Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Waxing

*********1979 Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Intim Waxing
Was haltet ihr von Intim Waxing?

Falls ihr es schonmal machen lassen habt wie war euer "erstes Mal"?
****_nw Frau
140 Beiträge
ich
Gehe regelmäßig zum waxing es wird so einfach am glattesten und ist mit dem ergebnis beim rasieren nicht zu vergleichen !!

Vorm ersten mal hatte ich auch so meine bedenken aber die machen das jeden tag und sind da ganz entspannt bei und die schmerzen sind kaum der rede wert

nachteil ist eben die zeit in der man wachsen lassen muss. Fällt mir schon schwer 10-14 awachsen zu lassen und nicht zum rasierer zu greifen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich halte grundsätzlich nichts davon, mir außer an der Birne Haare wegmachen zu lassen.
Ich habe es bisher nur im privaten machen lassen und war vom ergebnis sehr begeistert. Kann ich einfach jedem nur empfehlen, zieht natürlich durchaus, aber das ist es wert.
Ich interessiere mich durchaus dafür, bin das ständige Rasieren ziemlich satt. Wer einen Tipp hat, wo man Intimwaxing gut und preiswert in Bielefeld mache lassen kann, darf mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
***67 Mann
102 Beiträge
oder hier posten *zwinker*
*********1979 Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Also,

ich muss sagen mir gefällt es bei Wax in the City in der Ritterstr. sehr gut :-).

Preisleistung ist gut, freundliches Personal und gute Handarbeit *zwinker*.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, glatter gehts echt nicht!!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ne.. Waxing nicht mehr. Hat gar nichts gebracht. Dann rasiere ich lieber mit meinem Gilette Venus Pro Skin Sensitive. Erzielt auch nen sehr glattes Ergebnis.
****_nw Frau
140 Beiträge
wax in the city
Ist auch meine empfehlung. Preis ist in ordnung und dazu gibts auch noch eine sammelkarte mit der das zwoelfte waxing gratis ist und was mir am allerbesten gefaellt: man braucht keinen termin sondern kann einfach vorbei kommen. sollte es mal voll sein kann man die wartezeit in der stadt verbringen und ist dann nach der rückkehr direkt dran.

Ist bei mir in den vergangenen monaten aber auch nur zwei mal vorgekommen.
*********1979 Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Falls sich jemand allein nicht traut sich mal waxen zu lassen, werde nächstes Woche mal wieder waxen lassen :-).

Einfach melden *zwinker*
Beim Enthaaren mit Wax kann ich nicht ganz so mitreden. Habe nur Erfahrung mit Hallawa-Zuckerpaste. Aber ist ja ungefähr das Gleiche.

War das erste mal etwas unangenehm, aber da es jemand anders gemacht hat ging es. Und mit jedem Mal gingen die Haare einfacher raus, weil die Haarwurzeln wohl nicht mehr so extrem wachsen, oder fest sitzen. Ich hätte mich selber nicht überwinden können.
Die Haare wachsen danach weicher nach und nicht so schnell natürlich wie bei dem rasieren.
Hatte zwischendurch mal wieder rasiert und die nächste Enthaarung war dann schmerzhafter. Also wieder weg mit dem rasierer...
Auf dauer ist es schon etwas kostspielig, da habe ich mich überwunden das ganze selber mit dem Epilierer zu machen.
Man/Frau gewöhnt sich an alles! *zwinker*
Aber vorsicht mit dem Schamlippen. Das ist unangenehm, wenn die vom Epilierer erfaßt werden!

Das einwachsen der Haare ist bei mir beim rasieren, epilieren und Hallawa gleich viel. Versuche dem schon mit Peelings vorzubeugen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip Für mich.
Hallo HexeGT,

Hast Du mit Hallawa auch die Schamlippen enthaart? Ich stelle mir das etwas schwer vor, da es ja darauf ankommt, dass die zu enthaarende Fläche fest ist und sich nicht sehr bewegt.. hast Du dafür tipps?
LG
BJB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.