Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch u40 die Zweite

*******t87 Mann
809 Beiträge
Cocktail Happy-Hour ist doch am WE *ggg*

Macht ja nischt..kannste dich das 2. Mal in eine neue Lokalität setzen *baeh*
...
ich trinke kein Alkehol. Aber gern ne Limo dort. Und ja man kann auch in der Woche da gut hingehn.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Weiß ich..bin da wenn dann zum Mittag essen *zwinker*
...
ok.....und wer ist alles dabei????
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wenns bei dem Termin nun bleibt, wäre ich von der Partie...
Ich....
...schaue im Kalender nach und wenn ich es einrichten kann, bin ich gern dabei.
LG die RedMiss
fein..
Ich auch..Morgen noch meinen Freund frag aber ich denke es wird ein Ja. Meld mich denn auch sofort...
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ich schlage vor, Mitte Oktober den Termin zu fixieren und dann können Zusagen mitgeteilt werden..hier gehen die sicher im Eiefer des Gefechts unter...
jipp
Stimme dir voll zu...lets get it Startet!!!!
schnarchhhh
sooo tut mir Leid aber ich muss wieder in die Federn...früh kräht mein Hahn.

Euch en feinen und ruhigen Feierabend und gute Nacht wünsch.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ebenso! Bis die Tage *g*

Und wo ist der Rest vom Schützenfest?
Grundsätzlich klingt das Datum 17. November gut. An dem Wochenende soll zwar noch ne Firmenveranstaltung sein, aber die voraussichtlich am 16. Ich hoffe, dass ich in ein oder zwei Wochen genaueres weiß.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Noch ist ja Zeit und noch können Gegenvorschläge unterbreitet werden...natürlich darf man auch später dazukommen
ich wäre grundlegend auch am start, lust hab ich definitiv mal schauen wie das dann mit der Umsetzung klappt ^^
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp noch: Wenn ihr Location und Termin stehen habt, dann stellt eine Veranstaltung ein. Dann macht ihr euch die Orga mit den Anmeldungen einfacher.

KleinerSchüler als Mod kann dies als Gruppenveranstaltung eintragen und auch Mit-Organisatoren "ernennen". *zwinker*
Ist das 3eck das ehemalige Limerick? Also 17. November hört sich doch ganz gut an. Bin auf jedenfall dabei! Werde mich verbindlich anmelden, sobald die Veranstaltung steht!

Toll wie das bis hierhin funktioniert hat. *top*

@****nd es war die einzig logische Erklärung für mich, die ich einfach nur abgeben wollte. Es war eher als Mutmaßung denn als Wertung gedacht.
Freue mich aber, das meine Mutmaßung nicht stimmt! Ich würde mich auch freuen wenn sich vielleicht die ein oder anderen Ü40er einfinden werden. Wenn auch nicht diesesmal, dann hoffentlich das nächste mal.

LG

Dennis
na Stagnation hier?? Oder ist schon ne Veranstaltung eröffnet und ich habe nix mitbekommen?
Abwarten.....
...auf das ein fester Termin genannt wird.... *zwinker*
*zwinker* Na hoffentlich nicht zu lange! *ggg* Nicht das ich ungeduldig bin, aber in Vergessenheit soll es auch nicht geraten. *zwinker*
Niemand....
...würde auf die Idee kommen das DU ungeduldig bist *lach
Puuuuh....
und ich dachte das würde so aussehen! *ggg*

Ich mag Sarkasmus!! *zwinker*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Fester Termin
Also ich finde auch das der 17. November gut klingt, ebenso wie das DREIECK. Lieber PseudoANOnym was sagst Du dazu ein gemütlicher Stammtisch mit leckeren Essen und gekühlten Getränken zum kennen lernen.
Nein,
ein ganz klares Nein. *kopfschüttel....das hat gar nicht danach ausgesehen! Nein im Gegenteil, ich finde es sehr aufmerksam von dir und sehr freundlich darauf nochmal aufmerksam zu machen und daran zu erinnern *kicher
Knaller!! *lol*

Ich fühl mich gerad sehr gut unterhalten, dennoch macht sich ein Gedanke breit ob vielleicht doch nicht alles Sarkasmus war in deinem Posting!! *zwinker*
...
...Doch, aber natürlich *schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.