Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

Ihr wisst schon, dass ihr diesen Thread hier zuspammt u jeder gefühlte 100 x ne Benachrichtigung bekommt.

Macht nen Chatraum auf u trefft euch da!
kann...
... mir wer skat beibringen? *snief2*
...ja gerne Skat können wir auch
Sonntag den 06.09.2015
Da es ja morgen ein verregneter tag werden soll und ich so friere :-):-) möchte ich gerne meinen Schatz verführen damit mir wärmer wird und es mich antörnt wenn eine eine nette sie oder ein er mit bi intresse mir dabei hilft meinen freund geil zu machen.damit er mich richtig aufheizt.ich freue mich auf euere mails.lg jeannette.
Unternehmungslustig
Hallo hat eine nette Dame lust heute etwas zu unternehmen ?
ich bin für alles offen am Liebsten würde ich bei dem Wetter in die Sauna gehen

Würde mich freuen wenn sie wer meldet
Raum GT/BI/OWL, heute Nachmittag
hallo aus gütersloh.
suche spontan für heute nachmittag ab ca.18 uhr ein schönes date mit einem paar oder einer frau. zusehen, mitmachen oder oder oder. wer hat lust auf einen sympatischen mann??? alles kann, nichts muss
lg peter
***te Mann
628 Beiträge
Raum 32xxx bis 33xxx
Suche sympathische Sie für die Gestaltung gemeinsamer Tagesfreizeit. Nicht unbedingt die schnelle Nummer sondern gern mit Zeit und Unterhaltung und wie man heute so schön sagt Freundschaft Plus. Stehe voll auf Cunnillingus...

Wenn es paßt würde ich Dich gern regelmäßig treffen, z.B. auf einen Spaziergang mit anschließendem Verwöhnprogramm...

Einfach melden, bin unkompliziert, diskret und zuverlässig! Ein Kennenlernen bei 'nem Kaffee entscheidet über Sympathie... *bussi*
Raum BI, PLZ 33xxx
Guten Morgen die Damen,
da ich derzeit noch krank geschrieben bin aufgrund einer Handverletzung, fällt mir ein wenig die Decke auf den Kopf *aua*
Deshalb würde ich mich gerne ganz ungebunden und ohne Hintergedanken auf einem Kaffee oder ein Kaltgetränk zum quatschen treffen. Bei Sympathie gerne auch mit Wiederholung*zwinker*

Wer Zeit und Lust hat, darf mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße Sascha *yo*

PS: ich bin nur Basis-Mitglied und kann nicht schreiben.
Hallo aus Gütersloh.
Ich bin noch recht neu im Bereich NS. Ich habe nur ganz wenige Erfahrungen machen dürfen die aber sehr schön waren. Nun suche ich eine SIE aus meiner Region die sich vorstellen könnte mir eine Fantasie zu verwirklichen.
In meiner Fantasie sitze ich unten in einer Duschwanne oder am einem anderen geeigneten Ort. Dein Anblick erregt mich sehr so das ich selber Hand an mir anlege und Du dich über mich hockst. Wenn mich dein warmer Strahl in meinem Schoß trifft möchte ich kommen.

Welche Sie könnte sich vorstellen mit mir diesen Traum zu verwirklichen?
Grüsse aus Gütersloh, Peter
Scham und Geilheit
Kennt ihr das: man ist so geil, dass man Bäume hochgehen könnte.... Dann würde ich gerne alles ausleben, was schon seit jahren in mir schlummert.... Leider traue ich mich nicht 😡. Irgendwann lässt das Gefühl dann nach.......

Die richtige Lösung dafür hab ich nicht. Ich dachte der JC hilft mir. Aber momentan macht er mich nur noch geiler😂.

Gibt es vielleicht private Partys oder Clubs, in denen man seine Wünsche ausleben kann?

Liebe Grüße in die Nacht.
Sauna
Hallo ich suche für morgen Abend eine weibliche Begleitung um zusammen in die Sauna zu gehen.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Langeweiliger Sonntag
Hallo liebe Leute wer hat Lust mir und meinen freund beim versauten s** zuzugucken und oder mit zu machen heute Abend. freuen uns über nette Nachrichten.

Mit geilen grüßen jeannette
***bs Paar
868 Beiträge
Lust auf Motorsport 19.9
Heute findet im Kreis Gütersloh(Wiedenbrück und Umgebung ) die Reckenberg Rallye statt.
Start ist gegen Mittag.
Wer mag mich begleiten?
Wieder in Bielefeld
Hallo ihr lieben,

mich hats wieder nach Bielefeld getrieben.^^
Bin wieder die nächsten 6 Wochen hier und würde mich über Gesellschaft, nette Gespräche und aufregende Dates freuen. *g*

Ich freu mich, wenn mein Postfach neue Nachrichten hat *zwinker*

Schreibt mir doch einfach mal.
Gruß
Melik
*********reets Paar
11 Beiträge
PC69-Party in der Hechelei Sa, 24.10.
Welches Paar hat Lust, uns am 24.10. auf die PC69-Revival-Party in die Hechelei zu begleiten und die guten alten PC-Zeiten auf der Tanzfläche wieder aufleben zu lassen? Vielleicht könnten wir vorher irgendwo eine Kleinigkeit essen oder trinken und in Ruhe etwas quatschen, bevor wir uns ins Getümmel stürzen.
Wir haben noch 2 Karten zu vergeben.
Es erwartet Euch eine tolle Party mit Pop&Wave-Hits der 80er und Rock&Indie-Perlen der 90er Jahre mit den original PC69-DJs B. und Olli.
pc69

das waten zeiten
****L77 Mann
312 Beiträge
Ohh ja das gute alte pc, ne menge geile Konzerte da besucht.
*******_One Frau
273 Beiträge
Schade... da bin ich nicht da. Feier da in Sachsen...ein anderes mal gern *g*
Bei mir im Büro / Heute Abend
Hey Leute,

hat ein Paar Lust und Zeit mich heute Abend im Büro zu besuchen (unverbindlich)? So ab ca. 19:30???

Rest per Mail *g*

Rest per Mail
Kaffeetrinken und ein bisschen mehr
Wir suchen für heute Nachmittag eine nette Sie,Er oder Paar die lust haben mit uns Kaffee zu trinken und wenn die Chemie stimmt sind wir für weiteren Spaß zu haben *zwinker* .wir würden uns auf eine schöne Nachricht freuen von euch.

Lg j und f
*****974 Mann
771 Beiträge
Spontan
Hallo
hat jemand spontan Lust das schöne Wetter heute oder morgen zu Genießen ? Ja ??

Schöne dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest .
******ons Paar
5.654 Beiträge
****wl:
hat jemand spontan Lust das schöne Wetter heute oder morgen zu Genießen ? Ja ??
Ja, haben wir. Und tun wir. *zwinker* *floet*
Kaffee/Latte Macchiato/Cappuccino bei mir...
Vielleicht ergibt sich dass eine Dame oder ein Paar lust hat mich in meinem Büro bzw. Ausstellungshalle zu besuchen, auf einen warmen Drink *zwinker*

Rest per Mail.

Gruß
******_nw Mann
8 Beiträge
Treffen 07.11.15
Jemand lust auf ein Treffen am kommenden Samstag??
Was trinken, evtl was essen und denn sehen wir weiter?
15.11. diesen Sonntag, Raum GT/BI
Hallo.
Welche Sie oder welches Paar hat am Sonntag Lust auf ein nettes Date? Bin mobil und besuche Euch gerne, oder Hotel?

Schaut mein Profil und wenns gefällt meldet Euch. LG, Peter aus GT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.