Unvergesslich
Wir hatten bislang nur einmal einziges Mal einen anderen Mann im Bett und es war – vor allem für unseren weiblichen Part – ein unauslöschliches Ereignis.
Dass es auch für mich (Tom) aufregend war, obwohl ich keinerlei Bi-Veranlagung habe, überraschte mich zunächst. Es war letztlich der Beweis, dass ich beim Swingen nicht nur das „Tauschen“ anregend finde (d.h. mich nicht nur die Möglichkeit reizt, mich offiziell an fremder Haut zu reiben), sondern es mich auch erregt, meiner Frau das Besondere zu schenken und sie in besonderer Ekstase zu erleben.
Wichtig bei einem Dreier aller Art, und einige haben es hier schon geschrieben, ist, dass der eingeladene Part nicht das Gefühl hat, sich als Lustobjekt zu verkaufen.
Ich erinnere mich, dass der Mann den wir damals einluden, nicht nur einen unglaublichen sportlichen Körper hatte, sondern auch mir sympathisch war. Das war mir wichtig! Ebenso wie die Tatsache, dass mich nie das Gefühl beschlich, dass der Mann mich für einen unglaublichen Idioten hält, weil er meine Frau „flachlegen darf“.
Das Gegengeschenk meiner Frau folgte wenige Monate später: Da durfte ich dann einen Abend mit zwei wunderbaren Frauen genießen (eine davon war selbstverständlich meine Jenny;)). Unvergesslich!