Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Stammtisch Bielefeld?!

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junger Stammtisch Bielefeld?!
Da wir in den letzten Wochen ja wieder reichlich Zuwachs in der Gruppe bekommen haben, frage ich mal nach, wie groß das Interesse der Jüngeren an einem Treffen mit anderen Gruppenmitgliedern ist?

Was wäre für euch interessant?

Club? Kneipe? Kino? Tanzen? Quatschen? Party machen? Brunchen?

Oder lieber Sauna? Swingerclub? Oder ähnliches?

Bin gespannt auf eure Antworten. *g*
Das hört sich gut an, mal wieder was ins leben zu rufen!

Ich fände zb Kneipe, Kino, Quatschen oder mal Grillen, vielleicht mal gemeinsam schwimmen fahren oder ähnliches!

Sauna Stammtisch, oder gar mal in einem Swingerclub könnte man auch mal ins Auge fassen!!

Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auf jeden fall sehr gerne dabei!

Lg sendet Andy
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Cocktails u danach feiern gehen. Mit euch allen mal ne lange partynacht haben. Das fände ich toll.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Party? Aus dem Alter bin ich raus HAHA *ggg*

Bin da sonst eig ziemlich, auch moralisch, offen...
Kino wäre fürs erste Kennenlernen vllt nicht gaaanz so geeignet wie ich finde...
**********e8788 Paar
20 Beiträge
Also da wären wir auch für:)
******a70 Frau
76 Beiträge
Hey!

Moment mal,......Party? Klingt gut *grins*
Wie wärs mal mit einem gepflegtem Besuch im Ringlockschuppen, wenn die 80 er Pop& Wave Party ist*anmach*? Dann fallen wir "älteren" auch nicht so auf*zwinker*

Ähm,.....Kino? Na, in bestimmten Kino's könnte man sich bestimmt näher kennen lernen.....@**********ueler*grins*

Ne, im Ernst....wäre echt klasse euch mal zu treffen *smile*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Okay, Rilo wäre ich dabei....gerne auch Freitags *zwinker*
*****r95 Paar
835 Beiträge
Hallo ,
Wir haben da mal ne Frage !

Warum gibts denn nicht einen "offenen" Stammi füralle Altersgruppen ???
Wir würden gern auch die "Jüngeren" kennenlernen , genauso wie die "Älteren" !!!

Liebe Grüße
die summer´s
********eams Frau
2.872 Beiträge
Warum gibts denn nicht einen "offenen" Stammi füralle Altersgruppen ???

Den gab es schon häufiger. Allerdings waren die Besucherzahlen eher mau. Und wenn dann doch mal 10 Leute da waren, war mind. die Hälfte doch wieder über 40.

Deswegen versuche ich hier mal einen neuen Ansatz und frage bewusst die Jüngeren nach ihrer Interessenlage. Das heißt ja nicht, dass nicht durchaus ein altersgemischtes Publikum teilnehmen darf. *zwinker*

Übrigens freue ich mich über die "Danke", aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn es mehr Diskussionsbeiträge gäbe. *ggg*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Party mit hase u seiner liebsten. *freu2*
Und mit lottchen wäre auch klasse.
*******rund Paar
26 Beiträge
party
wir sind gern mit dabei, wenn der termin passt
**********e8788 Paar
20 Beiträge
Termin
Dann sollten wir doch einfach mal einen Termin finden:)
********eams Frau
2.872 Beiträge
Und hier ist der Termin:

Stammtisch Bielefeld und Umland
Junger Stammtisch Bielefeld Ideenvorschlag
Ich fand den Stammtisch gut den BeyondDreams vorgeschlagen hat und ich war auch mitdabei am 01.09.dazu hätte ich noch ne weitere idee es gibt ja tische wo ein mindestalter ist .warum kann mann nicht ein tisch machen wo z.b. nicht alle älter als 30 sein dürfen.wäre ja auch noch mal zuüberlegen.oder mal ne stammtishc woanders stattfinden zulassen wie z.b. die vorschläge hier lauten.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Das finde ich eine gute Idee, solange ich sie nicht umsetzen muss. *zwinker*

Im Ernst, momentan habe ich so viel zu tun, dass ich mich freuen würde, wenn hier jemand der Jüngeren mal die Initiative ergreift und einfach etwas organisiert.

Kleiner Tipp: Wenn jemand eine Idee hat, einfach machen und nicht enttäuscht sein, wenn nicht gleich beim ersten Mal die ganz große Resonanz ist. So was muss sich erst einspielen.

Ich bin auch gerne bereit, eine Veranstaltung über die Gruppe einzustellen, wenn jemand es etwas offizieller möchte. Schreibt mich einfach an. *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
warum kann mann nicht ein tisch machen wo z.b. nicht alle älter als 30 sein dürfen.

da frage ich mich doch glatt, warum dann ein Stammtisch "für alle" organisiert werden sollte, wenn sich einzelne Grüppchen ausgrenzen? 10 "Oldies" sitzen hier, 5 "Youngster" sitzen da? Wozu dann ein "Gesamt-Termin"? Welchen Sinn würde das machen?

Meiner Meinung nach sollte gerade bei so einem gemsichten Stammi sich "alt" und "jung" bunt zusammenwürfeln *g* - Kommunikation miteinander anstatt mit dem Smartphone als Stichwort *zwinker*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wüsste auch nicht, wass gegen ein paar Alte menschen Sprechen sollte...gibt immer tolle Geschichten von damals *baeh*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wenn sich die "Alten" zusammenrotten, sollten die Jüngeren dies auch dürfen. Die Resonanz wird zeigen, ob es angenommen wird oder nicht. *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Wenn sich die "Alten" zusammenrotten, sollten die Jüngeren dies auch dürfen.

na klar. Aber mir schien der Vorschlag, als sollte es hier nicht nicht um ein "Jugendtreff" als Alternative zum "Seniorenkränzchen" *zwinker* gehen, sondern eher "wir machen einen Stammi ohne Altersbegrenzung, bei dem dann aber alle unter 30 sich an einen separaten Tisch zurückziehen". Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden... *oma*

*zwinker*
.warum kann mann nicht ein tisch machen wo z.b. nicht alle älter als 30 sein dürfen.

weil wir weder bei den ü40ern sein dürfen und auch nicht bei den u30ern *g
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich will keinen u30 stammtisch. Hab genug Freunde, die über 30sind. Mit denen würde ich schon gern zusammen feiern.
Wäre schon ganz schön ein U30 Stammtisch ansonsten ist man ständig aussenvor.
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso wärst du denn außen vor?

also ich habe nun schon etliche stammtische besucht, und das alter war jedenfalls nie ein grund für sowas. aber man versteht sich nunmal auch nicht mit jedem gleichgut, das ist wohl normal. und so sucht man des einen nähe, und des anderen eben nicht. das wird bei einem reinen u30-stammi vermutlich aber auch nicht anders sein, oder? *zwinker*
Stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.