Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3211 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Swingerclub " Why Not " Bielefeld10
Wollten fragen ob jemand von euch hier schonmal das " Why Not "…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs

Swinger Clubs
Sorry, ich habe gesucht, habe aber nicht gefunden, wo ich meine Frage stellen kann. Falls es schon so ein Thema gibt, bitte ich die Mods zu verschieben.
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Club "Why Not" in Bielefeld Sennestadt hat? Na ja, und natürlich welche?
Danke *g* .
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Hallo Nana,
war bisher einmal in dem Club.

Meine möglichst objektive Meinung:

Er ist recht klein und familär gehalten. Gäste waren zahlreich vorhanden und die meissten schienen sich untereinander zu kennen.

Es war soweit ich beurteilen kann recht sauber (schaue nicht unbedingt in jede Ritze) und das Personal sehr nett.

Meine subjektive Meinung:
Für mich persönlich zu klein und ein Club mit Kneipenflair im Wohnhausdesign. Dies ist nicht negativ gemeint nur meine persönliche Meinung. Jedem so wie es gefällt (hoff ich doch).

Wer in Bielefeld wohnt und nicht weit fahren möchte, sicherlich ideal.

Liebe Grüße

SD78
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das why not ist so nicht schlecht, aber es geht auch noch besser.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Why Not
Wir sind dort recht oft. Es ist ein kurzer Weg und Preis - Leistung stimmt. Bezüglich dem das die Leute sich kennen, hatten wir auch bedenken, nur wer öfter dort war, wird die Vorteile kennenlernen. Da wir in letzter Zeit echt viel unterwegs waren, können wir gut vergleichen und ich rate jedem von vorschnellen Urteilen ab, der nicht mindestens 4 Clubs besucht hat. Denn es fehlt der Vergleich. Das Casa Blanca ist Oberliga, nur auch nicht für alle geeignet. Jeder Laden spricht ein Publikum an und das befindet sich auch regelmäßig dort.
Wir musten schon schon oft erleben wie Solofrauen in Bi nach einer Stunde wieder gegangen sind da nicht genug Soloherren dort waren. Aber stop an die Herren die jetzt meinen losrennen zu müssen, denn wenn Ihr nicht wichtige dinge mitbringt, werdet Ihr dort nicht glücklich.
Die Wochentage unterscheiden sich auch und damit das Pulikum, wo wir wieder bei dem Thema sind das sich alle kennen.
Bezüglich der Soloherren halten wir den Druck für nicht zu hoch, denn da haben wir schon in Exlusivclubs ganz anders erlebt.
Wir fahren an Wochenden meist ins Ruhrgebiet, weil es dort super Clubs gibt, nur ist BI bei uns für eine kurze Auszeit die erste Wahl.
Sollte einer genaueres wissen wollen, kann sich jeder gern an uns wenden.

LG
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Hasenliebe
Recht habt ihr
auch wir kennen viele Clubs und gerade das Why Not finden wir schon ansprechend vieleicht könnte die ein oder andere spielwiese mehr sein
Aber wie schon gesagt jeder Club hat seine Ecken oder Vorzüge
zb. der club 57 in Horn mögen wir schon aber da das Tekenpersonal mehr als sexsistisch ist nein danke
Oder das Casa wie oben beschrieben
das Inseide in Frönnenberg auch da ist die Klickenwirtschaft sehr hoch usw.
Und desto weiter wir in den Pott fahren umso schöner ist die Auswahl.
Das suchen einer /einen Bi Gefährten ist überall nicht einfach.
Aber bei Fragen zu einzelen Clubs fragt nach.
*********7788 Paar
2 Beiträge
Wir waren auch schon da...
Das große Plus ist sicherlich die Nähe und der Preis. Negativ aufgefallen ist mir, dass wir den Altersdurchschnitt schon seeeehr nach unten gezogen haben. Zum Glück waren wir mit einem befreundeten Pärchen da.
*****r95 Paar
835 Beiträge
Inside
Hallo ,

kann jemand über diesen Club berichten ?

LG
@summer95
Ich war bisher einmal im INSIDE!
Ich wurde sehr nett aufgenommen, und das als Solomann, ist nicht überall selbstverständlich! Ein wirklich sehr nettes und unterschiedliches Publikum!
Räume sind auch sehr schön eingerichtet, und Sauber ist es dort auch!
Ich fand es echt sehr nett dort, und ich werde, sobald es die Zeit zulässt auf jdene fall wieder hin fahren!!

Lg sendet Andy
*****r95 Paar
835 Beiträge
Danke Andy ,

wir suchen einen größeren Club der von uns gut erreichbar ist . Da sind wir aufs Inside gestoßen .
Als Anfänger trauen wir uns (noch ) nicht ins WHY NOT .

LG
Also ich für meinen Teil kann das Why Not auch absolut nicht empfehlen! Schlechte Erfahrungen, als Paar gesammelt!
Da seid ihr im INSIDE wirklich besser aufgehoben!!
*****r95 Paar
835 Beiträge
Nochmals Danke !

LG
*kuss*
Gerne Doch, nix zu Danken!!
**********on_78 Mann
332 Beiträge
summer95
Aösp wenn Ihr einen "größeren" Club sucht, würde ich den Swingerpark Extra3 empfehlen.
Dieser ist in Bad Nenndorf und von Euch aus sehr gut in ca. 45 Min max zu erreichen.

Groß, sauber, gepflegt und öffters verschiedene "Events"

LG
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also zum why not kann ich nur sagen, dass man sich zumindest ein eigenes bild machen sollte. Eine subjektive meinung ist nicht ausreichend, um ein objektives urteil über einen swinger club zu haben.
Btw.. Summer.. Frag mal spaetsommer. Sie war schon mehrmals dort u es gefällt ihr immer wieder gut dort.
********cati Frau
326 Beiträge
Jeder Club ist anders...
...und jeder empfindet es anders !!

Das WhyNot ist in meinen Augen ein zwar kleiner, aber dennoch empfehlenswerter Club.
Die Betreiber sind sehr darauf bedacht das sich auch wirklich alle wohlfühlen. Das Publikum ist an allen Tagen ein völlig anderes.
Ob man sich da wohlfühlt hängt auch davon ab an welchem Tag man dort ist und wie man sich selbst "gibt"...!
Eine "Klickenwirtschaft" kann man in allen Clubs finden.....bleibt auch nicht aus wenn sich dort mehr oder weniger Regelmäßig dieselben Gäste einfinden.....ob und wie man dann in eine "Gruppe" aufgenommen wird hängt zum Teil auch an einem selbst!

Das Inside mag zwar größer sein, aber die Größe alleine sagt über einen Club nicht viel aus. Ich selbst war ein paarmal dort, allerdings ist es nicht "mein" Club....mir fehlte da einfach das Gefühl "willkommen" zu sein.....aber auch dies ist nur meine Meinung und nicht auf die Allgemeinheit übertragbar.

Der Club57 würde für mich nur in Frage kommen wenn ich in einer Gruppe dahingehe.....als Solofrau würden mich da keine 10 Pferde reinbekommen.....weil ich persönlich kann es nicht nachvollziehen das wenn Frau sich an der Theke über all zu aufdringliche Männer ( welche ein Nein und das wegschieben der hand schlichtweg ignorieren) beschwert, zur Antwort bekommt sie solle sich doch mal nicht so anstellen, schließlich wüßte sie ja wo sie sei.....ja klar, in einem Swingerclub.....und nicht in einem Partytreff bei dem die Männer die anwesenden Frauen mit dem Eintrittsgeld quasi mit bezahlt haben und diese von daher als freiverfügbares "fickgut" zur verfügung zu stehen haben !!!

Über sauber oder unsauber möchte ich hier gar keine Diskussion anfangen....da auch dies oftmals vom Publikum selbst abhängt.....zumindest dann wenn manche meinen das die ausgelegten Handtücher nur zum abtrocknen nach dem Duschen zu nutzen sind, und auf den Matten ohne gepoppt wird.....da passiert es eben auch schonmal das man "Rückstände" hinterläßt......und ich kenne keine Clubbetreiber die jedem Paar hinterhergehen um bei Bedarf danach sofort die Matten wieder neu zu beziehen....;o)...
*******t87 Mann
809 Beiträge
Das WhyNot würde mich ja mal interessieren, da ich verschiedene Meinungen dazu gehört habe..also positive als auch negative...und da will ich mir einfach mal selber ein Bild machen, ist ja oftmals sehr subjektiv das ganze.

Will wer mit, Clubtester/in spielen? *baeh*

Lg Ingo
...
Ich war inzwischen im WhyNot.
Es war nett, die Gastgeber sehr freundlich. Obwohl man uns sagte, dass es wohl noch andere gibt, die besser sein sollen. (ich weiß nicht, ob es jetzt eine Urlaubsvertretung war?).
Ich fand es auch gut besucht an dem Abend, obwohl ich auch da hörte, dass es oft voller sein soll. Dafür, dass es ein kleiner Club ist fand ich die Zahl der Gäste ausreichend. Es gab einen kleinen Herrenüberschuss, aber alles im Rahmen.
Insgesamt würde ich niemanden abraten dorthin zu gehen. Es ist ok.
Allerings finde ich größere Clubs die auch verschiedene Events anbieten schöner.
Denke ich gehe lieber seltener und nehme dann eine größere Entfernung in Kauf. Aber für zwischendurch und wenn man von uns aus nicht weit fahren will ist es in Ordnung.
....
Im Swingerclub 57 in Horn war ich auch schon Mal, ist etwas länger her.
Ich weiß nicht, ob man das hier so offen sagen darf, aber mir hat es nicht gefallen.
Es fehlte deutlich an Freundlichkeit und Sauberkeit.
Und natürlich hängt die Sauberkeit auch von den Gästen ab... aber dort rochen die Matratzen muffig und modderig.... Es roch insgesamt irgenwie schimmelig.... und so (fand ich zumidest) sah der ganze Club aus.
Ich würde jedenfalls nicht noch Mal hingehen.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Extra 3
Wir haben dort nicht einmal Duschen können. Der Laden war voll und 3 WC für 250 - 300 Personen war echt grausam. Desweitern hatte bei dem Usertreffen keiner Zeit mal etwas aufzuräumen. Das Personal war schon bei unser Ankunft unfreundlich, die waren total überfordert und das spürte jeder. Wir machen den Club nicht schlecht, denn es liegt immer daran wie der Abend gelaufen ist. Es kann auch dann schön werden wenn man die richtigen Leute trifft und sich doch ein schöner Abend entwickelt. Die Soloherren dort waren auch nicht ohne, aber wir können mit soetwas umgehen, aber nicht jeder.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.