garnicht so leicht.......
Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum !!!!
Wir sind gerade dabei uns in dieser Richtung zu entfalten!!!
Die richtige oder richtigen haben wir noch nicht gefunden, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden!!!
Uns stellte sich auch die Frage, ob einer von uns auf der Strecke bleiben könnte?!! Wie wir alle wissen steckt man ja nicht in seinem Gegenüber, und weiß was er denkt oder eher gesagt was er (sie) vor hat!!!
Bei uns ist es so, dass Sie vor einigen Jahren schon einmal Erfahrungen mit einer Frau gesammelt hat, und diese auch sehr schön war!!!Naja und welcher Mann träumt nicht mal davon schöne Stunden mit zwei Frauen zu verbringen?!
Ich der männliche Part, hatte auch schon so meine Erfahrungen, darunter zählte eine Situation mit meinem besten Freund und meiner damaligen Freundin!!! Alles fand im gemeinsamen Einklang statt. Es gab keine Berührungsängste oder irgendwelche missverständlichen Momente!!! Da es damals ein MMF war, und es sich dabei um meinen besten Freund handelte, kann ich gar nicht wirklich sagen wie es bei einem "Fremden" gewesen wäre?!! Aber was den Moment angeht, fühlte ich mich in keinster Weise vernachlässigt, oder hatte das Gefühl das er nur auf Sie aus war!!!
Nun haben wir die Situation, dass wir Kontakt zu einer Frau haben, die zwar ein Paar sucht, Sie sich aber nicht wirklich mit dem männlichen Part einlassen möchte. Sie aber auch kein Problem damit hat das ich dabei meine Süße auch verwöhne.
Nun versuche ich gerade mir die Situation vor zu stellen wie wir drei auf dem Bett liegen und uns vergnügen. Nun weiß ich ja das sie nicht wirklich Kontakt mit der männlichen Seite haben möchte......hmmmmmmm wie verhalte ich mich am besten?!
Lassen wir uns drauf ein?!!
Ich selber hätte kein Problem damit, dabei zu zusehen wie Sie mein Schatzi verwöhnt und ich dann irgendwann dazu stoße!!!
Nur haben wir genau die Situation die hier beschrieben wird, ich denke es kommt dabei immer drauf an wie man eingestellt ist und was man sucht!!!! Mit was man zurechtkommt, und mit was nicht!!!
Wichtig bei dem Ganzen ist doch eigentlich: Das man Spaß hat und seinen Sexuellen Horizont erweitert!!
Also seit lieb gegrüßt, vielleicht sieht man sich ja mal
LG