Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch u40 die Zweite

Yup, sir. Hört sich gut an. *zwinker*
dann haut mal raus, wem passt es wann am besten?
*******t87 Mann
809 Beiträge
Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Masse für den 17.11?!
****ry Paar
155 Beiträge
Hallo, wenn der Stammtisch am 17.11. stattfindet....wäre ich .theoretisch ja gern dabei, aber nicht mobil. bin zu der Zeit in Bad Salzuflen zur Reha
Sorry....und das soll uns jetzt was sagen?
Oder steckt da eine Frage drin die ich nicht verstehen??
*hm*
LG die RedMiss
*********_OWL2 Mann
6 Beiträge
Hallo Cherry-Paar
Hallo Cherry-Paar,
bin der Andy aus der Nähe von Bad Salzuflen und könnte Sie/Euch mitnehmen.
LG
immer diese bärtigen menschen *ggg* schade dass das sonntag nichts wurde... *snief*

aber nichts desto trotz werde ich dort mal wieder auftauchen... hat jemand lust? und ernsthaft... bitte nicht nur sexbasiert... das kommt sowieso von ganz allein wenn man sich mag... äh, ja 17. ^^ wäre ich dabei, aber auch sonst jeden tag... bin recht flexibel... am wochenende *zwinker*

lg vom pseudo

ps.: habt ihr nicht auch das gefühl das wird eh nix?
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Versuch...
...macht klug!!! Warum denn gleich die berühmte Flinte ins Korn werfen.
ich doch nicht von kapitulation *ggg*

langsam übermannt mich nur der eindruck dass da am ende tatsächlig nur notgeile typen auftauchen...

irgendwie machen wir was falsch, keine ahnung was... aber eigentlich erwarte ich von soner aktion mehr dynamik... wenn schon im befreiend anonymen internet so geringer zuspruch herrscht, wie siehts dann tag der tage beim treffpunkt der treffpunkte aus? wie viele u30er sind hier in der gruppe? hab den eindruck ich bin hier jüngste ^^

vll sollte jeman dem das möglich ist ( ich kanns leider ned machen) erstmal ein paar jüngere leute in die gruppe hier einladen um mundpropaganda zu fördern oder überhaupt erstmal entstehen zu lassen ^^
oh sorry, mal wieder zu eifrig getippt *ggg* aber inhaltlich zu verstehen, oder?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal die Statistik. *zwinker*

Insgesamt 322 Mitglieder, davon ...
Stammtisch Bielefeld
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...ich habe Dich verstanden. *g*
Also mal ganz ehrlich?!
Ich bin neu in der Gruppe. Ich hatte auf dem Weg gedacht mal ganz streßfrei an einem Treffe teilzunehmen. Neue Leute kennenlernen, dem anonymen des Internets etwas zu flüchten.
Aber ich finde es hier mehr wie anstrengend.
U40,Ü40, wann, wo, wer kommt, findet es statt.....????!!! Fragen über Fragen.
Oje, ich glaube mich selber zu daten ist wesentlich einfacher.
Ist das in anderen Gruppen/Stammtischen auch so schwierig?Oder empfinde ich das nur so?
LG die RedMiss
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
U40 war...
...ein unbedachter Gag für meine Überschrift damals. Es hat in der Vergangenheit einige Versuche gegeben was einen allg. Stammtisch betrifft.

Es hat sich aber nicht über kurz oder lang herrauskristalisiert, dass die ü40 am zuverlässigsten ist und auch am meisten anwesend ist.

Einige von uns Gruppenneulingen, haben uns aber gedacht das, dass ja nicht immer so bleiben muss. Da durch das eine Gruppe wächst kann sich ja auch was ändern.

Deswegen jetzt ein neuer Versuch eines allg. Stammtisches Bielefeld.

Alter??? Scheißegal von 18-......
Weswegen gibt es denn jetzt hier so eine Aufregung? 17.11. steht und jetzt kann die Location gewählt werden. Dann fand ich es bis hierhin doch recht unproblematisch. *zwinker*

Und dann schaut man einfach wieviel Leute kommen. Ich muss da jetzt auch keine 180 leute sitzen haben.

Ganz locker weg...

LG
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Genau!!!!!!!!!!!!! *g*
ich will auf jeden fall RedMiss kennen lernen *ggg* hatse denn lust oder bin ich mal wieder zu jung? ^^
Danke! Wer weiß, vielleicht paßt es sich ja und wir werden uns persönlich begegnen.Ich bin hier selber auf ein paar Gesichter gespannt.....LG
hihi
ich platze wahrscheinlich vor neugier und scham..hihi...ist ja schon ulkig ...hab sowas noch nie miterlebt bin gespannt.

istd enn nu was festes?
*******t87 Mann
809 Beiträge
Pesudo, hier ist keine Datingbörste..wenn du daten willst, macht nen eigenen Topic auf! *zwinker* Danke!
*******t87 Mann
809 Beiträge
also 17.11 ist nun fest! Treff ab 19.30 würde ich sagen...wo, das zeigt die Umfrage....
*baeh* ....*kicher
...
kleiner Schüler hat ja nicht ganz unrecht und pseudo ist auch aber noch jung und unerfahren vl hihi...kicher..da darf des vl noch passieren..find die uhrzeit und termin ok...
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ich mache hier nur meinen Job *zwinker*
..
Den machste gut...lob. hab ja auch nicht gemeckert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.