Stammtisch Bielefeld U40 :D
Hallo Leute :),mittlerweile gibt es ja nur noch stammtische ü40 was für mich echt erschütternd ist, ein alter sagt im grunde kaum was aus ach was red ih da mich regts auf dass ih keine leute aus meiner alterklasse kennen lerne die auh in der nähe wohnen, ich würd mich enenfalls gerne austauschen aber ich hab auh de eier dazu!
ich kann zwar gur nahempfinden dass so manher jüngling hier kusht wnn er die anmeldeliste zu den stammtischen sieht und feststellt dass der jüngste teilnehmer immer noch 15 jahre älter ist, was ne katastrophe! erging mir genauso beim paderborner stammtish, sicher eine nette tolle gesellige runde, aber findet mal akzeptanz unter "erwachsenen" wenn man so ein "dötz" ist
ich habe keine ahnung von allem, zB wie man einen stammtisch anständig organisiert, oder die leute entsprechend animiert, aber irgendwas muss doh mal in owl passieren! es gibt viele leute die meine interessen teilen und dies auch sicher wollen, ich ja schließlich auch! ^^
diese leute laufn mit auchsiche oft über den weg aber... man wo sid die ganzen jungen tollen köpfe hin? es ist deprimieren allein zu stehen... das will ih plump nicht mehr! klar ich gefall niht jedem, aber sicher doch so manchen unddiese leute hätte ich gern versammelt mit wiederum noch mehr leuten die auh interesse untereinander haben... TUT MIR LEID, ich find einfah nicht die passenden worte um meinen aktuellen gefühlen entsprechnden Ausdruck zu verleihen , aber irgendein rt von nachricht muss doch angekommen sein, oder? scheiße löscht das hier besser wieder, wird eh nix aber gepostet wirds trotzdem! viele liebe grüße vom entrüsteten ü40 stammtische zur kenntnis nehmenden pseudo
ps.: ja entsprechend meiner altersklasse mit smartphone geschrieben! hab halt keinen pc...