Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, November - Bielefeld (10.11.2012)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nie hätte ich gedacht, dass ich dies mal tun müsste, aber ich muss momentan erstmal einen Bestätigungstopp verhängen. *grins*

Da in der Neuen Börse umgebaut worden ist, muss ich klären, wie viele Personen der neu entstandende Raum aufnehmen kann.

Bis dahin könnt ihr euch zwar weiter anmelden, aber ich werde vorerst niemanden mehr bestätigen.

Weitere Infos gibt es heute abend. *g*
Endlich
.. mal ein Stammtisch , der in zweifacher hinsicht Ü 40 ist. *lol* *freu2*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Nach meiner Recherche haben wir noch etwas Luft nach oben. *zwinker*

Einem doppelten Ü40 steht somit nichts im Wege. *grins*

Trotzdem sollten die "Vorgemerkten" bitte möglichst nicht bis zum letzten Tag mit der Anmeldung warten. Außerdem bitte ich alle Angemeldeten, die bereits absehen können, dass sie doch nicht kommen können, um rechtzeitige Abmeldung. Danke schön *blume*

Und zuletzt muss ich mir leider schon jetzt vorbehalten, dass ich Menschen, die unangemeldet erscheinen, evtl. abweisen muss. *bye*
******ons Paar
5.654 Beiträge
nicht, dass jetzt der Verdacht aufkommt, wir würden uns verpieseln wollen... *smile* nienich! *nono*
aber sollte es Platzprobleme geben, würden wir uns selbstlos opfern und zwei Stühle freigeben *liebguck*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Nichts da...
...ich freue mich doch schon so darauf, die Lady Devotion endlich kennen zu lernen. *g*
da freuen wir
uns,das wir schon angemeldet sind.können auch pünktlich erscheinen,da ich frühschicht habe.

lg silvia und ihr jürgen
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir werden leider nun doch nicht dabei sein können... *traurig*
aber wir versuchen es auf jeden fall beim nächsten mal! *ja*
*********sire Frau
2.628 Beiträge
Leider ist mir etwas familiäres dazwischen gekommen, und nun habe ich leider nicht die Möglichkeit zu Euch zu stoßen, was ich ausserordentlich bedauer. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal! Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß *ja*
********eams Frau
2.872 Beiträge
@******nig und Flaming Desire

Schade! *snief2*

@******ons
So dramtisch ist die Situation nun auch wieder nicht! *zwinker*
*********er45 Frau
228 Beiträge
*oh2* das geht hier zu wie an einer Drehtür.

Meine Strichliste mit den Anmeldungen *zwinker (damit ich mal endlich weiß wer wer ist) entwickelt sich zu einem Schmierzettel

Notieren *umpf* und kaum auf der Liste schon wieder streichen.

*hypno* das verwirrt mich .....

aber freuen tue ich mich nach wie vor auf das nächste Treffen.
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******euer:
das ist aber so kurz vorher durchaus normal. das heißt aber ja nicht, dass die hütte nicht trotzdem voll wird und der abend gelingt!

euch allen viel spaß! wir sehen uns dann ein andermal! *ja*
*******010 Paar
229 Beiträge
Schade.....
.......... leider sind wir vom 8.-18.11. in der Türkei ( Side ).
Wir wären so gerne dabei gewesen und hätten nette Leute kennengelernt ! Wir wünschen euch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja ein anderes Mal !
********eams Frau
2.872 Beiträge
Allen, die nicht Mitglied der Gruppe Bielefeld sind, sei mal dieser Link zur Beobachtung empfohlen. *zwinker*

Bielefeld: Stammtischtermine 2013 / OWL 40+
Schnief
Da ich am Samstag mein Töchterchen hüten muss.........kann ich leider nicht kommen......schade.....wär gern erschienen...lg thomas
********eams Frau
2.872 Beiträge
LAST CALL!

So langsam werden die Plätze knapp. Diejenigen, die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben, sollten sich unbedingt anmelden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. *zwinker*

Und nochmal die Bitte, wer trotz Anmeldung nicht kommen kann, bitte die Anmeldung stornieren. Nur so kann ich überblicken, wieviele Plätze ich noch vergeben kann. Danke schön. *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
eventuell bringen wir noch zwei "Neulinge" mit - hoffe, bis morgen eine verbindliche Zu-/Absage zu erhalten *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Bei mir bitte auch..
.. Plus 1 rechnen. *liebguck*
******ons Paar
5.654 Beiträge
..wir kommen "ohne" *ggg*
freuen uns schon auf Samstag *freu2*
freue mich auch schon :-)
das ist endlich mal ein Termin den ich wahrnehmen kann ,da ich im Wechselschichtdienst auch an (So- und Feiertage) arbeiten muß ^^

lg Sissy
********eams Frau
2.872 Beiträge
Einer geht noch, einer geht noch rein... *grins*

Vielleicht auch noch zwei oder drei.... *zwinker*
vielleicht erscheine ich ja doch noch, und bringe noch jemanden mit...

aber, deshalb nicht extra Rücksicht auf mich / uns nehmen....auch an der Bar schmeckts wunderbar...
Rauchen und Reden geht ja auch auf der Terasse!

Liebe Grüße,
Timm
noch 2x schlafen
und dann wird gefeiert lach.
freuen uns schon neue und nette leute kennenzulernen.

lg silvia und jürgen
*******lond Paar
36 Beiträge
Schade. . .
Aber das ist leider ein Termin den wir wegen Wechselschichtdienst auch an (So- und Feiertagen) leider nicht wahrnehmen können. . .
Abe das nächst mal klappt es bestimmt mal. . .

Liebe Grüße
Silberblond
****ero Frau
6.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima!
Ich freu mich so auf morgen Abend und all die lieben Menschen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.