Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

schönen abend
Hallo.ich möchte gerne meine Sie verführen.Deshalb suchen wir einen Er,Sie oder ein Paar welches Lust hat mit zu machen und uns dabei zu beobachten.weitres per Mail.

LG F und J
**********efeld Paar
33 Beiträge
Hallo!

Hat heute noch jemand spontan Lust auf ein Treffen oder was zu unternehmen?

Lg
Sonntagslangeweile...
Hallo... Jemand Lust heute etwas zu unternehmen? Will den Sonntag nicht auf dem Sofa verbringen 😉 Würde gerne in Bielefeld was trinken gehen (Kaffee oder Cocktail - ganz egal)... Oder für andere Vorschläge bin ich auch offen! LG
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Für heute bin ich leider schon verplant, sonst hätte man was machen können. *zwinker*
bi mann gesucht
Hallo.

Ich suche für heute Abend einen bi mann der meinen freund verwöhnt.weiters per clubmail.

Lg J
Kontakte gesucht (Club)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Kontakten und Begleitungen für gemeinsame Unternehmungen, sei es einfach nur Feiern gehen oder in den Club. Bei Sympathie soll der Spass am Sex natürlich auch dabei sein.
Ich habe leider keine Plus-/Premium-Mitgliedschaft, daher würde ich mich über zuschriften freuen.
Raum GT/BI/OWL, suche Paar/Dame, gerne als Hausfreund
Hallo Ostwestfalen!
Ich möchte mich hier den Damen und Paaren vorstellen die einen Hausfreund oder Lover suchen. 
Mein Name ist Peter, bin 48 Jahre alt und wohne in Gütersloh. Sehr gerne würde ich Euch als Paar ergänzen um mit Euch schöne Momente zu erleben. Vielleicht schaut Ihr mein Profil mal an um zu sehen ob es passen könnte. Grüsse Peter aus GT
****t68 Mann
42 Beiträge
puh,
draußen ist warm und ich frage mich, wo wohl noch was los ist...
****t68 Mann
42 Beiträge
tja,
wohl eher nix los...
Gute Nacht...
Date gesucht
Hallo ich bin 24 Jahre und suche eine Date
Ich bin sportlich und immer gut drauf
Bis bald
Wieder in Bielefeld :)
Hallo zusammen,

mich hast mal wieder hierher verschlagen :-D.

Um einen schönen Aufenthalt hier zu haben, dachte ich, könnt man(n) sich ja vielleicht mal mit gleichgesinnten treffen? *zwinker*

Daher würde ich gerne für heute Abend eine attraktive Frau oder ein Paar zu mir einladen. *g*
Ich dachte, dass wir uns ganz unverbindlich erstmal kennenlernen. Ein wenig unterhalten?
Ein bisschen was trinken?

Und wenn die Chemie stimmt, freue ich mich natürlich auch auf körperliche Interaktionen *zwinker*

Freue mich über eure Zuschriften. *g*
********1973 Mann
8 Beiträge
heute Lust ! ?
Hat eine Sie heute im laufe des Tages Lust, sich ganz spontan mit mir zu treffen ?
22.8 Sauna oder ???
Hallo,

wir planen abhängig von der Wetterlage für Samstag 22.8.2015 evtl. einen Besuch in der Sauna. Ob nun H2O oder Vitasol ist noch nicht fixiert.
Alternativ sind wir auch offen für andere Vorschläge - gerne auch erotische. Uns ist mal wieder ein wenig danach. Fragt einfach. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
Bitte nur Paare. Danke.

LG

S + M
Tip für euch: geht in eins der Bielefelder Freibäder. Ihr spart den Eintritt.
*******uce Frau
28 Beiträge
Spieleabend ...
ich würde gerne mal in leichter frivoler Bekleidung bei einer Skatrunde für die Getränke und Snacks zuständig sein *ggg*
********1973 Mann
8 Beiträge
@ lucky_luce
sticht !
*ggg*
*******uce Frau
28 Beiträge
lach was trinkt der herr ? oder saugt er lieber kräftig an meiner steifen knospe ?
********1973 Mann
8 Beiträge
Spieleabend
also ich bin dabei und freu mich schon jetzt, Dich kennenzulernen
*******uce Frau
28 Beiträge
spiele
bin schon sehr gespannt ob sich eine Skatrunde findet die ein frivoles finale mit mir erleben will
*****r18 Mann
20 Beiträge
Für ne Skatrunde fehlen grad noch zwei... aber ich könnte ne Runde schwach mit dir spielen... mal schauen wer zuerst matt ist *baeh*
*******uce Frau
28 Beiträge
lach ich bin an der orginal Version interessiert ... und gebe so schnell nicht auf ... es wird doch noch ein paar sexy jungs geben die lust auf einen solche runde haben ^^
*****r18 Mann
20 Beiträge
scheinbar grad alle unterwegs... sonst gerne!
Liiper18 ... wir können ja Bauernskat spielen...
*****r18 Mann
20 Beiträge
da brauch man natürlich 1-2 Getränke mehr.... und Luca hat gut zu tun *zwinker*
*******uce Frau
28 Beiträge
lach und wenn du jetzt mal genau drüber nachdenkst kommst du vielleicht auch drauf warum ich sex und auch coolen sex habe und du nicht ... und wenn du meinst das das ein Chat ist in dem man nicht etwas sucht sondern nen Witzchen reißt ... lächel ich nur still und leise und habe ein tolles wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.