Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, November - Bielefeld (10.11.2012)

****ero Frau
6.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stammtisch war schön, viele vertraute Gesichter und so viele neue! Bedienung, Speisen u Lage des Lokals: auch alles o.k.

Da ja nun einige wirklich in Bewegung waren (z.B. um wichtige Umfragen zu machen, denn wir sind ja unter uns *zwinker* ), war es zum Teil schwierig für das Personal, einzelne Getränke zuzuordnen. Aber es waren Deckel u Stifte vorhanden, um sich alles zu notieren. Schade, dass dort offentsichtlich etwas verkehrt gelaufen sein könnte...

Sicher wird es kein Problem sein, dass pradi seine Auslagen wiederbekommt. Wir sehen uns ja wohl alle wieder und niemand ist aus der Welt!
********wert Mann
21 Beiträge
steinigen ?!
Hey Leute,
schade das ich jetzt erst wieder online gegangen bin. Die Orga der Bedienung war wohl nicht so gut. Da wohl nur ich das alkfreie Becks getrunken habe kann ich mit Sicherheit sagen das es bezahlt wurde.
Ich habe auch meine Pizza bez. Die Bedienung hat mir noch bestätigt dass es die beste Pizza ist die die haben. Sie hat auch auf dem Bon oben links zusammengerechnet 3Bier und die Pizza= 15,20€. Das steht also auf dem Bon drauf!!!
Wie kann man da sagen ich hätte nicht bezahlt. Wenn die das nicht mehr auf dem Schirm haben finde ich das zwar nicht dramatisch nur ist mein Vertrauen in das Lokal natürlich schwer gestört. Das soll natürlich nicht der Schaden anderer sein. Also ist klar das ich auch Spende.
Ich hab Alexa schon geschrieben das ich dort morgen vorstellig werde und die Bedienung identifiziere. Sorry aber ich hab selbst mit Finanzen zu tun und nehme das ziemlich genau.
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Becks Bier
Ich habe auch Becks Alkoholfrei getrunken; Mensch, schmeckt wirklich gut. Und Ich habe auch bezahlt!!!

Justin
*********er45 Frau
228 Beiträge
Nicht falsch verstehen aber solangsam nimmt dieser Beitrag
Ausmaße an an die ich nicht mehr gut heisse.

Es geht hier nicht darum einen Menschen an den Pranger zu stellen Jeder normal denkende Mensch appeliert an den gesunden Menschenverstand den Arsch in der Hose zu haben, sich zu bewegen und versäummtes nachzuholen.

Bei aller Liebe aber der Abend war einfach zu schön und lustig als das man ihn hier nun kaputt reden müßte.

Kein Mensch ( auch die Bedienung ) ist perfekt**ein Glück auch.

Ach ja bevor ich es vergesse...............

ich freue mich auf den nächsten Stammi *grins*

In diesem Sinne..

erooddiischheeee Grüße *anmach*

an alle die, die nicht vergessen haben
auf welcher Plattform wir uns befinden...
da hast du vollkommen recht freuen wir uns auf den nächsten *freu2* *freu*
*******n_he Mann
282 Beiträge
@Opitzschwert
Ich finde es gut dass du dich hier kurz zu Wort gemeldest hast. Ich denke mittlerweile auch, dass es genauso gut sein kann, dass Dinge in der Hektik zu viel in die Kasse gebont wurden oder bezahlte Positionen aus Versehen nicht ausgebucht wurden wie das irgendwer vergessen hat zu bezahlen.

Der ganze Aufstand wird also in die eine wie die andere Richtung eher unnötig sein.

Trotzdem doof dass ausgerechnet Pradi als der standardmäßig Letzte (mal wieder) gesagt bekommt dass noch Rechnungspositionen offen sind und diese aus nachvollziehbar gutmütigen Gründen bezahlt hat. Das "ausgelegte" Geld kriegt er natürlich wieder (egal ob von anderen Usern oder von der Börse).

Es hat auch nichts mit schlechtreden zu tun wenn man das anspricht. Der Abend war natürlich klasse, genauso wie die Orga, die für sowas nun gar nichts kann.

lg

devotion_he
********olli Frau
767 Beiträge
ja...
als ich meine rechnung bezahlt habe, hatte die wirtin erhebliche schwierigkeiten mit der kasse, die nicht so wollte wie sie.....
irgendein instinkt sagte mir, nimm deinen bon mit.... lach
wir werden das bis zum nächsten, bestimmt wieder so schönen stammtisch schon hinkriegen......
ich denke auch so an die 2. portion spaghetti bolognese... die so sehr angedient wurde.....dass ich schon veräppelt wurde, ob ich die auch noch verputzen wollte.... dabei hatte ich doch so ein glück, dass ich das hemd von devotion_he nicht bekleckert habe.....hätte es nicht noch einmal darauf ankommen lassen wollen.... *zwinker*
*******n_he Mann
282 Beiträge
da gebe ich dir recht....
eine 2. so gefährliche Portion in meiner Nähe zu verspeisen hätte ich wahrscheinlich vehement zu verhindern versucht... *lol*
******ons Paar
5.654 Beiträge
um deren Vernichtung hat sich dann ja hingebungsvoll der junge Kellner bemüht. In dem Moment hatte ich echt Mitleid mit ihm und gedacht "oh Gottchen, bekommt der junge Mann sonst nichts zu futtern?" *lol*
********olli Frau
767 Beiträge
lach
hoffentlich erhöht die portion nicht auch den fehlbetrag.....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee *lach*

Das mit den Spaghetti hat sich insofern geklärt, dass du (Wuschelmolli) offensichtlich die Nudeln eines anderen Stammtischgastes gegessen hast und der junge Mann die tatsächlich von dir bestellten Bolognese hatte. *zwinker* Das ist aber ausgebont worden und der andere Gast hat dann die richtigen Nudeln bekommen.

Für Januar werden wir übrigens ein anderes Abrechnungssystem bekommen. Bei so vielen Gästen ist es natürlich für beide Seiten schwer, den Überblick zu behalten und auch ich stehe da zwischen den Stühlen. Aber ich versuche mein Bestes, dies auch orgatechnisch in den Griff zu kriegen. *g*
********olli Frau
767 Beiträge
BeyondDreams.....
dass du das geregelt bekommst, bezweifle ich keinen augenblick...... wie immer.... *top*
aber ich muss sagen, dass die spaghettis mir sehr gemundet haben.... sehr empfehlenswert... wenn ich dann nur wüsste, wie das gericht heisst.....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kann dir geholfen werden *zwinker*

Amatriciana
mit Tomaten, Zwiebeln, Speck, Parmesan, Paprika, Rotwein, Knoblauch, Basilikum und Petersilie
*******n_he Mann
282 Beiträge
jetzt wo du es sagst...
ich hielt die Portion Spaghetti Bolognese von wuschelmolli für die anspruchsvollste Bolognese-S0ße, die ich jemals gesehen habe.... aber dass es gar keine Bolognese ist, daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht.

Frage mich nun gerade, was bei dieser Sinnesgegenwärtigkeit wohl wirklich in meinem Ducksteinern und dem Ramazotti drin war.... und erst das Steak *schock*
********olli Frau
767 Beiträge
kann heute abend herzlich lachen
aber gemundet hat dir dein verzehr ebenso wie meiner *zwinker*
********olli Frau
767 Beiträge
@BeyondDreams
ganz herzlichen dank für die aufklärung..... wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich das verzehrt habe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.