Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, November - Bielefeld (10.11.2012)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte nie gedacht, dass ich dass mal tun müsste, aber ich habe gerade die weiteren Anmeldungen deaktiviert.

Sorry für alle, die sich vielleicht noch anmelden wollten, aber wir sind voll!!! *freu*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Und weil gerade gefragt wurde:

Alle, die sich offiziell über die Veranstaltungsseite angemeldet haben und von mir bestätigt wurden, werden auch eingelassen.

Diejenigen, die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben, aber sich nicht angemeldet haben, sind leider raus.

Werden bis morgen Abend noch Plätze abgesagt, schalte ich die Anmeldung wieder frei.

Wer ohne Anmeldung kommt, hat diesmal leider keine Chance. Sorry!
schade schade
leider haben wir das Event zu spät gesehen. Gern wären wir dabei gewesen. Allen viel Spass
********wert Mann
21 Beiträge
Angemeldet !!
Hey ich bin doch angemeldet. Brauch ich eine Eintrittskarte ? Hihi.
_Ich hab die Bestätigungsmail nicht ausgedruckt.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Lach, nein, die Eintrittskarte wird nicht benötigt! *g*
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Nur für den Fall das ich doch
einen Babysitter bekommen sollte, wo würde ich euch finden? Genau sagen kann ich´s erst kurz vorher...

LG
Olaf
...
Ich bin krank geworden und muss zu Hause bleiben *snief2* .
Husten, Schnupfen, Fieber.....
*******ebe Paar
658 Beiträge
Leider, leider ...
... müssen wir für heute Abend absagen, da sich die Reha-Maßnahme von Herrn Hasenliebe verlängert hat.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und einen tollen Abend.

Lieben Gruß an alle
euch allen...
... die ihr wegen Krankheit heute Abend nicht dabei sein könnt, wünsche ich von Herzen gute Besserung und dass ihr schon bald wieder gesund seid. *troest*

Alles Liebe!!!

Jürgen *wink*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Also...
ich mecker immer das sich Angemeldet wird und dann wird kurzfristig abgesagt. Also werde ich Schmerzmittel einwerfen und kommen, notfalls wird es eine Stehparty wenn ich nicht Sitzen kann. Wenn der Rücken nicht mehr mitmacht gehen wir halt. Also frei nach dem Motto" wer später kommt kann auch eher gehen" . *prost*

LG
****50 Paar
6 Beiträge
Tut uns leid....wir müssen leider unseren ersten Stammtischbesuch absagen.
Wir stecken noch etwas länger beim Umzug helfen fest *snief*
leider mußten wir
früh nach hause.wollten uns nur schnell bedanken für die nette aufnahme.haben uns sehr wohl gefühlt und nette leute kennengelernt.

lg silvia und jürgen
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Also...
...ich fand es einen schönen Abend zwischen all den "alten Menschen". *lol* Ich komme gerne wieder wenn ich darf (bin ja noch illegale Teilnehmerin), sonst fälsche ich einfach den Ausweis. *smile*
***di Mann
272 Beiträge
Ihr lieben,
ich fand den Stammtisch wirklich gut, trotz der großen Anzahl von Menschen, aber man kann ja aufstehen und mal die Runde machen.
Leider gibts ein dickes Ende, da ich mal wieder als letzter die Lokalität verlassen habe, durfte ich zu meiner eigenen Rechnung noch einen rest von fast DREIßIG Euro für nichtbezahltes Essen und Getränke blechen. Da der Laden nun mal zu unserem Stammlokal gehört, habe ich da kein großes Theater von gemacht.
Nicht bezahlt wurden z.B. alkoholfreie Becks, Pizza und diverse andere Getränke. Die Kellner können sich auch an jemanden erinnern, der zu ihrer Verwunderung ohne zu zahlen das Lokal verlassen hat. Die dachten, der würde nur kurz zum Rauchen hinausgehen.
Beim nächsten Stammtisch werde ich das natürlich nochmal zum Thema machen. Geld scheißen kann ich leider nicht *smile*

Euer Stefan
********eams Frau
2.872 Beiträge
Auch ich habe den Abend sehr genossen. Es ist immer schön alte Freunde wiederzutreffen und neue Freunde kennenzulernen. *freu*

ABER...

dass Menschen ihre Getränke aus Schusseligkeit vergessen, kann ich ja noch nachvollziehen und wegen 2-3 Getränken macht auch die Besitzerin des Lokals kein Theater. Aber so senil kann in unserer Altersgruppe eigentlich noch niemand sein, dass er das Bezahlen ganz vergisst oder nicht mehr weiß, dass er auch was gegessen hat.

Wenn also der Alkoholkonsum oder ein vorübergehender Blackout die Ursache für die Vergesslichkeit sein sollte, bitte ich den- oder diejenigen, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir das aus der Welt schaffen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Der Konsum von 3 ALKOHOLFREIEN Bieren dürfte eigentlich keinen Blackout verursachen.... *skeptisch*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Geld prellen...
... geht gar nicht. Ob nun Schusseligkeit oder nicht.
Es waren überall Kugelschreiber, wo man sich das Verzehrte notieren konnte.
Ich persönlich hätte mich geweigert eine Rechnung von Fremden zu begleichen.

By the way... Schöner Abend. Sehr!
Dickes Danke an BeyondDreams, die sich da orgatechnisch so rein hängt.

@***di.. Hoffe die fremde Zeche hinterlässt keinen soo trüben Beigeschmack, dass es Dich vom Stammtisch fern hält und hoffe weiterhin, dass sich das aufklärt.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei Deiner Fallstudie und Deinem Raben *zwinker*
***di Mann
272 Beiträge
danke danke
fallstudie wird weiter verfolgt *zwinker*
und natürlich lasse ich mich von solchen Sachen nicht den stammtisch verderben,
aber es hat halt einen kleinen bitteren Beigeschmack
*********er45 Frau
228 Beiträge
Danke...
.....an alle die ich gestern Abend kennen lernen durfte
und mit denen es mir möglich war nette Gespräche
führen zu könnnen.

Ein Treffen dieser Art zeigt mir jedesmal wie facettenreich
sowie auch interessant User aus dem Joy sein könnnen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf alle
weiteren Treffen.

BeyondDreams an dich ein dickes Lob, denn du organisierst
mit sehr viel Power diesen Stammtisch*knuddel* Danke

Oha...ich denke es ist besser wenn ich nun nicht das schreibe was ich zu den Nichtbezahlten Rechnungen denke**mein Anstand verbietet es mir *motz*

Man kann nur an die Ehrlichkeit derer appelieren denen es scheinbar
noch nicht aufgefallen sein sollte das der Begriff Stammtisch nicht bedeutet***einer organisiert und der letzte der geht übernimmt die Rechnung*kopfklatsch*

Genau die sind es, die einen solche Abende einen bitteren Beigeschmack geben...*NOGO

*schweig*
********olli Frau
767 Beiträge
das ist unglaublich....
mich würde es nicht wundern wenn der wirt unter solchen umständen demnächst jede leistung direkt abrechnet.... und ob wir dann wirklich alle zu essen und zu trinken bekommen, weil soviel zeit vertan wird ??? ganz zu schweigen, von der ständigen geldwechselei.......
wie wäre es, wenn demnächst jeder, der kommt, als sicherheit 20€ hinterlegt???
ob dann auch noch jemand vergisst, sein restliches geld abzuholen??? grins *lol*
ist eigentlich traurig.... an sowas denken zu müssen...
für dich tut es mir leid stefan.... ich hoffe, es wird sich aufklären........
es war doch ansonsten mal wieder soooo ein schöner abend *top*
ganz liebes *danke* an dich, alexa.....
das wird soweit
kommen,das alles sofort bezahlt werden muß.in hinsicht auf die netten und fleißigen kellner sehr verständlich.
finde es nicht nett,wenn man ohne zu zahlen geht.dadurch kann es passieren,das der stammi dort nicht mehr stattfinden kann,was sehr traurig wäre.
also,wem es passiert ist,meldet euch und bezahlt.ist auch gut für die gemeinschaft.
und pradi bekommt das nächste mal ein wasser von mir,wein ist zu teuer lach

lg silvia und ihr jürgen
* Danke für diesen netten Abend *
Für mich war es das erstemal an unserm Stammtisch treffen teilzunehmen und es hat mir gut gefallen , ich bin gerne wiedermal mit dabei wenn es terminlich past .
Vielen Dank an alle die diesen Abend ermöglicht haben *g*
Die sache mit den unbezahlten Rechnungen macht mich wirklich sprachlos und traurig *snief*

liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag für euch alle , Sissy
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Zeche...
...prellen ist echt nicht nett. Daher hoffe ich inständig, dass sich die Betreffenden bei Pradi melden. Er ist ein netter Kerl, Geld sch... kann keiner und es gehört sich einfach nicht. *nono* Außerdem wäre es ja schade wenn man irgendwann wegen ausstehender Zahlungen keinen Stammi mehr veranstalten kann. *snief*

Ansonsten kann ich nur noch mal sagen das es ein schöner Abend mit euch war. *g*
Der Abend war sehr nett,
darum möchte ich mich auch an dieser Stelle bei
BeyondDreams bedanken.
Leider musste ich ja schon recht früh wieder los, beim nächsten mal wird es dafür von meiner Seite aus wieder später.

Liebe Grüße,
Timm
toller Abend
Auch ich bedanke mich für diesen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend. *top*

Dir, liebe Alexa, gebührt ein ganz besonderes Dankeschön! Du leistest enorme Arbeit für diesen Stammtisch und Deine charmante Art trägt "so was von" zum Gelingen der Stammtisch-Abende bei. *bravo*

Leider kommt es bei solchen Veranstaltungen immer wieder vor, dass ein Gast (oder derer mehrere) "vergisst", den ein oder anderen Strich für sein erhaltenes Getränk auf seinem Deckel zu machen. Ich will dem-/denjenigen nicht mal unterstellen, dies mit Absicht gemacht zu haben. Schließlich waren wir alle intensiv in Gespräche vertieft.

Dank Stefan (paradi) mussten die Kellnerinnen und Kellner den offenen Betrag nicht aus eigener Tasche zahlen. Was zeigt, welch großartiger Mensch unser Stefan ist. *spitze*

Sollte Stefan auf dem Betrag sitzenbleiben, was ich ihm nicht wünsche (@ "Nichtzahler"... es ist auch Größe, einen Fehler zuzugeben!), mache ich hier und jetzt den Vorschlag, dass wir als Stammtisch sammeln und Stefan seine Auslagen somit ersetzen. Der Gemeinschaft tut es nicht weh, 1 oder 2 Euro zu zahlen...

Jetzt aber noch einmal an alle ein großes Dankeschön für diesen tollen Abend!!!

Jürgen *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.