In manchen Swingerclungs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist…In manchen Swingerclungs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist es Euch zu anonym oder schätzt Ihr inbesondere diesen anonymen Sex?
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub. Haben dort die Gloryhole getestet. War ne tolle Erfahrung, einen fremden Schwanz zu verwöhnen und gleichzeitig Sex zu…
Habe mal das Gerücht aufgeschnappt, dass es irgendwo in der Uni Bielefeld ein Glory Hole geben soll. Glaube zwar eher nicht dran aber kann wer die o.g. Begebenheit bestätigen?
Nachdem ich hier über den Beitrag gestolpert bin, habe ich mich gleich mal aufgemacht um dem Hinweis nachzugehen! Tatsächlich gibt es mindestens ein Glory Hole in der Uni! Allerdings wohl nur besucht von Gays, so wie ich das den Kritzeleien an der Toilettenwand entnehmen konnte!
Interessant wäre jetzt ob sich auch Paare und einzelne Damen hier rumtreiben!
seinerzeit meinen Aufenthalt an jener Uni sozusagen als glorreiches Ganzes (“whole“ - und nein, ich habe nicht Anglistik studiert) abgeschlossen. Hilft diese Tatsache irgendwie??
Hallo Leute,
War vorgestern (27.09.12) auch in der Uni und habe mich umgeschaut. Das glory hole ist tatsächlich da. Durchmesser ca 7-10 cm man kriegt sein gutes Stück locker durchgesteckt. Habe es selber ausprobiert;)