Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3110 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngerer Mann > ältere Frau

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Jüngerer Mann > ältere Frau
Hallo ich habe mir heute mal die Frage auf Grund eines von mir gesehenen Filmes ob es das wirklich gibt
Ältere Frau jüngerer Mann ( Liebhaber )

Wenn ja wie sind euere Erfahrungen

Thorsten
******ons Paar
5.654 Beiträge
na klar gibt es das
mein Mann ist 8,5 Jahre jünger als ich - und sicher begann es mal als "Liebhaber", bevor mehr daraus wurde. Als wir uns kennenlernten, war er 35, ich 44. Wir würden es auch heute noch gar nicht anders haben wollen *love*

LG
die Lady der devotions
Stimmt, ist mittlerweile gar nicht so selten. Bei uns liegt der Altersunterschied bei 15 Jahren. Und auch wir wollen es nicht anders.
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
ob es das wirklich gibt
Ältere Frau jüngerer Mann ( Liebhaber )

komische frage finde ich... wieso sollte es das nicht geben? und das ja nun nicht erst seit gestern, oder seit dem internet.

tip: google doch mal nach "cougar" - oder schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang) *zwinker*
**ra Mann
38 Beiträge
also klar bin ich jung.. aber wo ich 13 war war meine damalige freundin fast 17 also wo sie 17 geworden ist bin ich 2 monate dach 14 geworden.. was gerade in diesem alter ne große spanne ist..

aber kommen wir mal richtig zum thema ein kollege aus meiner fussballmannschaft ist 22 und seine freundin ist 42... und warum sollte das nicht gehen ? ich meine guck dir mal lothar an .. der hat ständig 20 jahre jüngere frauen warum auch nicht anderesherum ? ich meine madonna hat/hatte doch auch nen 20 jahre jüngeren freund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.