sauna oder in den Swinger club zu gehen.

Melder euch
********er87 Mann
26 Beiträge
Heute spontan :)
Ich suche für heute noch spontan jemanden um etwas zu unternehmen. Dabei ist es mir egal ob einfach nur nett quatschen, nen Kaffe trinken oder auch mehr läuft, ich würde sagen das entscheidet dann einfach die Sympathie *g* Also jetzt ran an die Tasten und schreibt mir, freue mich über jede Mail *g*
Langes Wochenende 14-17.5
Wir haben dank eines Brückentages ein langes Wochenende und somit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Da Freitags die Saunen nicht so voll sein dürften, planen wir einen Wellnesstag in einer Sauna wie z.B. H2O, Vitasol, o.a.
Donnerstag und Samstag sind wir weltoffen. Sehr gerne auch ein erotisches Treiben. Bitte aber unser Profil vorher lesen! Wir sind Ü50 und haben überdurchschnittlich erotische Nutzfläche!
Ok - nun seid Ihr dran. Einfach anschreiben, dann sehen wir weiter.

LG Susi und Mike
********lf66 Mann
999 Beiträge
Bin heute mit Christine in Spenge im erotik-Zimmer.de
******lls Paar
40 Beiträge
Frau oder Paar/ 10. Mai
Welche Frau, welches Paar hat Lust sich mit uns am Sonntagnachmittag zu treffen? Parkplatz/ Wald, ungewöhnlicher Ort. Bi-Interesse bei der Frau Voraussetzung... Wir würden uns freuen.
Lust auf Fotos
Ich suche Leutchen die Lust auf Fotos haben.

Neiiiiin es muß nicht nackig sein.

Das shooting wäre für euch kostenlos ( TfP Basis)

Bei Interesse einfach melden.

lg felix
joyclubpaar sucht paar in owl
Hallo an alle. Wir sind ein Paar auf erotischer Ebene, nicht im Leben. Unsere Sie ist 52, schlank mit knackiger Figur. Devot, rasiert und gepierct. Unser Er ist 47, dominant, normal gebaut, rasiert. Sie hat keine bi-Ambitionen, er ist nicht abgeneigt bei gegenseitiger Sympathie auch ihn zu verwoehnen. Da wir beide zeitlich sehr eingeengt sind koennen Treffen nur samstags Nachmittags stattfinden. Wir sind mobil und auch ueber den erotischen Tellerrand an interessanten Menschen intetessiert. PT ist erwünscht und Tabus sind zu respektieren. Wir suchen das sympatische Paar von nebenan das zu uns passt. Gerne auch juenger, auf Rubens stehen wir nicht. Nun sind wir auf eure Post gespannt. Gruesse Peter und seine Lady
Hallo in die Runde!
Ich wage es dann mal und suche auf diesem Wege nach netten Kontakten für eine Freundschaft Plus.
Für alles muss die Sympathie passen, Alter und Aussehen sind eher zweitrangig, wobei das Auge ja bekanntlich mit isst.
Würde mich sehr über Clubmails freuen!
Liebe Grüße
Pfingsten
Wir suchen heute für heute Abend ein nette Sie,Er oder ein Paar,welches da langes Pfingstwochende mit uns ausklingen lassen möchte.

Lg J und F
leineweber
Hallo Leute,
Ich wollte Freitagabend auf's Leineweber... da ich hier noch nicht so viele kenne: hat eine Dame, oder ein Paar Lust mit mir ein paar Meter zu gehen, ein bisschen dummes Zeug zu quatschen und ein paar Gläser in die Hand zu nehmen?
Bis morgen *zwinker*
Gibts noch spontane Menschen?
Bin noch 3 Wochen in Bielefeld und bisher habe ich keine so tolle Erfahrung gemacht, was spontanen und unkomplizierten Sex angeht. *g*
Ich hatte eigentlich gehofft, hier auf mehr gleich tickende Menschen wie meine Wenigkeit anzutreffen. ^^

Also starte ich noch mal den Versuch und frage mal in die Runde (gezielt an Frauen und Paare *zwinker* ):
Jemand Lust auf ein spontanes Date und wenns üasst etwas mehr? *zwinker*
schönes wochenende !
Hallo liebe Leute aus Bi und Umgebung ! Ich wünsch Uns allen ein schönes Wochenende ! Stressfrei mit Spaß dabei !!! Ich hab vor den "LEINEWEBER" zu besuchen ,und lass mal einfach alles auf mich zukommen . Vielleicht treff ich ja jemand .Shau ich einfach mal . Also ,viel Spaß euch allen !!!! v gr illias_troy
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es hier immer wieder zu Missverständnissen kommt, möchte ich nochmal folgenden Hinweis einbringen:

Gerade in diesem Bereich erbitten und erwarten wir ganz besonders die Beachtung der allgemeinen Joyclub-Netiquette.

Hier soll sich jeder mit seinem Kontaktwunsch äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, ob "Ich habe hier bisher keine guten Erfahrungen gemacht, aber..." der richtige Aufhänger für ein Dategesuch ist. Auch sollte man berücksichtigen, dass der JC auch, aber nicht nur eine Seite für die schnelle Nummer ist und gerade in den regionalen Gruppen der Anspruch an einen potentiellen Kontakt vielleicht etwas höher ist, als in den Gruppen mit eindeutigeren Anliegen, wie z.B. Parkplatztreffs oder Casual Sex/Freundschaft + oder auch http://swingerparties.joyclub.de/.

Einige Tipps für's Selbstmarketing findet ihr hier: http://www.joyclub.de/singles/erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html

Und ansonsten gibt es ja noch die alte Weisheit: Wer ficken will, muss feundlich sein. *zwinker*

Die Mod

P.S. Aus mittlerweilen 5 Jahren JC-Erfahrung kann ich behaupten hier schon jede Menge tolle Menschen kennengelernt zu haben und das nicht nur zum Händchen halten. *g*
******Cox Mann
185 Beiträge
Freunde finden, rausgehen, Fotos machen
Ich probiere es mal wieder.

Wer von euch, vorzugsweise "Schwestern" und Frauen aber auch Männer, hat lust die nächste Zeit mal ein wenig die Strassen unsicher zu machen? Möchte gern ma wieder ein wenig raus, ein paar Fotos machen . Und wenn es nur ein netter spaziergang ist.

LG Jess
allein allein
Suche eine nette Frau die für alles offen ist
*******ebe Paar
658 Beiträge
Mittwochabend
Wir suchen für Mittwoch noch ein Paar das mit uns erotisch den Abend verbringen will. In unseren Planungen sind wir noch frei und für so einige Schandtaten zu haben.

LG
Netten Abend
Welche nette Sie oder Er hätte lust mit mir einen netten Abend bei einem kühlen Drink zugestalten?weiteres per cm. *g*

Lg Flo
Tattoo Convention Dortmund
Ich möchte kommenden Samstag ab Mittag nach Dortmund zur Tattoo Convention.
Evtl hat ja jemand Lust mitzufahren.
Meldet euch einfach.

LG
Felix
*********e_nw Mann
7 Beiträge
Gesucht: Eine nette Sie für eine Affäre oder Freundschaft+
Hi :-),

ich bin noch recht neu hier und möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Bin 30, Single, 1.89m groß, sportlich schlank und wohne allein in Paderborn. Ich bin ein sehr aktiver und lebenslustiger Mensch, der gewillt ist noch viele Dinge auszuprobieren *zwinker* ...

Aktuell steht mir der Sinn nicht nach einer festen Beziehung, daher suche ich eine nette Sie aus dem Kreis Paderborn oder Bielefeld für eine langfristige Affäre oder eine Freundschaft+ .

Angesprochen dürfen sich alle zwischen 18 und 45 fühlen ;-).

Freue mich auf Mails *g* .

Mein Profil: Gentle_One
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.