Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld U40 :D

Stammtisch Bielefeld U40 :D
Hallo Leute :),

mittlerweile gibt es ja nur noch stammtische ü40 was für mich echt erschütternd ist, ein alter sagt im grunde kaum was aus ach was red ih da mich regts auf dass ih keine leute aus meiner alterklasse kennen lerne die auh in der nähe wohnen, ich würd mich enenfalls gerne austauschen aber ich hab auh de eier dazu!
ich kann zwar gur nahempfinden dass so manher jüngling hier kusht wnn er die anmeldeliste zu den stammtischen sieht und feststellt dass der jüngste teilnehmer immer noch 15 jahre älter ist, was ne katastrophe! erging mir genauso beim paderborner stammtish, sicher eine nette tolle gesellige runde, aber findet mal akzeptanz unter "erwachsenen" wenn man so ein "dötz" ist *ggg*

ich habe keine ahnung von allem, zB wie man einen stammtisch anständig organisiert, oder die leute entsprechend animiert, aber irgendwas muss doh mal in owl passieren! es gibt viele leute die meine interessen teilen und dies auch sicher wollen, ich ja schließlich auch! ^^
diese leute laufn mit auchsiche oft über den weg aber... man wo sid die ganzen jungen tollen köpfe hin? es ist deprimieren allein zu stehen... das will ih plump nicht mehr! *g* klar ich gefall niht jedem, aber sicher doch so manchen unddiese leute hätte ich gern versammelt mit wiederum noch mehr leuten die auh interesse untereinander haben... TUT MIR LEID, ich find einfah nicht die passenden worte um meinen aktuellen gefühlen entsprechnden Ausdruck zu verleihen , aber irgendein rt von nachricht muss doch angekommen sein, oder? *ggg* scheiße löscht das hier besser wieder, wird eh nix *ggg* aber gepostet wirds trotzdem! viele liebe grüße vom entrüsteten ü40 stammtische zur kenntnis nehmenden pseudo *g*

ps.: ja entsprechend meiner altersklasse mit smartphone geschrieben! hab halt keinen pc... *snief*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich doch gut an. *g* Vielleicht kriegst du es ja gewuppt.

Wenn du Tipps zum Organisieren brauchst, helfe ich gerne weiter. *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
entsprechend meiner altersklasse mit smartphone geschrieben! hab halt keinen pc...

mit Smartphone Treffen zu organisieren ist ja okay. Dieses aber während eines Treffens permanent zu betätigen ist vielleicht nicht jedermanns Sache - manche mögen sich ganz einfach nur unterhalten.

Viel Erfolg!
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei der aktion *ggg*

die gruppen-mod´s hier haben es wirklich sehr oft und lang versucht.... aber es gab von den jüngeren hier halt so gut wie keine resonanz!
ich selbst schliesse mich da auch nicht aus.
zumindest hatte ich bisher nicht wirklich viel interesse an solchen veranstaltungen....
(wobei es schon gruppentreffen gab, weihnachtsmarkt, was trinken, kino... man muss halt die augen offen halten)
Abend
Hallo und guten Abend

Ich kann deinen Standpunkt sehr gut verstehen .

In der Vergangenheit war ich auch schon Öfter bei den Stammtischen U 40 und es waren auch viele Anmeldungen was ich sehr schön fand . Nur war es Leider immer so , dass nur die Hälfte der Leute dann auch erschienen sind und die Initiatoren dann Natürlich auch etwas enteuscht waren und keine Lust mehr hatten was zu organisieren . Kann ich sehr gut verstehen !

Bei dem letzten Stammi war es sogar so das die oder Derjenige der den größten Mund gehabt hat kurz vorher noch abgesagt hat und da mußte ich mich schon zurück halten was zu schreiben . Gut das ich ja sooo Klösterlich erzogen bin *haumichwech*

Und wie ich so festgestellt habe ist nun Mal auf die Ü 40er mehr Verlass wie auf die U 40er !

Ich weiß es klingt sehr Hart jetzt , nur denke ich das ich mir Jetzt für Einige meiner Altersklasse hier den Mund grad verbrannt habe , aber auch Ihnen aus der Seele geschrieben habe .

Oranisiere mal einen Stammtisch U 40 und dann wirst du es sehen was daraus wird . Nicht böse sein und weiterhin viel Spaß .

Liebe Grüße

inuendo
ac
was sollte ich böse sein, ich würd mih schon über drei leute freuen *ggg* ach smeine generation ist einfch fürn arsch, sorry für den ausdruck aber das triffts doch ^^
Am
Am 6.10.12 war der Stammtisch in Paderborn für jedes Alter und es waren 37 Leute angemeldet und was soll ich dir sagen , es waren 34 Leute da . Und ich ziehe meinen Hut da für , dass so ein Ergebnis zustande kam . Ein toller Abend mit durch die Bank netten Leuten und eine nette Location und ich schlage dir vor vielleicht dich beim nächsten Stammi jeden Alters dort anzumelden .

LG inuendo
ach hier wurde ja schon einiges gepostet! sorry, hab nur den letzten beiitrag gesehen ^^

ja tipps bitte!!! sowas MUSS einfach möglich sein! ich habe durst, verlangen, in mir brüllt es nach neuen lebenserfahrungen... müssen ja nicht super nivauvoll sein, würd schon reichen wenns wer buchstabieren könnte... ein anfang halt... bitte bitte, lehrt mich wie man sowas ins rollen kriegt, bin doch sicher nicht der einzige in meinem alter den es so geht ^^
ja beim nächten stammtisch in pb werd ich sicher dabei sein... ich war halt... schüchtern ^^ und außerdem krass ausm leben gefeiert, war ein pralles wochenende *ggg*
Und
Und wenn du dann Tatsächlich erscheinen solltest wünsche ich einen Kniefall von Dir für den Tip von mir . *haumichwech*
Die Leute die mich kenne wissen wie es gemeint ist .

LG inuendo
ich werde entsprechend improvisieen *ggg*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Ich...
...würde mich spontan bereit erklären PseudoANOnym bei der Organisation zu helfen. Gut wäre, wenn sich 1-2 nette Helferlein finden würden, die z. B ortskundig in Bielefeld sind oder noch besser gar da wohnen.
**ra Mann
38 Beiträge
ich steuer auch mal dazu
Also ich finde es ebenfalls sehr schade das es nur einen stammtisch für ü40 gibt. Nicht falsch verstehen, ihr seit sicherlich noch voller lebensmut und tatendrang, dennoch könntet ihr schlichtweg meine eltern sein. ich unterhalte mich ebenfalls gerne mit leuten egal welchen alters, jedoch sind meistens die interessensthemen unterschiedlich und man kommt dadurch nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich bin in Bielefeld zwar nicht sehr heimisch dennoch würde ich gerne bei der Planung helfen mit allem was mir möglich ist *zwinker*

Ich hoffe das wir dann erreichen, dass dann ein Thread erstellt wird, wie: "Stammtisch Bielefeld U40" oder sowas in die Richtung.

Es ließe sich bestimmt auch eine Art Fahrgemeinschaft einrichten, sodass jeder die Möglichkeit hätte zu diesen Treffen zu gelangen. Nicht jeder Jungspunt hat ein Auto *zwinker*

lg.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Nicht falsch verstehen, ihr seit sicherlich noch voller lebensmut und tatendrang

*haumichwech*

einfach n brüller.....
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Versuchen...
...kann es zwischendurch doch immer wieder mal. Kommen doch auch stetig neue zu einer Gruppe dazu. Wer von vorne rein aufgibt, hat schon verloren!!!

Wenn wir das nicht falsch verstehen sollen warum dann doch dieser Smiley der alles ins Lächerliche zieht?
**ra Mann
38 Beiträge
zu meinem einen satz
ja ich wollte damit eigentlich nur sagen das andere interessen vorliegen und ich diese "älteren" nicht als schlecht oder sonstiges abstempele, jedoch ist es nunmal meiner meinung nach so. *ggg*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Und ich sehe...
...gerade das ich hier was falsch bestanden habe. Ich entschuldige mich daher daher in aller Form bei BeautyBBW und möchte die Mods bitten meinen voran gegangenen Beitrag zu löschen. Danke
toll was ein bisschen meckerei hier schon bewegt! was da wohl passierrt wenn man erst mal hoch motiviert nen stammtisch organisiert!?

also ich kenn ein klasse kaffee in bielefeld, zwar ka obs das überhaupt noch gibt, aber das könnte man sih ja mal anschauen... ansonten das rock café in der altstadt ist sicher geeignet, schade dass das wetter schon so frisch ist, etwas draußen zu unternehmen qie an einen see fahren und grillen und trinken tanzen und alles fällt da leider weg ^^ ach und guten morgen ^^

ähm.. wer will denn jetzt ernsthaft alles mitwirken? ob nun passiv oder aktiv, müsste man sich dann jetzt ja mal finden ^^

anmeldungen bitte! *ggg*
**ra Mann
38 Beiträge
ich würde wohl mithelfen *zwinker* bin nur leider nicht allzu ortskundig aber denke da wird sich schon was finden *zwinker*
auf jeden fall, kenn aus der gend welche... ich hätt ja mal lust auf son mittelalterliches essen in der burg mit knochen nach hinten werfen und aus hörnern trinken und ner riesen tafel wie ich mir sagen lassen habe :O

aber das wäre wohl... nicht ganz getroffen *ggg* aber lust hat... *baeh*
kann sich ja melden

äh... ja wie kannst du denn helfen? also ich hab wie gesagt keinen plan davon, nur den willen *ggg*
**ra Mann
38 Beiträge
ja mit der organisation im allg. .. also klären wer alles kommt und vorallem wann und wo das treffen stattfindet..
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Genau...
...dankeschön.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr mit der Planung soweit seid, dass ihr eine Location und einen Termin habt, könnt ihr über den Joyclub auch eine Veranstaltung als Usertreffen einstellen.

Dort könnt ihr dann die Anmeldungen verwalten.

Schaut mal hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html#anlegen_einer_veranstaltung
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Es is nicht richtig was hier so steht ich war schon bei mehrere Stammtische mit mehrere Leute und die waren fast alle u40! Es stimmt nicht das es nicht klappt alles liegt am Organisation soooooo thats was
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja das, was ich schreibe.

Auf den "offiziellen" Stammtischen der Gruppe war es eher mau.

Wenn jemand anders als Organistor auftritt, mag das ja ganz anders aussehen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.