Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld und Umland - Bielefeld (01.09.2012)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bielefeld und Umland - Bielefeld (01.09.2012)
Für Bielefelder und Nachbarn, Junge, Alte, Dicke, Dünne, Singles und Paare und für dich/euch!
Stammtisch für alle Joyler aus Bielefeld, OWL und dem Rest der Republik

Wir treffen uns zum Essen und Trinken, Quatschen und Spaß haben.

No Schweinkram! Außer auf dem Teller ; )

Wer Lust hat, einfach mal einen Haufen nette Leute kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

P.S. Auch Nicht-Gruppenmitglieder sind herzlich eingeladen!

Stammtisch Bielefeld und Umland
Für Bielefelder und Nachbarn, Junge, Alte, Dicke, Dünne, Singles und Paare und für dich/euch!

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:

********eams Frau
2.872 Beiträge
Angedacht ist zunächst etwas trinken und/oder essen zu gehen und anschließend noch z.B. in den Ringlokschuppen weiterzuziehen. *g*

Ich hoffe auf rege Beteiligung. *ggg*
Bin gerne dabei!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Och ne.. Grade dann bin ich in bochum.
*********r1986 Frau
102 Beiträge
Kurze Frage
... was ist der Ringlokschuppen?

LG

Maya
********eams Frau
2.872 Beiträge
maya86-Ringlockschuppen
Hallo Maya86 der ringlockschuppen ist ein großes Veranstaltungsgebäude an der B61 in Bielefeld.Es ist sehr nett dort.ich bin meistens Samstags da.kann es emphlen da an einem Samstag hinzugen die anderen Tagen ware ich leider noch nicht da und auch zu einem Konzert noch nicht.Hier ist der link dazu, dort findest du weitere Infos.Liebe Grüße hase1990

http://www.ringlokschuppen.com/
******a70 Frau
76 Beiträge
Hallo!
Habt ihr denn inzwischen einen Treffpunkt für Samstag?

LG
Morgana
********eams Frau
2.872 Beiträge
JA *grins*

Ich muss dazu allerdings vorher noch was loswerden. *zwinker*

Ich habe mir in den letzten Wochen so einiges angesehen und muss jetzt mal folgendes Fazit ziehen:

• Musik viel zu laut
• schlechter Service
• Lokal zu klein
• Essen/Getränke zu teuer oder einfach nicht gut
usw.

Am besten fand ich den Wirt, der meinte, bei 20 Personen müsse er aber die Essensbestellung im voraus haben, sonst würden sie das nicht schaffen. *grins*

Wir treffen uns also wieder mal in der Stammtisch-Stammkneipe "Neue Börse" an der Jöllenbecker Straße direkt neben dem OWD. Um 20 Uhr. Bei schönem Wetter im Biergarten. *sonne*

"Das weiß man, was man hat. Schönen guten Abend!" *lach*

PS. Anschließend steht noch der Ringlokschuppen auf dem Programm. Für die, die noch Lust auf Zappeln haben.
juhu rls *g*
also wenn noch jemand einen fahrer oder so braucht würde ich mich da anbieten
ansonsten freu ich mich auf euch
x-x
wie lang geht denn euer Treffen, denn ich muß leider bis 23h arbeiten...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Das weiß man vorher nie so genau *ggg*

Aber ich kann dir meine Handynummer geben, dann rufst du einfach an und fragst, ob wir noch da sind *zwinker*
ich könnte auch fahren
wenn noch jemand wen braucht
Da ich mir leider den Fuß bebrochen habe ist es für mich schwer zu kommen und ich hatte schon abgesagt. Allerdings würde ich falls ich noch jemanden finde der Lust hätte mich zu fahren trotzdem kommen. Nur aus Bad Oeynhausen jemanden zu finden ist nicht so einfach.
Mal ne Frage dazu, ich hab einen sehr guten Bekannten der mich vielleicht bringen könnte, aber er ist nicht im Joy angemeldet. Er müsste dann natürlich mit, ein ganz aufgeschlossener sehr lieber Kerl *g* wäre das ok für euch?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Grundsätzlich freuen wir uns auch über externe Gäste, wenn sie denn nett und aufgeschlossen sind. *ggg*
Das ist er, aber ich muss noch lieb bitte zu ihm sagen *baeh*
Leider...
... kann ich morgen nicht dabei sein *snief*

Allen Stammtischlern wünsche ich einen schönen und unterhaltsamen Abend!!! *zwinker*

Bis zum nächsten Mal. *wink*
An:BeyondDreams
Hallo BeyondDreams ,
wird sich draußen an der Tür getroffen von dem Lokal?
und spricht sich mann bei euch mit du oder sie an oder mit dem nicknamen von joyclub.freue mich auf morgen *smile*
********eams Frau
2.872 Beiträge
@*********nder: Schade!

@*****990
Normalerweise treffen wir uns drinnen. Wenn ihr am Tresen sagt, dass ihr zum Stammtisch wollt, wissen die eigentlich bescheid. *grins* Ansonsten am Eingang links durch die Tür und nach mir Ausschau halten. Ich sehe meinem Foto noch ähnlich. *zwinker*

Es wird geduzt. Und wir reden uns mit dem Vornamen an. Ich habe zumindest noch keinen getroffen, der auf dem Sie bestanden hätte. *g*

Überhaupt geht es ganz familiär zu, also einfach mal auf einen netten und entspannten Abend freuen. *prost*
hmmmm ....
da ich hier neu in der gruppe bin stelle ich mal frech die frage ... wo findet das treffen statt ???

würde mich auch gerne dazu gesellen aber weiß noch nicht was ich hier machen muss um dabei sein zu können ...

lg hardy
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ganz einfach. Hier anmelden

und morgen abend um 20 Uhr in die Neue Börse an der Jöllenbecker Straße kommen.
******a70 Frau
76 Beiträge
Blöde Frage....wo parkt man da? Oder muß man gleich ins Parkhaus? *oh*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Direkt neben der Neuen Börse ist ein Parkplatz und ein Parkstreifen. Zufahrt über die Meller Straße.
danke ... anmeldung ist raus ... ich freue mich schon auf einen schönen abend und das ich reichlich neue kontakte knüpfen kann
Könnte ich auch spontan vorbeikommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.