Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse

******lls Paar
40 Beiträge
Samstag, 14.11.2015
Wir sind Morgen Nachmittag in Bad Lippspringe, in der Westfalentherme und haben Lust auf subtile Erotik. Herren die uns beobachten, spannen. Zufällige Berührungen unter der Dusche, im Schwimmbad, Außenbereich usw... Voyeure, Lustmolche, gesucht *zwinker* Bitte keine Aktionen in den Saunen selber! Kein anquatschen, völlig anonym (Wichtig!). Wenn es zu viel wird, geben wir ein Zeichen, dann fahrt bitte runter und haltet euch zurück.
Bei Gefallen sprechen wir euch an. Spätere Abendunterhaltung nicht ausgeschlossen...
Guten Abend! *g*

Ich bin 25, Student. Bin recht unkompliziert und möchte einfach neue Erfahrungen sammeln. Ich bin offen für ONSs, bin aber eher auf der Suche nach längerfristigen Bekanntschaften oder wenns passt auch mehr...

Frauen zwischen Anfang 20 bis Ende 40 dürfen sich gerne angesprochen fühlen *g*
Jung, leicht devot, Bi-interessiert ...Welches Paar hat Lust?
*******nde Mann
4.541 Beiträge
OWL
Hey,

ich suche ein nettes Paar oder sie zum frivolen ausgehen bzw . Sehen , Zeigen und mehr -aber kein Muss. Gerne Sauna, Kino, Parkplatz , Café etc....
Ich bin diskret und weiß mich zu benehmen.
Ich freu mich auf geile Zuschriften .
Meldet euch
Lg
Luis
*******2010 Mann
301 Beiträge
Du bist eine gepflegte Frau, ihr seid ein zärtliches Paar,
... ich bin ein Mann, der gerne Zärtlichkeit gibt und empfängt - gerne mit DIR/EUCH zusammen schöne Stunden genießen, miteinander reden, sich verwöhnen - alles mit großem Vertrauen und gegenseitigem Respekt.
Nicht Alter und Figur, sondern Verständnis und Lust aufeinander sind entscheidend für unser Tun! Ich freue mich auf eine Einladung!!
31.12.2015
Wen treffen wir zu Sylvester in der Hechelei? Es ist doch immer ganz nett, mit mehreren dahin zu gehen. Freuen uns auf nette Anfragen. Ansonstan an Alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Maria und Ralf
*******e693 Mann
10 Beiträge
BDSM - Spielpartner/in gesucht
Guten Abend - in der Region Bielefeld und Umland (bin aber auch bereit ein bisschen zu fahren) suche ich dich - eine/n Spielpartner/in, um erste BDSM-Erfahrungen zu sammeln. Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle, der Mensch zählt. (Klingt sehr pauschal, ist aber tatsächlich so gemeint - ich bin gespannt, meiner Bi-Neigung nachzugehen..)
Ich bin in diesem weiten Feld noch relativ unerfahren, und beginne seit einigen Monaten langsam diesen (immer größer werdenden) Teil meiner Sexualität auszukundschaften, und vor allen Dingen generell mit Mitmenschen über ihn zu kommunizieren. Bisher haben mich speziell entsprechende Stammtischbesuche ziemlich weitergebracht, mehr über meine Sexualität, meine Wünsche/Vorlieben und BDSM an sich zu verstehen. Eine spannende Phase, in der viele Teile sich wie in einem Puzzle zusammensetzen, in der du dich sicher auch befandst oder noch befindest. Vielleicht klingt es abschreckend, dass ich noch derart neu in dieser Umgebung bin, und dazu auch noch gerade einmal 19 Jahre jung - aber vielleicht reizt dich gerade das, gemeinsam zu erfahren, mich gewissermaßen zu lehren, oder auch einfach gemeinsam sich neu in diese sich mir gerade öffnende Welt von BDSM einfinden - geh' doch mit mir zu einer BDSM-Party, oder zeig' mir einen BDSM-Club. *g*
Nichtsdestotrotz bin ich - zumindest auf der theoretischen Ebene - nicht gänzlich unbewandert, und weiß über die grundlegenden Konzepte (SSC/RACK) bzw. über Sicherheit und Hygiene Bescheid.
Ich hoffe, dich spricht meine Anzeige an - schau doch einmal durch mein Profil und melde mich, wenn du möchtest.
Danke, und einen entspannten Abend
Daniel
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Date, um Badminton zu spielen
Welche Frau hat Lust auf eine Stunde Badminton, idealerweise immer am Wochenende, regelmäßig.
Danach könnten wir gerne noch irgendwo hingehen und mal sehen, wie man sich so versteht ...

Hier ist ein Link zu dem Date: steven9966
Nette Bekanntschaften
Hallo zusammen noch welche aktiv auf der suche nach neuen Bekanntschaften?
Wenn ja schreibt mich doch mal an
Mfg.robin
für februar
suche ich eine nette weibliche begleitung für gemeinsame unternehmungen.... sei es einfach in ein lokal.... in die bierbörse... in die sauna...egal was... hauptsache ich muss net alles allein machen, denn das ist öde und wir sind doch alle hier, um leute kennen zu lernen... ob überhaupt und was sich ergibt wird sich zeigen... hier gehts erstmal darum, den tag/abend net allein zu verbringen.... also ich würd mich freuen, wenn ihr mich anschreibt... bis dahin und schön fleißig ran an die tasten....lg winner
Auf der Suche nach einer Begleitung am kommenden Mittwoch (20.01.) für das Extra3 in Bad Nenndorf.
Fahrgelegenheit von Bad Oeynhausen möglich!
PartyGänger
Haben wir auch Leute hier die öfters am Wochenende mal feiern gehen?oder Interesse haben?
Vom stadtpalaise zur bierbörse Richtung go parc oder ins adiamo?
plz333 wir suchen IHN/PAAR für uns, raum gütersloh
hallo aus gütersloh.
wir sind ein paar ende 40 und möchten unsere fantasie ausleben. dafür suchen wir einen zu uns passenden mann. grundsätzlich ist es zu akzeptieren was unser sie zulässt oder nicht. nein heisst nein.

wie stellen wir uns ein date vor?
unsere sie wird schon von mir in stimmung gebracht wenn du ins spiel kommst. sie würde verbundene augen haben und wir beide verwöhnen sie lang und ausgiebig. saver sex ist absolutes muss. sie möchte vier hände spüren, zwei küssende münder, und ein doublepenetration. schön, langsam, ausgiebig...keine wilde fickerei. wenn sie erschöpft ihre höhepunkte revue passieren lässt gehst du bevor sie mit mir alleine ihr augenbinde wieder abnimmt. ich sehe dich als helfer und partner bei ihrer lust.

wen stellen wir uns vor? einen mann der sensibel ist und nicht nur seine befriedigung im kopf hat sondern IHRE lust bedient, ihre wünsche respektiert und ihre befriediging als oberste priorität sieht. alter ab mitte 30 bis mitte 40

hormongeschwängerte egoistische ficktypen brauchen erst gar nicht schreiben.

sehr gerne auch ein sympatisches paar, gerne dann auch jünger oder bis mitte 50

grüße, peter aus gütersloh
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
räusper
Aber, aber meine Herren ...

Solche Auseinandersetzungen gehören nicht in das Forum und werden deshalb entfernt.

Und nun bitte wieder
*zumthema*

LG, die Mod *g*
Hallo zusammen!
Ich bin für die kommende Woche auf der Suche nach einer sympathischen Frau oder einem Paar. Tagesfeizeit ist vorhanden. *zwinker*
Aktionsradius: MI, HF, BI, PB
Würde mich sehr über eine Mail freuen, alles weitere dann! *zwinker*
******Cox Mann
185 Beiträge
Offene Frau aus Bielefeld gesucht.
Hey, bisher war ich noch recht ruhig hier in der Gruppe, aber ich möchte das gern wieder ändern.

Aktuell suche ich eine nette weltoffene Frau, die Interesse an einer süße "Teilzeitfrau" hat. Gern als Freundin, aber auch für die besonderen Stunden *zwinker*

Ich weiß das ich nicht unbedingt jeden anspreche mit dem was ich bin, aber irgendwo versteckt sich sicher eine tolerante Frau mit der Lust auf etwas besonderes.

LG Jess
Club-Begleitung gesucht
Suche für Samstag eine Begleitung bzw. Treffen im Club.
Würd mich über Clubmails freuen! *zwinker*
Begleitung gesucht
Und zwar habe ich mich für Freitag zu einer BDSM Swinger Party angemeldet .......

Suche eine Devote/Maso Lady die Lust hat mich zu begleiten *g*
Näheres dann bei Kontaktaufnahme (Club Mail)

Grüße
Racoon_NRW

P.s:
Ich würde aber auch eine SIE mit nehmen die Neugierig ist und sich so etwas mal anschauen möchte oder gar ihre Neigung entdecken möchte *g*
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Suche frivole Paare oder sie
Hey,

ich suche ein nettes Paar oder sie zum frivolen ausgehen bzw . Sehen , Zeigen und mehr -aber kein Muss. Gerne Sauna, Kino, Parkplatz , Café etc....
Ich bin diskret und weiß mich zu benehmen.
Ich freu mich auf geile Zuschriften .
Meldet euch
Lg
Luis
Bürdate
Welches Paar oder Dame hat lust auf ein Date bei mir im Büro *g*

Rest per PN
*****974 Mann
771 Beiträge
Vorführung
Kurz knapp Bündig ...nicht lange um den heißen Brei herum geredet

Welcher Er führt seine Sie vor? Wie weit es gehen soll sollte vorher zwischen ihm und mir abgesprochen werden. Ich freue mich von euch zu lesen
*****974 Mann
771 Beiträge
Zusatz
Sollte Interesse bestehen einfach einmal hier eine kurze Notiz hinterlassen oder eine PN schreiben
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Sehr interessant , dom... Da stehe ich auch drauf ..
Lg
Luis
Bali Therme
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer charmanten weiblichen Begleitung für die Bali Therme heute Abend um 17:30 Uhr.
Würde mich sehr über eine Clubmail freuen! *zwinker*
Nico
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.