Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld und Umland - Bielefeld (01.09.2012)

Hallo zusammen,

bin seit heute Morgen auch in der Gruppe. ICh müsste es mit dem Stammtisch auch spontan entscheiden. Deshalb schließe ich mich der Frage meiner Vorrednerin gerne an. *zwinker*

LG
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar, könnt ihr auch spontan kommen. Je nach aus Auslastung des Lokals könnte es dann allerdings ein wenig eng werden. *zwinker*
Alles klar, super. Das ist gut zu wissen. Dann würde ich sagen vielleicht bis später!

LG
gibt es einen dresscode lol
also brauch ich niemanden fahren:)
********eams Frau
2.872 Beiträge
Klar gibt es einen Dresscode! Er lautet: NICHT NACKT! *grins*
mist
mus ich etwas neues suchen
*****987 Mann
130 Beiträge
Ich muss leider absagen, hab noch von der Arbeit einen Notfall *snief*
Villeicht kann ich ja etwas später kommen *g*
ich find keinen Fahrer *snief*
schneckchen
von wo aus denn schireb mich mal an
kundenbesuch
hallo
hab noch eien kunen zu bescuh
sollte aber bis zum rsl da sein wenn ihr ncoh dahin geht
Ganz andere Richtung, aus Bad Oeynhausen
schnekcnen
bin aber eh noch in er ecke arbtein
wenn du masgt schoreb mich mal an
******a70 Frau
76 Beiträge
Hallo, ihr lieben!
Es war ein schöner, witziger und aufschlussreicher Abend mit euch!
Bin gerne nochmal dabei!
*knuddel*

LG
Morgana
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Das seh ich genau so , war nett mit Euch *g*
Vielen Dank
*zwinker* Warn ein schöner Abend mit euch zusammen und die party im Anschluss mit MrBlueEyes75 und WeFoundLove84!!Hätte noch mal lust auf ein treffen mit euch oder alleine.meldet euch mal bitte!!Danke schön!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Schöner abend mit dem bielefelder stammi. Gab es schon lange nicht mehr.

Besonderer dank geht an MrBlueEyes75.. Durch dich wurde der abend erst perfekt. *herz2*
WeFoundLove84
hallo WeFoundLove84 wollte sagen war nett dich kenn gelernt zu habne wollte fragen ob du lust hast noch zu chaten *smile*
guten morgen zusammen .... ja der abend war echt klasse es hat sich gelohnt .... habe schon lange nicht mehr mit so vielen netten leuten zusammen gesessen und gelacht

dickes danke lg hardy
*********he311 Frau
471 Beiträge
Begeisterung...
die sieht bei uns anders aus, leider.

Wir hatten uns wirklich gefreut, die Neue Börse wieder besuchen zu können und dann noch in der illustren Runde...

Aber wirklich enttäuschend war die Küche, die haben wir viel viel besser in Erinnerung und auch der Service hat dies nicht wettgemacht. Nicht dass wir eine first-class-küche erwartet hätten, aber mindestens genauso gut wie zu Hause, eben frisch und lecker sollte das Essen schon sein. Immerhin sind da Profis zu Gange, oder?

Also, wenn denn wieder ein Stammi stattfindet mit der selben lokation, dann werden wir nicht dabei sein....

liebe Grüße die Herzkirschen
Herzkirschen
Hallo ihr beiden.Wo ich am tisch saß haben zwie Herren ein Bier bestellt wo fast noch alle joyler da waren und wo fast alle weg waren war das bier noch nicht da.Und aufeinmal kam eine bedinung die fragte nach getränke und die haben sich beschwert darüber das nach fast einer guten stunde kein bier da war.peinlich und es waren irgendwie 4 leute für unsere gruppe zuständigt also ich kenne das dass jeder kellner eine tischreihe hat oder zwei kellner eine gruppe betreut.bei mir habne sie sich noch mit der rechnug vertan.mir wurde erst eine summe gesagt dann auf einmal ne zweite summe und dann habe ich nachgerechnet.und ich hatte recht.mensch oh meier der service sollte besser sein.also nächstel mal würde ich ene andere gasstätte vorschlagen.schönes rest wochenende noch an alle!!
*traurig*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Also ich kann hier nur noch einmal die Entschuldigung der Wirtin weitergeben.

Wir besuchen die Neue Nörse sehr regelmäßig und schon seit einigen Jahren und so etwas wie gestern haben wir dort noch nie erlebt. Da war wohl ziemlich der Wurm drin.

Auch von mir noch einmal ein dickes Sorry.
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Samstag Abend
Du bist nicht schuldig: Danke!!

JustinB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.