Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfete OWL 40+, Juli - Steinhagen (21.07.2012)

*********mme58 Mann
27 Beiträge
Die Kutschenrallye ...
... war der Höhepunkt beim -wieder mal- sehr gelungenen wie idyllischen Stammtischgrillabend.

Danke an Alexa für die Orga + Stefan/Beide für das heimelige Ambiente und die ganze Arbeit drumherum sowie allen Beteiligten für die gute Stimmung.

Beim Einpacken ist ein kleiner Behälter (weiß+blauer Deckel) als herrenlos aufgefallen - waren wohl Basilikum Blätter drin - den ich dann mitgenommen habe. Wer ihn vermisst, bitte Nachricht hier oder per PN.

bis bald

herzlich
Franz
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein dickes fettes Dankeschön an Stefan, der ein ganz toller Typ und ein klasse Gastgeber ist. Und an Chris für die Unterstützung und für's Da sein. Und natürlich an alle für die vielen Leckerchen.

Rezepte bitte in den entsprechenden Thread. *ggg*

PS. Für Lotte bitte eine extra Mohrrübe ausgeben. *zwinker*
...
Ich erinnere mich, dass ich mich mit zwei Herren über eine Location für den Stammi unterhalten habe. Wir sprachen unter anderem über das conkurens (http://www.conkurens.de/content/) in Gütersloh.

Ich kenne das Lokal. Nettes Ambiente, gutes Essen, sehr nette Bedienung, ein schöner Biergarten.

Conkurens liegt unweit der Ausfahrt (24) der A2. Ist also leicht zu finden.
Wenn Interesse bestehen sollte, kann ich gerne dort nachfragen.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Conkurrens
Sehr empfehlenswert, wir haben da einmal im Monat unseren geocaching stammtisch.
Lecker Essen, nettes Personal.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Na ja
Gütersloh ist aber doch ein deutliches Eck ab von Bielefeld - dann könnte der Bielefeld-Stammi auch in Detmold, Minden oder Osnabrück stattfinden...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Naja
Ob ich nun von Bi nach GT oder nach OS fahre, das ist aber nun schon ein Unterschied..... lach
Entschuldigt...
ein deutliches Eck? Über welch für eine Entfernung sprechen wir?

Na bisher hat es den Güterslohern (oder anderen) auch nichts ausgemacht zum Stammi nach Bielefeld zu fahren.
****s1a Mann
5 Beiträge
Conkurenz
ein freundliches Hallo,
das Conkurenz käme mir sehr gelegen. Kann ich zufuß in 10 Gehminuten erreichen. Brauch ich mir keine Gedanken zu den grünen (jetzt blauen) Männchen machen.
LG
Richard
Es stand auch noch die Latüchte in Heepen zur Debatte , auch sehr Nett da .
******ons Paar
5.654 Beiträge
Na bisher hat es den Güterslohern (oder anderen) auch nichts ausgemacht zum Stammi nach Bielefeld zu fahren.

...und den Herfordern und Mindenern auch nicht *zwinker* - ist ja schließlich auch der Stammtisch Bielefeld.

Aber würde es den Güterslohern auch nichts ausmachen, zum Bielefeld-Stammi nach Minden zu fahren? *floet*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Juhu, nun beruhigt euch mal. *g*

Es ist zwar die Gruppe Stammtisch Bielefeld, aber ich habe das Ganze ja nicht ohne Grund "OWL 40+", schließlich soll sich ja ganz OWL angesprochen fühlen.

Im wesentlichen wird der Stammtisch aber weiter in Bielefeld +/- 10 km bleiben. Weil es für die meisten einfach am zentralsten liegt.

In Ausnahmefällen wird es aber auch andere Locations geben, wie eben jetzt in Steinhagen. Ich kann ja schließlich Stefan nicht dazu verdonnern umzuziehen, nur damit wir in der "neutralen" Zone feiern können. *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ich kann ja schließlich Stefan nicht dazu verdonnern umzuziehen
wär zwar sicher klasse, eine offenbar tolle Location für Grillpartys mit Kutschfahrt in zentraler Lage zu etablieren *zwinker*
aber es ging ja nicht um Stefan.

Es häuften sich Anmerkungen zu einer Kneipe in Gütersloh, daher die sanfte Erinnerung an Stammtisch Bielefeld. Falls das irgendwer falsch verstanden haben sollte: wir haben absolut keine Einwände gegen einen Stammtisch Gütersloh, so wie wir ja auch einen Stammtisch Bielefeld 40- befürworten. *ja* Alles in allem ein simples Plädoyer für
Im wesentlichen wird der Stammtisch aber weiter in Bielefeld +/- 10 km bleiben.

und
schließlich soll sich ja ganz OWL angesprochen fühlen.
aber ja, wie immer - das zeigt ja auch der immer nette Besucherquerschnitt bei den Stammis in der Stadt, die es gar nicht gibt *smile*
****ei Paar
68 Beiträge
--- nur so ein Gedanke ---
tja - und wir hatten nach der tollen Resonanz auf diese Grillfete schon vor unseren Garten und Wintergarten für den Stammi im September anzubieten....
Aber das währe dann ja wieder nicht in den Ortsgrenzen von Bielefeld...

U 40 :) Grillfete
nabend
holly so wie war das nun
mit planen
ich wollte dann auch mal ein event verantslten
******ons Paar
5.654 Beiträge
das kannst du doch hier veröffentlichen! Es steht jedem frei, seine Vorschläge einzustellen *ja*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
man muss auch mal seine Grenzen überschreiten
für uns ist das Thema Grenze nicht wichtig.

Hauptsache es wird ein schöner erotischer Abend mit viel Spaß an der Freud!

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld (Grenze zu Lippe!)
****y25 Frau
1.165 Beiträge
ja....
Wann und wo ? Lach
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Genau...
...wann und wo??? So lange ich noch U 40 bin. *lol*
treffen
wir noch im beraten
shet doch mal nach im anderem topic
********eams Frau
2.872 Beiträge
Scheinbar scheint es an einigen vorbeigegangen zu sein, aber das nächste Treffen steht schon längst und ist auch nicht an eine Altersgrenze gebunden. *g*

Guckt mal hier:

Stammtisch Bielefeld und Umland
reizend
genau das meinte ich mit alle die sich schon kennen usw arbeiten nicht mit sondenr gegeneinader
sehr scahde
***bs Paar
868 Beiträge
Wärend
Villariba schon wieder feiert,wird in Villabajo noch diskutiert..
Immerhin haben drei U 40- es schon gemerkt.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Lieber euleson,

hier arbeitet keiner gegeneinander. Das Treffen wurde längst diskutiert, als du dein Treffen eingestellt hast. Vielleicht hast du das Forum einfach nicht aufmerksam gelesen?

Außerdem steht es dir natürlich frei ein eigenes Treffen zu veranstalten.

Und es kennen sich auch nicht alle. Für den Termin am 1.9. gibt es einige Anmeldungen von "JC-Neulingen", über die ich mich ganz besonders freue.

Vielleicht solltest du , statt beleidigt zu sein, einfach mal mit dazukommen. *g*
na na
ich beleidige doch niemandne
ich spasse rum
aber gut ich werde dazu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.