Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
547 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13389 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dritte bei MMF / FFM ?!

Hier fängt die Gleichberechtigung an:
Ich würde es meiner EHEFRAU nicht zumuten wollen, dass sie mich mit einer anderen Frau vergnügen siht - das wäre NICHT rücksichtsvoll.

NICHTS hingegen hääte ich, wenn meine Ehefrau ohne dass ich dabei wäre, etwas mit 2 Männer hat, wenn dafür mein gleiches Recht auf Sex mit 2 Frauen nicht berührt wird.

Die EHE ist für mich eine Ausnahmesituation - als INGLE sowieso - denn ich bin SOLO und auf der Suche nach einer Frau, die sich auf dieses "Abenteur" einläßt.

Gruß aus Hamburg
da geb ich meinen Senf auch mal dazu...
also ich bin besonders hier bei JC verwundert was man sich hier Mutmaßungen aussetzten muss und in welche Schubladen Mann gesteckt wird. Dachte es ist eine Plattform für Erotik, nun ich MSV jetzt keine (meine) Erfahrungen bejammern, nur es ist schon so dass man sich fragen mas um was geht's eigendlich. Jeder denkt dass das was der andere schreibt, nicht stimmt um dann respektlos nicht zu antworten!
na ja etc. etc., zur Sache warum ein Mann die Erfahrung mit dem Paar machen will ist doch eigendlich seine Sache und das gilt doch auch für's Paar! Wer sagt dass dies nun definiert werden muss und eine neue Schublade erstellt werden sollte. Dies nimmt hier bei JC eine Dynamik an, dass man teilweise nur den Kopfschütteln kann. Beobachtet man als Beispiel mal das Thema SM, da stellt es dem mehr oder weniger erfahrenen Spieler die Nackenhaare auf, was mach selbsternannter (Meister-)Klugscheißer,Sorry, von sich gibt! Ich kam in den Genuss eben genau diese Personen in München auf einer großen, sog. Bizarre Party zu erleben! Bizarre war das wirklich und zwar peinlich bizarre *schiefguck*
Nun ich für meinen Teil mag MMF weil ich einfach bi Neigungen hehe und diese gern auslebe (falls noch ne statistische Auswertung erfolgt)
Wenn ich ein wenig ausgeschweift bin, nochmal sorry, nur es triff's halt! Lasst doch die Leute einfach machen was Sie wollen und erklärt nicht permanent ungefragt wie es richtig geht!
lg vom Tegernsee
Es gibt eine Besonderheit ...
... - und ich suche auf diesem Wege eine Partnerin - FRAU -, die für sich selbst das Suchschema des:

Das will ich NICHT (von meinem Partner)

entdeckt hat.

Darüber kann man dann auch ausführlich das Thema MMF / FFM definieren:

NUR NICHT MIT MEINER EHEFRAU!!!

Denn da das Sexleben für beide Geschlechter abwechslungsreich sein soll, weil es das körperliche Wohlbefinden fördert, der Seelen- / Hausfrieden aber gewahrt bleiben soll und - um etwas deutlicher zu werden - man nicht essen sollte, wo man "...eißt", muß man dies wol so machen oder jemand korrigiert mich hier an dieser Stelle.

NICHT wollen - weil ich könnte es nicht ertragen als "seelische" / "gedankliche" SM-Fantasie, dass meine Frau von mir Sex zu Dritt fordert (Du forderst von mir FFM - also kann ich auch von Dir MMF fordern) - meine Frau will ich für mich alleine (ebenso hoffe ich darauf, dass es eine Frau gibt, die ebenso denkt - es muss ja nur EINE sein, die dies ebenso sieht und der dies ebenso WICHTIG ist). Gestatten tue ich dann MMF zur gegenseitigen!!! Beachtung außerhalb den eigenen vier Wänder nur in einer anderen Stadt - gerne auch irgendwo mit einem anderen Joyclub-Mitglied, welches diese Spielregel auch so akzeptiert - im Forum findet man allenthalben jemanden, der die eigene Meinung teilt, aber auch immer welche, die dies nicht tun - dies ist ja auch schon davon abhängig, ob man (noch) Single ist, verheiratet ist oder Kinder mit im Spiel sind, wenn dies den letzten Beitrag auf den Punkt bringt - und dazu: Gruß aus Hamburg vom bekanntesten Kiez: St. Pauli.
MMF
Ich hatte schon öfter das Glück, dass mich Paare in ihrem Sex einbezogen haben. Es lief immer völlig problemlos. Es war immer für alle Beteiligten ein besonderer Reiz.
garnicht so leicht.......
Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum !!!!

Wir sind gerade dabei uns in dieser Richtung zu entfalten!!!
Die richtige oder richtigen haben wir noch nicht gefunden, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden!!!

Uns stellte sich auch die Frage, ob einer von uns auf der Strecke bleiben könnte?!! Wie wir alle wissen steckt man ja nicht in seinem Gegenüber, und weiß was er denkt oder eher gesagt was er (sie) vor hat!!!

Bei uns ist es so, dass Sie vor einigen Jahren schon einmal Erfahrungen mit einer Frau gesammelt hat, und diese auch sehr schön war!!!Naja und welcher Mann träumt nicht mal davon schöne Stunden mit zwei Frauen zu verbringen?!

Ich der männliche Part, hatte auch schon so meine Erfahrungen, darunter zählte eine Situation mit meinem besten Freund und meiner damaligen Freundin!!! Alles fand im gemeinsamen Einklang statt. Es gab keine Berührungsängste oder irgendwelche missverständlichen Momente!!! Da es damals ein MMF war, und es sich dabei um meinen besten Freund handelte, kann ich gar nicht wirklich sagen wie es bei einem "Fremden" gewesen wäre?!! Aber was den Moment angeht, fühlte ich mich in keinster Weise vernachlässigt, oder hatte das Gefühl das er nur auf Sie aus war!!!

Nun haben wir die Situation, dass wir Kontakt zu einer Frau haben, die zwar ein Paar sucht, Sie sich aber nicht wirklich mit dem männlichen Part einlassen möchte. Sie aber auch kein Problem damit hat das ich dabei meine Süße auch verwöhne.

Nun versuche ich gerade mir die Situation vor zu stellen wie wir drei auf dem Bett liegen und uns vergnügen. Nun weiß ich ja das sie nicht wirklich Kontakt mit der männlichen Seite haben möchte......hmmmmmmm wie verhalte ich mich am besten?!

Lassen wir uns drauf ein?!!

Ich selber hätte kein Problem damit, dabei zu zusehen wie Sie mein Schatzi verwöhnt und ich dann irgendwann dazu stoße!!!

Nur haben wir genau die Situation die hier beschrieben wird, ich denke es kommt dabei immer drauf an wie man eingestellt ist und was man sucht!!!! Mit was man zurechtkommt, und mit was nicht!!!

Wichtig bei dem Ganzen ist doch eigentlich: Das man Spaß hat und seinen Sexuellen Horizont erweitert!!

Also seit lieb gegrüßt, vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*

LG
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Vorurteile enthalten auch Wahrheit..
Ein hetero Mann wird natürlich den Blick und seine Wünsche im Trio in Richtung Frau ausleben, so wie umgekehrt auch.

Entweder ist ein Hausfreund - psychologisch und damit realistisch gesehen - ein Erfüllungsgehilfe eines Paares in sexueller Hinsicht
oder er nimmt seinen Platz ein mit der Zeit. Ich meinem Fall wars damals logischer Weise die Frau, mit der sich eine engere Verbindung entwickelte . Schliesslich kommt man sich sehr nah..

Bei a bisserl bleibts halt nicht *zwinker*
Wir haben immer wieder MMF/FFM-Dates und müßen leider bestätigen das es stimmt mit dem Vorurteil, egal welches Geschlecht es betrifft. Echt Schade.

LG
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Der oder die Dritte im Bund
gefällt uns auch

wobei der dritte öffter ist. Und mögen es auch wen er ohne Berührungsängste gunter gegen über ist .Den ich sehe es schon mal gern wenn sie sich beide oral verwöhnen.
*********dwein Mann
168 Beiträge
na man sollte im vorfeld schon mal abklären wie die nummer drei so tickt.
so können einige mißverständnisse aus dem weg geräumt werden bevor es zur sache geht. *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Stimmt schon, nur gewisse Dinge kann man einfach nicht planen. Wenn die dritte Person unerfahren in der Sache ist, kann man schlecht vorraussagen wie die Reaktion und das Verhalten sein wird. Mit Einschätzungen kann man teils auch danebenliegen.
*********dwein Mann
168 Beiträge
sicher hast du recht das man nicht alle eventualitäten einrechnen kann.also ein bischen überraschung ist immer mit dabei *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Spiel mit dem Feuer...
... dabei kann man sich immer verbrennen.

Daher verwundert es mich, dass hier viele diese Verbrennungen als Vorurteile oder negative Erfahrungen darstellen.
Wenn man diese Konstellationen mag, dann sollte man sich immer darüber bewusst sein, dass diese eventuell unerwartete und unerwünschte Konsequenzen nach sich ziehen.
Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern. So sehr man es sich auch manchmal wünscht ....
*********dwein Mann
168 Beiträge
dann sollte man genau abwägen ob man so ein risiko überhaupt eingehen sollte
*******t87 Mann
805 Beiträge
Mit den Gefühlen kann ich schlecht beurteilen, da jeder MMF bisher außerhalb einer Beziehung passiert ist. Klar entstehen Bindungen, jedoch ist das für mich eine etwas andere Ebene...
MMF
Ich habe Freunde MF, die beide ganz wild darauf sind, mich dabei zu haben. Er sieht unheimlich gerne zu, wenn ich mit seiner Frau "handtiere" und sieht ihn immer an, wenn ich bei ihr drin bin. Wenn ich abgespritzt habe, will er unbedingt sofort danach bei ihr weitermachen.
*******h78 Mann
3 Beiträge
MMF Vorurteil
würden auch gerne einen süßen Boy für Ihn mit ins Bett hohlen aber die Sie möchte keine Berührungen von fremden Männern.
Wie können wir das Verhindern???
ich..
..ich bin auch sehr neugierig, wurde mehrfach angeschrieben, ob ich mich mit paaren treffen möchte, habe zwar nich keine Erfahrung damit gemacht, die Vorstellung beide zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ist aber zu aufregend!! *g* der Zwiespalt, ob es aber nicht unter Umständen doch zu Unstimmigkeiten beim Paar kommen könnte bleibt aber bisher doch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.