Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
547 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13389 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dritte bei MMF / FFM ?!

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dritte bei MMF / FFM ?!
Es existiert bei einigen immer noch die Vorstellung, dass Solo-Männer oder Solo-Frauen, die ein Paar suchen, in Wirklichkeit doch nur an der Frau oder dem Mann interessiert sind.

Ich würde hier gerne den Solos die Möglichkeit geben, mit diesem Vorurteil aufzuräumen und ihre Sicht zu schildern.

Was reizt euch am Sex mit Paaren? Wie geht ihr mit dem gleichgeschlechtlichen Teil eines Paares um? Was erwartet ihr von den Paaren, die sich für euch interessieren?

Ich freue mich auf eure Statements und eine nette Diskussion. *g*
...uns auch
Herrlich denn das möchten wir auch wissen. Wir werden auch oft von einzelnen Herren angeschrieben und es erscheint doch erstmal sehr befremdlich. Vielleicht werden wir dann alle etwas schlauer ?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also ich treffe mich mit dem Paar, weil ich auch was von der Frau haben will u nicht nur von dem Mann. Kenne da aber auch andere Beispiele. So ging meine Beziehung kaputt.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
MMF
Für mich stehen mehre Dinge im Raum die mich reitzen
Als erstes das Zwischenmenschliche aber das Klammere ich jetz mal aus euch intresiert ja mehr die Erotische Seite.
Für mich ist es ei ganz besondrer Reitz das sehen,und fühlen riechen und schmecken.
Der GV muß nicht pasieren kann aber
Der umgang mit dem da habe ich keine Berührungsängste einen schönen SCHW.... Oral zuverwöhnen ist vollkommen ok
Den AV schließe ich erstmal aus.
Das zum Schmuse SEX
da ich ja auch SM lebe gibt es in der Spielrichtung unterschiedliche Wünsche Gedanken und Handlungen
Geht es darum Sie als Sklavin zuführen sind ganz andere Möglichkeiten gegeben genauso wenn er als Sklave oder Cuckie geführt werden soll.
Wenn ich die devote Seite habe dreht sich das Verhältniss halt um.

Aber es geht immer darum das alle ihren Spaß und ihre erfüllung haben egal wie die auch immer aussieht.

Eigendlich alles ganz Einfach!

LG gunter
******gel Frau
6 Beiträge
So unterschiedlich...
... wie die Menschen die soetwas machen sind vermutlich auch die Beweggründe und Reize!

Für mich pers. ist der Reiz dieser dass ich sowohl Mann als auch Frau als Bettgespiel/in sehr reizvoll finde! Gerade als Frau bei FFM ist es ja das wunderbare dass man sich nicht endscheiden muss was man gerade vorziehen würde, man bekommt einfach beides *grins*

Und der gewisse Kick bei MMF liegt für mich vor allem darin von zwei Männern ( die mich teilen müssen) begehrt und beglückt zu werden! Ist jah schon ein wenig Dekadent, aber das macht zumindest für mich den Reiz aus!

Trotz allem denke ich sollte man sich immer als Drittperson bewusst sein dass man meistens in eine bestehende Liebesbeziehung eingeladen wird, als Kick, Abenteuer oder Extra Lustgewinn. Man sollte als mit seinen Gefühlen behutsam umgehen und keine falschen oder unangebrachten SIgnale senden. Denn die Beziehung gehört dem Paar. Und man sollte immer den Respekt besitzen diese nicht anzutasten.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Was reizt euch am Sex mit Paaren?

Der Sex mit dem Paar. *g* Es hat was Verruchtes und Unkonventionelles an sich, wenn Frau sich gleich von zwei Typen vernaschen lässt. *ggg*

Wie geht ihr mit dem gleichgeschlechtlichen Teil eines Paares um?

Normal. Aber anders als mit einer Frau. *zwinker*

Was erwartet ihr von den Paaren, die sich für euch interessieren?

Dass die Paare den Soloherren nicht als willenloses Sexspielzeug betrachten, sondern als Gleichberechtigten. Und dass man sich mit dem Paar gut unterhalten kann.
Meine Erfahrung
meine Erfahrung mit einem Paar war super, wichtig dabei ist die Chemie muss stimmen, Absprachen müssen eingehalten werden...
Ich als dritte Person möchte gleichberechtigt behandelt werden, nicht als Objekt der Begierde...

Als dritte Person sollte man sich im klaren sein das man eingeladen wird und nicht danach zur beziehung gehört..... ich als mann muss ihm das Gefühl geben nicht die frau wegzunehmen, aber genauso gut merken wenn sich bei Ihr die Zuneigung zu stark ändert... geht das beides nicht muss man das abbrechen
M(M)F / FF(M)
...eine interessante Frage.

Gegenfrage zu Beginn: Welchen Anlass gibt es bei Paaren, eben nach einem "Dritten" zu suchen?

Die Antwort von @******gel ist gut nachvollziehbar *zwinker*

Für mich persönlich ist es wichtig, dass in einer DreierRunde insgesamt Sympathie vorhanden ist und anerkannt wird, dass ich nicht bi bin.

Als der "Gast" in einer Beziehung ist es mir in jedem Fall wichtig, dass die "Gastgeber" mindestens zufrieden, besser noch.....glücklich sind.
In der Konstellation FF(M) ist es auch für mich ein besonderer Kick, den Frauen bei ihrem Tun zuschauen,...und selbst eingreifen, oder eingebunden zu werden.

Völlig klar ist, wie schon an anderer Stelle hier erwähnt wurde, dass es ein "no go" ist, sich einem der Partner in einer falschen Gefühlsregung zu nähern!

lg an Alle
******che Mann
110 Beiträge
MMF!?!
Mich reizen einige Sachen als Gast bei einem Pärchen. Zum einen natürlich der Sex mit der Frau. Daneben reizt mich aber bis zu einem Grad auch der Kontakt zum Mann. Diese Dinge bekommt man bei einem Pärchen geboten *g* Ohne aber Gefahr zu laufen, dass eine größere emotionale Bindung draus werden könnte, weil die beiden ja zueinander gehören. Und darüber hinaus kann man seiner Lust als Spanner bei einem Pärchen auch noch nachkommen...
MMF
Der männliche Part sagt:
Also grundsätzlich interessiert mich MMF weil sich zu dritt doch viel mehr machen lässt, die Frau hat doch definitiv mehr davon! Ich selbst bin bi und kann also auch mit dem anderen Mann was anfangen wenn er will, das ist zwar kein muss aber ich finde es doch sehr interessant. Wenn ich als Gast bei einem dreier teilnehme, steht natürlich erstmal der Sex im Vordergrund , hier lasse ich mich aber gerne vom paar mit einbeziehen und gehe auch auf die Wünsche und Vorstellungen ein, ich sehe das gern als Weiterbildung !
Wenn wir als Paar einen dritten dazuholen, wünsche ich mir ja auch das er nicht nur sein Ding durchzieht! Also ein vorheriges kurzes kennenlernen ist sicher nie falsch!
Bei FFM bin ich leider noch ein unbeschriebenes Blatt, obwohl es mich doch sehr reiztz auch mal der Genießer zu sein! *zwinker* ! Hier wurde ich mich gern auch mal richtig verwöhnen lassen! Also bei mir ist grundsätzlich beim dreier der Abwechlungs und Spaß Gedanke das treibende, einfach mal was anderes machen und probieren! Wie und mit wem das dann umgesetzt wird kommt immer auf die Teilnehmer und auch auf die momentanen eigenen Gelüste an denke ich!
*********dwein Mann
168 Beiträge
.
es reizt mich dran das ich es noch nie probiert habe. *zwinker*
nachher wäre ich schlauer und könnte sicher sinnvolleres zu dem thema beitragen *zwinker*
*******las Paar
47 Beiträge
Unvergesslich
Wir hatten bislang nur einmal einziges Mal einen anderen Mann im Bett und es war – vor allem für unseren weiblichen Part – ein unauslöschliches Ereignis.
Dass es auch für mich (Tom) aufregend war, obwohl ich keinerlei Bi-Veranlagung habe, überraschte mich zunächst. Es war letztlich der Beweis, dass ich beim Swingen nicht nur das „Tauschen“ anregend finde (d.h. mich nicht nur die Möglichkeit reizt, mich offiziell an fremder Haut zu reiben), sondern es mich auch erregt, meiner Frau das Besondere zu schenken und sie in besonderer Ekstase zu erleben.
Wichtig bei einem Dreier aller Art, und einige haben es hier schon geschrieben, ist, dass der eingeladene Part nicht das Gefühl hat, sich als Lustobjekt zu verkaufen.
Ich erinnere mich, dass der Mann den wir damals einluden, nicht nur einen unglaublichen sportlichen Körper hatte, sondern auch mir sympathisch war. Das war mir wichtig! Ebenso wie die Tatsache, dass mich nie das Gefühl beschlich, dass der Mann mich für einen unglaublichen Idioten hält, weil er meine Frau „flachlegen darf“.
Das Gegengeschenk meiner Frau folgte wenige Monate später: Da durfte ich dann einen Abend mit zwei wunderbaren Frauen genießen (eine davon war selbstverständlich meine Jenny;)). Unvergesslich!
nein, bei mir ist es nicht so, dass ich bei MMF nur an der frau oder an dem mann interessiert bin

obwohl ich mich als bi-mann einstufe, so ist sex mit einem solo-mann für mich nicht von interesse. MMF ist dagegen für mich einfach spannend + geil! in gemütlicher entspannter atmosphäre, ohne zeitdruck und bar prüder gedanken macht es einfach spaß SIE + IHN genußvolle momente zu bereiten. ...umgekehrt natürlich auch :-))

FFM habe ich leider (!!!) noch nicht erlebt, würde mich aber nicht dagegen wehren :-))

viel spaß euch allen
FFM
Meine erste Erfahrung mit einem Mann und einer weiteren Frau waren ganz anders als erwartet.
Hätte nicht gedacht, das mich die Frau mehr interessiert hätte, als der Mann.
Sie hat auf Berührungen so reagiert, wie ich es von mir kenne und das fand ich sehr interessant und erregend. So kam es, das ich sie so angefaßt und behandelt habe, wie es mir gefallen würde und wir haben es beide unheimlich genossen.
Der Mann war teilweise etwas im Hintergrund und ich bekam dadurch ein etwas schlechtes Gewissen, aber das war alles gut so.
Er war als Beobachter sehr zufrieden und stieg auch wieder mit ein.

Die beiden waren kein festes Paar, aber sie hatte große Besitzansprüche an ihn. Ich war am Anfang dadurch etwas befangen, was sich zum Glück schnell gelegt hat. *top*
Ich der zweite Mann beim Trio
Habe bislang ein mal die Chance gehabt bei einem Trio dabei zu sein und es war wundervoll zu sehen, wie das Paar Spaß miteinander hatte und ich den Spaß und Reiz noch steigern konnte.
Sie war so erregt, dass der Partner noch mehr Spaß hatte und eigentlich alle drei nur von der Situation profitiert haben.
MFM
Zu sehen, wie er mit Ihr und zu spüren, wie ich gleichzeitig mit Ihr,.... Oder einfach nur zuschauen, während die beiden miteinander Spass empfinden. Oder zuschauen lassen, während Mann mit der Frau des anderen verschmilzt.
Eine Frau verdient mehr als nur einen Mann. Berührungsängste zum Mann interessieren in dem Moment nicht.
Männertraum und es ist einfach GEIL!
Was mich reizt, ist die Abwechselung bei FFM von einer zur anderen wechseln zu können. Vier Hände zu spüren und einfach einen Männertraum leben zu können. Mehr als zwei müssen es aber nicht sein. Zum Glück hatte ich das Vergnügen bereits. Ich hoffe in Zukunft das gleiche bei MMF zu finden. Bin mal gespannt.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Kann mich Matze nur anschließen...

Eine 2. Frau hat für mich einfach keinen Reiz...habs schon probiert.
Auch wenn die Frauen untereinander...einfach uninteressant...
Das Er-Leben zu dritt...
Lust zu empfinden und ungeschränkt zu genießen, ist etwas sehr Individuelles. Kein Erlebnis dieser Art gleicht dem Vorhergegangen. Und genau aus diesem Grund verlangt ein Dreier sehr viel Empathie für den Moment. Dennoch schien es mir bei den paar Mal, bei denen ich Sex zu dritt erfuhr, nicht kompliziert oder schwierig. Vielleicht war es das Treibenlassen, das nichts an irgendeine Erwartung gebunden war, dass es so gut gelang. Mir zeigte sich, dass wir alle Drei uns bis zum Schluss gut dabei empfunden haben.

Eine große Rolle spielt dabei für mich, frei von Eifersucht zu sein. Nur wenn die Beziehung stimmt, geht für mich das Er-Leben zu dritt. Sex und Liebe sind zwei verschiedene paar Schuhe, das sollte für alle Beteiligten unmissverständlich sein. Alles Andere ist schon von Anbeginn auf Problem gepolt. Ist das nicht klar, lässt man besser die Finger davon.
Meine Gedanken...
... und mehr kann ich dazu im Moment, mangels Ertfahrung beitragen.
Der gedanke an MMF reizt und erregt mich und ich habe mich lange und oft gefragt was es ist? (Passt ja hierzu - irgendwie *zwinker* ) Es ist der Gedanke mit einem offen Paar zusammen zu sein das sich versteht, vertraut und ein Team darstellt. Ein Team das den dritten aufnimmt, diesen an eigenen Vorstellungen teilnehmen lässt und von dessen Phantasien profitiert. Zudem ist die klassische Mann/Frau Situation nicht gegeben (die ich so kenne).. der Mann hat seine Rolle in der er die treibende Kraft ist seinen Kopf nicht so richtig leer bekommt und sich fallen lassen kann. Bei Sex mit einem Paar kann man(n), mal mehr oder mal weniger aktiv sein, sich etwas zurückziehen und schauen um dann wieder aktiver am Liebesspiel teilzunehmen. es ist nicht nur ein "Dialog" zweier Menschen sondern eben Kommunikation einer Gruppe. Und eben dieses unbeschwerte jenseits aller Rollen stattfindende Geniessen-geben und nehme- und sich fallenlassen- ist es was mich reizt und ich gerne erfahren möchte.
Nun- beim Durchlesen erscheinen mir meine Sätze weit weniger Klar als ich es beim Schreiben dachte- aber ich hoffe es kommt rüber was ich bei gedanken an MMF empfinde.
Liebe Grüße
Travel3r
Da ich so ganz ohne Bi-Neigung bin, käme für mich nur die Frau eines Paares für erotische Spielereien in Frage. Wenn es dann unbedingt eine vergebene Dame sein muss, treffe ich mich dann am liebsten allein mit ihr - ein Cuckold-Paar (C2 aufwärts) oder ein Paar mit einer gänzlich offenen Beziehung würden dann am ehesten passen.
Sie für Sie, für ihn doppelter Spass
Wir können uns nur aus der Sicht eines Paares dazu beteiligen, hoffen aber das diese Meinung von Singel Damen, zumindest von Denen mit denen wir "in Kontakt" kommen geteilt wird *g*

Unsere Sie hat eine Neigung zu Damen und er freut sich auch über eine zweite Sie im Bett, was natürlich auch immer über die Bettkannte hinaus passen sollte.

Warum sollte also eine solo Bi-Dame ihre Wünsche nicht einfach auch im Doppelpack ausleben können? Da ist ein Paar doch perfekt, wie Sie als Bi-Dame für Uns. *zwinker* Lieben Gruß!
Zu Dritt
mit einem Paar ist für mich himmlisch.
Beide beobachten oder unterstützen. mit Ihr spielen und Er schaut zu. Da ich bi veranlagt bin, ist es sehr schön mit Ihm zu sexeln und Sie dadurch heiß zu machen.
Ich könnte jetzt noch viele Variationen beschreiben.... Deshalb ist der Sex mit einem Paar wunderschön aufgregend.
weshalb ich swinge
Ehrlich gesagt hab ich an dieses Eifersuchtsthema dabei noch nie gedacht. Das ist für mich so was von außen vor. Wenn ich nen Club betrete ist die Partnersuche bei mir ausgeschaltet. Da geht es für mich nur ums frivole Ausgehen. Und das macht wahnsinnig Spaß.

Eins der wichtigen Themen beim Swingen ist ja gerade die fremde Haut, aber eben ohne verliebt zu sein und sich damit beschäftigen zu müssen "was kommt danach".

Außerdem macht es mir sehr Spaß einer Frau einen hohen erotischen Genuss zu verschaffen. Wenn dabei noch ne kleine Spielerei mit Ihm abfällt ist das dann auch ganz nett.
*******n77 Paar
7 Beiträge
Der Gedanke reizt uns total...
Hallo,
wir sind ein paar und neu hier. Wir haben noch keinerlei erfahrung in
MMF aber es reizt uns total, mich von 2 Männern begehrt zu werden und meinen Mann zu sehen wie ich in Ekstase gerate.Bi veranlagt sind wir beide nicht. Wie gesagt bislang nur Kopfkino aber das verlangen wird größer.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.