BDSM - Spielpartner/in gesucht
Guten Abend - in der Region Bielefeld und Umland (bin aber auch bereit ein bisschen zu fahren) suche ich dich - eine/n Spielpartner/in, um erste BDSM-Erfahrungen zu sammeln. Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle, der Mensch zählt. (Klingt sehr pauschal, ist aber tatsächlich so gemeint - ich bin gespannt, meiner Bi-Neigung nachzugehen..)
Ich bin in diesem weiten Feld noch relativ unerfahren, und beginne seit einigen Monaten langsam diesen (immer größer werdenden) Teil meiner Sexualität auszukundschaften, und vor allen Dingen generell mit Mitmenschen über ihn zu kommunizieren. Bisher haben mich speziell entsprechende Stammtischbesuche ziemlich weitergebracht, mehr über meine Sexualität, meine Wünsche/Vorlieben und BDSM an sich zu verstehen. Eine spannende Phase, in der viele Teile sich wie in einem Puzzle zusammensetzen, in der du dich sicher auch befandst oder noch befindest. Vielleicht klingt es abschreckend, dass ich noch derart neu in dieser Umgebung bin, und dazu auch noch gerade einmal 19 Jahre jung - aber vielleicht reizt dich gerade das, gemeinsam zu erfahren, mich gewissermaßen zu lehren, oder auch einfach gemeinsam sich neu in diese sich mir gerade öffnende Welt von BDSM einfinden - geh' doch mit mir zu einer BDSM-Party, oder zeig' mir einen BDSM-Club.
Nichtsdestotrotz bin ich - zumindest auf der theoretischen Ebene - nicht gänzlich unbewandert, und weiß über die grundlegenden Konzepte (SSC/RACK) bzw. über Sicherheit und Hygiene Bescheid.
Ich hoffe, dich spricht meine Anzeige an - schau doch einmal durch mein Profil und melde mich, wenn du möchtest.
Danke, und einen entspannten Abend
Daniel