Jeder Club ist anders...
...und jeder empfindet es anders !!
Das WhyNot ist in meinen Augen ein zwar kleiner, aber dennoch empfehlenswerter Club.
Die Betreiber sind sehr darauf bedacht das sich auch wirklich alle wohlfühlen. Das Publikum ist an allen Tagen ein völlig anderes.
Ob man sich da wohlfühlt hängt auch davon ab an welchem Tag man dort ist und wie man sich selbst "gibt"...!
Eine "Klickenwirtschaft" kann man in allen Clubs finden.....bleibt auch nicht aus wenn sich dort mehr oder weniger Regelmäßig dieselben Gäste einfinden.....ob und wie man dann in eine "Gruppe" aufgenommen wird hängt zum Teil auch an einem selbst!
Das Inside mag zwar größer sein, aber die Größe alleine sagt über einen Club nicht viel aus. Ich selbst war ein paarmal dort, allerdings ist es nicht "mein" Club....mir fehlte da einfach das Gefühl "willkommen" zu sein.....aber auch dies ist nur meine Meinung und nicht auf die Allgemeinheit übertragbar.
Der Club57 würde für mich nur in Frage kommen wenn ich in einer Gruppe dahingehe.....als Solofrau würden mich da keine 10 Pferde reinbekommen.....weil ich persönlich kann es nicht nachvollziehen das wenn Frau sich an der Theke über all zu aufdringliche Männer ( welche ein Nein und das wegschieben der hand schlichtweg ignorieren) beschwert, zur Antwort bekommt sie solle sich doch mal nicht so anstellen, schließlich wüßte sie ja wo sie sei.....ja klar, in einem Swingerclub.....und nicht in einem Partytreff bei dem die Männer die anwesenden Frauen mit dem Eintrittsgeld quasi mit bezahlt haben und diese von daher als freiverfügbares "fickgut" zur verfügung zu stehen haben !!!
Über sauber oder unsauber möchte ich hier gar keine Diskussion anfangen....da auch dies oftmals vom Publikum selbst abhängt.....zumindest dann wenn manche meinen das die ausgelegten Handtücher nur zum abtrocknen nach dem Duschen zu nutzen sind, und auf den Matten ohne gepoppt wird.....da passiert es eben auch schonmal das man "Rückstände" hinterläßt......und ich kenne keine Clubbetreiber die jedem Paar hinterhergehen um bei Bedarf danach sofort die Matten wieder neu zu beziehen....;o)...